4,7
Sehr gut
163 Bewertungen
5
(150)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(9)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PM

von P. M. am 22.07.2020 um 07:54 Uhr

Top Rechtsanwalt BtMG
Strafrecht
Sehr kompetenter und Sympathischer Anwalt. Nach einer Hausdurchsuchung wegen des Verdachts auf einfuhr und Handel mit BtMG hat mir ein bekannter Herrn Boldt empfohlen. Ich habe mich darauf hin sofort bei im gemeldet und gleich ein paar Tage später das Erstgespräch gehabt und vor Gericht einen Freispruch bekommen
DT

von D. T. am 20.07.2020 um 17:01 Uhr

Achtung aufpassen!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Überhöhte Anzahlungsforderungen trotz bestehender Rechtsschutzversicherung. Es geht ihm scheinbar lediglich um schnelles Geld.
1 Fall in der Vergangenheit abgewendet, was aber auch ein Anwärter geschafft hätte. Letztendlich bewahrheiten sich die Aussagen vieler anderer Klienten.
Danke für das Feedback. Ob eine Rechtsschtzversicherung eintritt, ist nicht immer sicher. Jeder Rechtsanwalt möchte bezahlt werden. Nach dem Standesrecht für Rechtsanwälte ist ein angemessener Vosrchuss zulässig; mehr als ein angemessener Vorschuss wurde nicht gefordert. Insofern stehe ich zu meinem Vorgehen.
Trotzdem natürlich danke für das Feedback.
NH

von N. H. am 31.05.2020 um 11:14 Uhr

BtmG Verstoß
Strafrecht
In einem mir vorgeworfenen Btm Verstoß bat ich Herrn Boldt um Hilfe. Dieser konnte eine Einstellung meines Verfahrens gegen eine Geldauflage erreichen. Auch während des Verfahrens war Herrn Boldt immer telefonisch erreichbar und bei Fragen hilfsbereit.

Ich kann ihnen Herrn Boldt wärmstens empfehlen.
GH

von G. H. am 05.05.2020 um 11:42 Uhr

Beratung
Strafrecht
War sehr zufrieden
DN

von D. N. am 02.05.2020 um 14:10 Uhr

Gelungene Verteidigung
Strafrecht
Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren auf Herrn Boldts Anregung eingestellt. Wurde im Vorfeld über mögliche Vorgehensweisen und Erfolgsaussichten aufgeklärt. Entscheidungsgewalt lag stets bei mir.
Die Kosten konnte ich ohne weiterer Hilfe stemmen. Fühle mich insgesamt fair behandelt.
JB

von J. B. am 27.04.2020 um 11:43 Uhr

Führerscheinstelle nimmt Anordnung für Gutachten nach RA-Schreiben zurück
Strafrecht
Sehr schnelle Termin Vergabe.
Umfassende Erstberatung mit Beantwortung jeglicher Fragen.
Sehr gutes Aufzeigen der Möglichkeiten und weiterer Verfahrensweisen.
Herr Boldt ist ein Anwalt den ich nur weiterempfehlen kann.
DH

von D. H. am 05.04.2020 um 12:55 Uhr

Vorwurf gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr wurde eingestellt
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Boldt hat in meinem Fall keine juristischen Schlagwörter genutzt, so dass ich klare Anleitungen und Verfahrensregeln erhalten habe. Ich fühlte mich gut aufgehoben und das Verfahren wurde sogar eingestellt. Die Kommunikation erfolgte immer auf kürzestem Weg, durch Nutzung der heutigen Technik, also kaum Papier- oder Postkram.
Ich hatte das Gefühl, das Herr Rechtsanwalt Boldt seinen Beruf aus Leidenschaft macht und kann ihn daher nur weiter empfehlen.
Vielen Dank D.H.
DN

von D. N. am 15.03.2020 um 16:41 Uhr

Sehr guter Anwalt mit Weiterempfehlung
Strafrecht
Wir haben das Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz besprochen und dieses wurde dann gegen Auflagen eingestellt. Alles super gelaufen. Arbeitsweise und Rückinfos zum Stand waren Transparent und Zeitnah. Honorar wurde besprochen so war alles super. Vielen Dank nochmal an Herrn Boldt. ????
RW

von R. W. am 26.02.2020 um 18:41 Uhr

Geringe Geldstrafe und keine Fahrerlaubnissperre
Strafrecht
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Herrn Ulli Boldt mehr als begeistert. Er betreute mich sehr professionell zügig und sachlich und hat mich schnell beruhigt . Die Verhandlung lief mehr als super und ich Empfehle ihn gerne an andere weiter . Bedanke mich nochmal vielmals und er bleibt für mich ab sofort mein Anwalt wenn ich Rat und Hilfe brauch . Mit freundlichen Grüßen
JN

von J. N. am 17.02.2020 um 16:09 Uhr

Macht irgendwie seinen Job
Strafrecht
Er macht seinen Job. Das ist jedoch das einzig Positive.

Als Auszubildender habe ich äußerst wenig Geld zur Verfügung und lebe mit einem Gehalt das 100€ unter der Armutsgrenze liegt. Ich habe ihn bereits bei Kontaktaufnahme darauf hingewiesen, dann nochmals im Telefonat und dann nochmals beim persönlichen Gespräch. Stets hat Herr Boldt mir versichert, dass die Kosten kein Problem seien. Unterrichtet hat mich Herr Boldt lediglich über eine zu zahlende Gebühr am Anfang der Mandantschaft. Die darauf folgenden "Leistung" die Gebühren verlangten, die jedoch 2/3 der kompletten Kosten beinhalteten, verschwieg Herr Boldt komplett. Klar kann das gängige Anwaltspraxis sein, sollte jedoch nicht gut geheißen werden.

Zusammenfassung: Herr Boldt wusste genau über die Kosten Bescheid (Gebühren sind immer die gleichen), teilt mir jedoch nur 1/3 der eigentlichen Kosten mit, damit die Mandatschaft weiterhin bestehen bleibt. Dies ist zwar rechtens, jedoch eine unprofessionelle Art und Weise mit seinen Mandanten umzugehen.

Ich will gar nicht wissen, wie Herr Boldt mit einer alleinerziehenden Person verfährt, die ebenfalls in Armut lebt.
Vielen Dank für die Bewertung. Leider schreiben Sie nur über Ihren Unmut über die Rechnung und nicht über die erfolgreiche Bearbeitung des Mandates. Ich habe die gesetzlichen Gebühren abgerechnet und nicht mehr.