4,9
Sehr gut
103 Bewertungen
5
(97)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HH

von H. H. am 15.04.2024 um 13:08 Uhr

Vertretung in einem Strafverfahren/OwiG-Verfahren
Verkehrsrecht
Frau von Heimburg hat mich sehr professionell vertreten, dabei vollen erfolg erzielt.
EU

von E. U. am 27.02.2024 um 14:09 Uhr

Professionell, Souverän, Erfolgreich!
Verkehrsrecht
Frau von Heimburg ist bereits seit vielen Jahren unsere Rechtsvertretung. Auch im aktuellen Fall hat mich die Anwältin erfolgreich vertreten und ich schätze ganz besonders ihre zuverlässige, professionelle und zügige Arbeitsweise. Vielen Dank!
AA

von A. A. am 12.01.2024 um 10:20 Uhr

Great experience and friendliness, perfect for English speakers!
Familienrecht
Ms. von Heimburg is very experienced in family disputes. She's very friendly and understanding. She was always reachable when I needed her advise and she helped my have a smooth process to get divorced. Beacuse of her experience, the divorce costs did not exceed the average. I appreciate that she spoke very good English, as my German is not very strong. I highly recommend her!
BF

von B. F. am 08.01.2024 um 18:02 Uhr

stets erfolgreich
Verkehrsrecht
bei den zum Glück über viele Jahre wenigen nötigen Vertretungen sahen wir uns immer gut vertreten.
MS

von M. S. am 22.11.2023 um 11:12 Uhr

Verkehrsrecht (Autounfall, Schmerzensgeld)
Verkehrsrecht
Frau Lorenz - von Heimburg hat mich nach dem Autounfall souverän begleitet und den Anspruch auf Schmerzensgeld perfekt durchgesetzt.
BS

von B. S. am 22.11.2023 um 11:01 Uhr

Verkehrsrecht (Autounfall, Schadenregulierung, Schmerzensgeld)
Verkehrsrecht
Frau Lorenz - von Heimburg hat das Mandat kurzfristig übernommen. Sie war stets erreichbar, hat von Anfang an das weitere Procedere und den Erfolgsrahmen klar aufgezeigt, mich sehr gut vertreten und mit dem für mich maximal möglichen Ergebnis reüssiert.
LM

von L. M. am 09.11.2023 um 23:59 Uhr

Alles perfekt
Verkehrsrecht
Durch die zügige Hilfe und Rechtsberatung von Frau von Heimburg sind bereits mehrere meiner Angelegenheiten schnell und unkompliziert für mich positiv geklärt worden. Die Erwartung wurde somit zu 100% erfüllt und das Ziel erreicht. Ich bedanke mich sehr für die geleistete Arbeit.
CM

von C. M. am 24.05.2023 um 08:04 Uhr

Kompetent, menschlich, erfolgreich!
Allgemeine Rechtsberatung
Erika von Heimburg ist seit vielen Jahren unser vertrauensvoller Rechtsbeistand.
Vielen Dank dafür,
Christian Müller
Kaffeerösterei Viktualienmarkt GmbH.
TG

von T. G. am 16.03.2023 um 16:45 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Frau von Heimburg ist eine sehr freundliche, kompetente Anwältin, die meinen Fall reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt hat.
MS

von M. S. am 17.02.2023 um 16:41 Uhr

Unfallvorfall
Verkehrsrecht
Sehr netter Kontakt, überragender Service!!!
Weiter zu empfehlen