5,0
Sehr gut
190 Bewertungen
5
(190)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BW

von B. W. am 29.03.2024 um 18:30 Uhr

Dankeschön
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr dankbar einen Anwalt gehabt zu haben der in seinen Arbeitsgebiet ein Profi ist .Sehr kompetent, freundlich und empathisch.Ich werde Ihn weiter empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal.
DH

von D. H. am 07.03.2024 um 09:15 Uhr

Sehr guter Anwalt.
Strafrecht
Bei einen schwierigen Fall hat Herr Kagerer das beste durch sein Fachwissen und seine souveräne Vorgehensweise bei Gericht für mich erreicht.Auch menschlich ein ganz hervorragender Anwalt.Ich fühlte mich bestens aufgehoben.Auch preislich sehr transparent und jederzeit erreichbar.Leider kann ich nur mit 5.Sterne bewerten.Eigenlich hat er 100.Sterne verdient.Besten dank nochmal.
RO

von R. O. am 08.12.2023 um 18:47 Uhr

sehr kompetent. Wunschergebnis erzielt.
Strafrecht
Ich wurde von Herrn Kagerer vertreten und fühlte mich dabei bestens aufgehoben. Herr Kagerer konnte die Sachlage sehr gut einschätzen und die passende Strategie finden. Zudem war sein Auftreten während der Gerichtsverhandlung äusserst beeindruckend. Absolut empfehlenswert!" Ergebnis der Gerichtsverhandlung: Herr Kagerer hat mein Wunschergebnis durchgesetzt! Vielen Dank!
KA

von K. A. am 03.12.2023 um 16:35 Uhr

Super Top und sehr empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kagerer ist der beste Anwalt den ich kennengelernt habe.sehr kompetenter Rechtsanwalt .Immer da, egal wie spät, er ist einfach mega,setzt sich wirklich ein und sehr sympathisch. Bin sehr erstaunt das es solche Menschen noch gibt. Also wer ihn beauftragt macht absolut KEINEN FEHLER ! ich kann ihn nur weiter empfehlen.Lasst euch selbst überzeugen, und ihr werdet sehen.. Besseren gibt es nicht. Sehr viel Herz und Mitgefühl. Seine Nr. Bleibt auf jeden Fall auf meinem Handy gespeichert. Ich hoffe natürlich ich brauche fürs nächste mal kein Anwalt mehr, aber falls doch, weiß ich wer mich aus JEDER Situation raus holen kann. Einfach mega. Die Vergütung war angemessen und verhältnismäßig. Vielen herzlichen Dank, Herr Kagerer, für Ihre Hilfe. K.A
SS

von S. S. am 08.11.2023 um 10:21 Uhr

Anzeige Beleidigung
Strafrecht
Herr Kagerer ist sehr zu empfehlen.Er hilft schnell und ist sehr kompetent.Das Strafverfahren wurde eingestellt.Vielen Dank!
ÖY

von Ö. Y. am 06.11.2023 um 15:38 Uhr

Ausgezeichnete Kompetenz
Strafrecht
Erstklassige Verteidigung. Es ging um Betrug, Herr Kagerer hat es geschafft dass das Verfahren eingestellt wurde gegen eine kleine Spende.
MH

von M. H. am 26.10.2023 um 13:18 Uhr

Absolute Empfehlung
Strafrecht
Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Sie haben unmögliche für mich möglich gemacht und ich danke Ihnen von ganzem herzen ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
SG

von S. G. am 10.10.2023 um 17:51 Uhr

Top!!!!! Sowas kann Mann Anwalt nennen
Strafrecht
Er weiß genau umzugehen , er hat es geschafft mich freizusprechen... 1000% zu empfehlen!!!!
SM

von S. M. am 26.09.2023 um 17:27 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Kagerer hat mich in einem sehr schwierigen Fall sehr gut verteidigt und das beste Ergebnis erzielt. Das Ermittlungsverfahren wurde dank seines Fachwissens und seiner Verteidigungsstrategie komplett eingestellt. Ich kann diesen Strafverteidiger 100% weiterempfehlen.
CS

von C. S. am 20.09.2023 um 09:52 Uhr

Top!!!
Strafrecht
Herr Kagerer ist ein erstklassiger Experte in sachen Strafrecht. Er hat sich sofort Zeit genommen. Man hat sofort ein gutes Gefühl bei Ihm. Hatte mit Sozialstunden oder einer Geldstrafe gerechnet und er hat es geschafft das dass Verfahren eingestellt worden ist. Herr Kagerer ist wirklich jedem zu empfehlen.