4,7
Sehr gut
55 Bewertungen
5
(48)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JT

von J. T. am 18.04.2024 um 20:23 Uhr

Alles prima !!
Sozialrecht
Ich bin sehr zufrieden. Frau Doreen Bastian hat alles zu meiner Zufriedenheit gemacht. Ich würde Sie auch weiter empfehlen!!
UG

von U. G. am 23.02.2024 um 21:59 Uhr

Profunde Kenntnisse klar und verständlich kommuniziert.
Unterhaltsrecht
Die Unterhaltsthematik wurde klar, unmissverständlich und "gut sortiert" erklärt. Keine Vermischung von Eintrittspflicht und Unterhaltshöhen-Berechnung, wie sie so oft woanders zu lesen/hören ist. Top-Beratung vom ersten Augenblick an. Sehr empfehlenswert!!! Bin vollkommen zufrieden. Gerne wieder!
MK

von M. K. am 21.02.2024 um 09:04 Uhr

Rentenanspruch
Sozialrecht
Hatte keine Beratung, es hat sich von alleine geklärt
SH

von S. H. am 19.01.2024 um 10:45 Uhr

Perfekt!
Sozialrecht
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit. Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Und werde Sie gerne jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
JH

von J. H. am 06.04.2023 um 14:58 Uhr

Top-Beratung, sowohl in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht.
Familienrecht
Wenn es hier zehn Sterne für die Leistung und den juristischen Beistand von Frau Bastian in unserer Familiensache gäbe, hätte ich die volle Zahl angekreuzt. Mein Mann und ich wurden in der Unterhaltsfrage für meine volljährige Tochter von unserer Rechtsanwältin hervorragend beraten und mit kundiger, aber auch unnachgiebiger Hand zum Erfolg geführt. Wie gesagt: zehn Sterne ...
JH
UW

von U. W. am 22.02.2023 um 11:28 Uhr

Abänderung einer Jugendamtsurkunde
Familienrecht
Von Anfang bis Ende eine sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit mit einem durchaus erfolgreichem Abschluß! Alles Super!!
CS

von C. S. am 14.01.2023 um 16:17 Uhr

Hervorragende Erstberatung zum Elternunterhalt
Unterhaltsrecht
Meine Erstberatung bei Frau RA Bastian war sehr informativ und lösungsorientiert. Ich habe mich dabei persönlich und fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde Frau RA Bastian jederzeit wieder konsultieren.
MP

von M. P. am 22.12.2022 um 21:53 Uhr

Beratung und außergerichtliche Vertretung
Familienrecht
Frau Bastian hatte für mich, im Gegensatz zu vielen anderen Juristen, sehr schnell einen freien Termin. Es begann mit einer Beratung, die sehr intensiv und erkenntnisreich war. Zum Vergleich: Bei meinem vorherigen Anwalt war das Beratungsgespräch eher eine stark überteuerte Plauderrunde. Berücksichtigt man, dass diese nur eine Stunde dauert, dann hat sich diese eine Stunde bei Frau Bastian wirklich gelohnt.
In der weiteren außergerichtlichen Vertretung zu mehreren Themen, konnte ich hervorragend mit Frau Bastian zusammenarbeiten. Die Antwort- und Bearbeitungszeiten waren immer extrem kurz und wenn es wirklich mal notwendig war, dann konnte ich auch mit Frau Bastian direkt telefonieren. Bei anderen Kanzleien kommt man über eine(n) Assisstent(in) nie hinaus, die einem immer nur versprechen, das Anliegen weiterzuleiten.
Frau Bastian arbeitet zielgerichtet und liefert am Ende des Tages auch Qualität ab. Und wenn man mal abdriftete und sich z.B. über die Gegenseite aufregte, dann war Frau Bastian stets mitfühlend, aber führte mich auch wieder schnell auf den Weg Richtung Ziel zurück.
Ich kann Frau Bastian in Bezug auf das Familienrecht jedem bedenkenlos empfehlen.
BR

von B. R. am 22.12.2022 um 13:38 Uhr

Schnelle Rückmeldung, zeitnaher Termin
Familienrecht
Trotz nahender Feiertage hat Frau Basian umgehend geantwortet und uns zeitnah einen Termin angeboten. Sehr höflicher Kontakt
KN

von K. N. am 16.12.2022 um 14:51 Uhr

Krankenkassenbeitragsrevision
Sozialversicherungsrecht
es ist noch viel zu früh für eine richtige Bewertung. Die erste Beratungssitzung steht noch aus!