5,0
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(30)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HE

von H. E. am 11.11.2014 um 15:09 Uhr

Ehrlich und menschlich. <br>Es wurde gut und zielweisend, letztendlich zielführend<br>beraten und agiert!!
Arbeitsrecht
Kompetenz und Seriosität pur.
Zielstrebig wurden meine Forderung durchgesetzt und
letztendlich ein gutes, zufrieden stellendes Ergebnis erreicht.
RA König kann ich hinsichtlich Arbeitsrechtsfragen als
beste Adresse empfehlen.
SJ

von S. J. am 15.10.2014 um 14:46 Uhr

Aufhebungsvertrag und Abfindung, Anforderung des Restgehaltes, " gute " Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Kompetent, zuverlässig und serios. In meinem Streit mit einem ehem. Arbeitgeber hat Herr RA König mich sehr gut beraten und meine Forderung besser als erwartet durchgesetzt. Der Rechtsstreit ging weit besser als erwartet zu meinen Gunsten aus. Für mich die beste Adresse bei Arbeitsrechtsfragen. RA König würde ich Ihnen weiterempfehlen.
TT

von T. T. am 01.09.2014 um 17:55 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich kann nur sagen das Herr König im bezug auf Arbeitsstreitigkeiten die beste wahl war die ich treffen konnte. Kompetent zuverlässig und seriös.
SN

von S. N. am 14.08.2014 um 21:44 Uhr

Verweigerte Lohnzahlung
Arbeitsrecht
Herr König hat mich in einem Rechtsstreit mit einem Arbeitgeber unterstützt. Der Kontakt war sehr nett und der Service äußerst zuvorkommend. Außerdem hat er meine Forderung gegenüber dem Arbeitgeber sehr professionell vertreten. Der Rechtsstreit ging weit besser als erwartet zu meinen Gunsten aus. Für mich die beste Adresse bei Arbeitsrechtsfragen. Vielen Dank!
FM

von F. M. am 14.08.2014 um 21:34 Uhr

Ausstehende Lohnforderung
Arbeitsrecht
In meinem Streit mit einem ehem. Arbeitgeber hat Herr RA König mich sehr gut beraten und meine Forderung besser als erwartet durchgesetzt. Sollte es wieder zu einem Arbeitsrechtsstreit kommen, was ich nicht hoffe, wir RA König wieder meine erste Wahl werden.
DS

von D. S. am 08.07.2014 um 17:20 Uhr

Gehaltsforderung
Arbeitsrecht
Super Anwalt, versteht was von seinem Fach! Freundlich und kompetent! Hat mir sehr geholfen! Vielen Dank!
MZ

von M. Z. am 04.07.2014 um 15:34 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und sachliche Beratung, netter und freundlicher Kontakt! Ich wurde gut beraten und vertreten, kann Herrn König nur weiterempfehlen. Danke!
FV

von F. V. am 25.06.2014 um 10:05 Uhr

Kündigungsschutz, Abmahnung, betriebliche Kündigung, fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
ausgesprochen gründliche und sehr kompetente Beratung
PZ

von P. Z. am 23.06.2014 um 12:31 Uhr

Ausstehende Gelder
Arbeitsrecht
Ich wurde bereits zwei mal äußerst erfolgreich durch Herrn RA König vertreten, sollte es jemals wieder erforderlich sein, werde ich seinen Rechtsbeistand erbitten.
MC

von M. C. am 02.06.2014 um 13:58 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ein Anwalt mit Fachwissen der sein Handwerk versteht!!!