Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Rechtsanwalt Philip Keller

Rechtsanwaltskanzlei Keller
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Jagdrecht
Goltsteinstraße 28, 50968 Köln Karte 0221 2825562

Wucher Handwerkerrechnung

Einfache telefonische Kontaktaufnahme und schnelles Verständnis über den Fall, er gab mir auch schnell eine klare Einschätzung über den Fall und die nächst … weiterlesen

von A. H. am 09.02.2021

Meine Schwerpunkte

Arbeitsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Jagdrecht

Sprachen

Deutsch
Englisch

Recht international

Deutsches Recht

Der richtige Anwalt ist der, der seine Mandanten am besten zu vertreten weiß. Doch ihn zu finden, ist keine ganz leichte Aufgabe. Sich dabei vom Gefühl leiten zu lassen, reicht nicht aus: Die Suche muss in Sicherheit und Vertrauen münden. Da die Dienste eines Anwalts gerade nicht aus anonymen Leistungen, sondern auf dem Vertrauen zwischen seiner Person und der seines Mandanten basieren, gehört es zur Philosophie meiner Tätigkeit, den Beruf des Anwaltes als Dienstleistung zu betrachten. Der Rahmen meiner Dienste wird durch Ihren Beratungsbedarf bestimmt. Zu meinem Verständnis von Dienstleistung gehört es auch, meinen Mandanten abzuraten, eine aussichtslose Sache zu verfolgen.Dass alle Mandanten neben der fachlichen Kompetenz Anspruch auf freundliche und hilfbereite Betreuung haben, ist dabei ebenso selbstverständlicher wie unverzichtbarer Bestandteil meiner Tätigkeit.


Ihr Philip Keller


 


Sprachen

Deutsch
Englisch

Recht international

Deutsches Recht

Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!