4,5
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(14)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RD

von R. D. am 15.10.2015 um 10:37 Uhr

Gute Beratung !
Familienrecht
Gute Beratung in meiner Scheidung, alles erreicht, was ich erreichen wollte mit Hilfe von Herrn Akmaz. Guter Anwalt, gute & nette Angestellte, zu empfehlen !
CW

von C. W. am 04.03.2015 um 13:36 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Akmaz hat mir sehr weitergeholfen, gegen meine Kündigung anzukämpfen. Sein Engagement war super! Ich würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen!
TL

von T. L. am 12.12.2014 um 10:36 Uhr

Lohnforderung
Arbeitsrecht
Gute Beratung und dann Vertretung in einem Verfahren um meinem Lohn von meinem damaligen Arbeitgeber zu bekommen.
Herr Akmaz hat sehr gut meine Interessen vertreten und konnte vor Gericht diese auch erkämpfen !!
Ich kann Herrn Akmaz nur weiterempfehlen !
HK

von H. K. am 28.10.2014 um 21:24 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ganz herzlichen Dank an Herrn Akmaz, der am letzten Tag der Klagefrist bereit gewesen ist, mich zu vertreten.Im Verlauf des Kündigungschutzprozesses war Herr sehr zuvorkommend. Durch sein sehr gutes Engagement kann ich Akmaz & Kollegen unbedingt weiterempfehlen.
MB

von M. B. am 16.09.2014 um 16:58 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Herr Akmaz hat sehr gute Arbeit geleistet, mich sehr gut vertreten und alle meine Forderungen durchsetzen können !
LW

von L. W. am 22.07.2014 um 11:04 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Nachdem ich eine Kündigung erhalten hatte, ging ich umgehend zu Herrn Akmaz in die Kanzlei und ließ mich von ihm beraten. In den weiteren Gesprächen haben wir gemeinsam eine Strategie entwickelt. Herr Akmaz konnte gut auf mich eingehen und meine Interessen dann im Kündigungsschutzverfahren optimal vertreten. Durch seine ausgezeichnete Arbeit habe ich ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis erzielt, weshalb ich Ihnen Herrn Akmaz hierüber gerne ans Herz legen möchte.
DA

von D. A. am 29.05.2014 um 19:43 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich habe mich vor einiger Zeit von Herrn Akmaz vertreten lassen, weil ich gegen die Kündigung meines Arbeitgebers vorgehen wollte. Herr Akmaz hat nach einem verständlichen Beratungsgespräch eine Kündigungsschutzklage erhoben. Ich habe mich dann entschieden, nicht mehr im Betrieb zu bleiben und habe dank diesem Anwalt nicht nur eine hohe Abfindung, sondern auch ein gutes Zeugnis bekommen. Auf jeden Fall ist Herr Akmaz jeden Cent wert!