Bewertungen von und Mediator Lars Anderson

4,7
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(47)
4
(15)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TK

von T. K. am 14.06.2016 um 11:16 Uhr

Scheidung
Familienrecht
hat alles gepasst. manchmal musste man nachfragen wo die Dinge stehen, das hätte noch ein wenig proaktiver sein können
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung,
in familienrechtlichen Vorgängen haben die Beteiligten oft unterschiedliche zeitliche Bedürfnisse. Der eine wünscht Beschleunigung während für den anderen eine Entschleunigung angesagt ist. Ich bin bemüht, das Tempo, soweit möglich, im Sinne meiner Mandanten zu steuern. Eine übereilt geschlossene Vereinbarung nützt auch dem eigenen Mandanten nicht, wenn sie von der anderen Seite angefochten wird, weil diese sich überrumpelt fühlt. Manchmal müssen wir auch abwarten, bis die Zuarbeit der Beteiligten vollständig ist.
Ich freue mich, dass bei Ihnen alles passte. Gerne stehe ich Ihnen in familienrechtlichen Angelegenheiten wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Anderson, Fachanwalt für Familienrecht
JG

von J. G. am 28.04.2016 um 21:25 Uhr

auswärtige Ehescheidung mit Regelung des Versorgungsausgleichs
Familienrecht
Es wurde alles wie vorab besprochen sehr schnell und unkompliziert geregelt und sehr fair berechnet.
MD

von M. D. am 18.02.2016 um 18:46 Uhr

Scheidung mit Vereinbarung zum Versorgungsausgleich, Ehewohnung und Unterhalt
Familienrecht
Herr Anderson hat mich ausführlich und kompetent beraten und im konkreten Fall sehr gut unterstützt. Auch die Kommunikation per Telefon und Email war immer zielgerichtet und konstruktiv. Ich war stets über die Entwicklung des Falls informiert und es wurden alle relevanten Schritte abgesprochen. Sehr zu empfehlen
GN

von G. N. am 05.11.2015 um 22:34 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Ich bin zufrieden mit Kampf Rechtsanwälte.
denn ich lebe in Berlin Ich dachte, es wäre eine sehr schwierige Scheidung, aber mit Herr Anderson Alles lief sehr gut
MR

von M. R. am 02.09.2015 um 17:33 Uhr

Unterhalt für Kind und Mutter, Vermeidung Gerichtsverfahren, Berechnung, Verhandlung mit Jugendamt
Unterhaltsrecht
flexibel u lösungsorientiert!
HS

von H. S. am 10.05.2015 um 18:24 Uhr

Ehescheidung und außergerichtliche Umgangsvereinbarung
Familienrecht
Um es gleich vorweg zu sagen: ich mag Anwälte nicht besonders und hoffe, ich habe nie wieder mit einem zu tun.
Herr Anderson dagegen wirkte auf mich sehr sympathisch und ist in seinem Fach auch (soweit ich das als Laie beurteilen kann) sehr kompetent.
Natürlich hat auch Herr Anderson erst auf direkte Nachfrage bestätigt, dass man die Scheidungsvereinbarung auch ohne einen Entwurf durch den Rechtsanwalt direkt beim Notar machen kann und dass man dadurch Geld sparen könne.
Am besten man spricht in so einem Fall vorher jeweils mit dem Rechtsanwalt und dem Notar und entscheidet dann selbst, welcher Weg für einen der richtige ist.

Sollte ich je wieder einen Anwalt für Familienrecht benötigen, würde ich jederzeit wieder zu Herrn Anderson gehen.
RC

von R. C. am 07.05.2015 um 14:20 Uhr

Ehescheidung und Scheidungsfolgenvereinbarung
Familienrecht
Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Herr Anderson hat die Sachverhalte gut erklärt, Möglichkeiten aufgezeigt, Lösungen angeboten, sich jedoch in den persönlichen Entscheidungsprozess nicht eingemischt. Ich wurde stets zeitnah über alle Aktivitäten informiert. Herr Anderson hat sich als sehr zuverlässig und menschlich erwiesen. Herzlichen Dank dafür.
DL

von D. L. am 09.04.2015 um 17:46 Uhr

Ehescheidung und außergerichtliche Regelung der Vermögensangelegenheiten
Familienrecht
Gute und flexible Betreuung im Rahmen der mir möglichen Freiheiten. Sehr vernünftige Kostenstruktur!
AV

von A. V. am 02.10.2014 um 10:44 Uhr

Kindesunterhalt und Umgang, Gerichtsverfahren mit einvernehmlicher Regelung gütlich beendet
Familienrecht
Die Beratung durch Herrn Anderson war stets freundlich,seriös und kompetent.Alles wurde zeitnah bearbeitet und besprochen.Die dazu enstehenden Kosten entsprachen dem was im Erstberatungsgesrpäch gesagt war. In Sachen Umgangsrecht konnte eine steigernde Nachhaltigkeit ausgehandelt werden mit der ich zufrieden bin. Zum Kindesunterhalt wurde ich sehr kompetent betreut und beraten.
IS

von I. S. am 29.08.2014 um 17:14 Uhr

Ehescheidung und Folgesachen mit Auslandsbezug
Familienrecht
Rechtsanwalt Lars Anderson ist sehr engagiert, hilfsbereit, gut erreichbar, verbindlich und fachlich kompetent. Die Betrag bewerte ich als sehr gut. Ich danke für die juristische Vertretung und empfehle Herr Anderson bei Scheidungsangelegenheiten hiermit weiter.