Bewertungen von Torsten Friedrich Stumm

4,9
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(16)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MJ

von M. J. am 14.06.2018 um 15:30 Uhr

Erstklassige Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Stumm hat mich in Bezug auf meine Mietstreitigkeit kompetent beraten und erfolgreich vertreten. Ich bin sehr zufrieden und kann die Kanzlei jedem empfehlen.
UK

von U. K. am 27.02.2018 um 14:10 Uhr

Haus- und Grundstücksverkauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr RA Stumm begleitete und beriet mich im für mich ungewohnten Geschäftsvorgang jederzeit zuvorkommend und höchst kompetent. Auch in turbulenten Phasen des Verkaufsprozesses stand er zeitnah zur Verfügung. Meine finanziellen Erwartungen wurden durch den realisierten Verkaufspreis übertroffen. Ich empfehle Herrn RA Stumm jederzeit.
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung und die gute Zusammenarbeit!
PR

von P. R. am 10.11.2015 um 13:59 Uhr

Unterhaltsthema bezüglich meines im Ausland studierenden Kindes.
Unterhaltsrecht
Unterhaltsthema bezüglich meines im Ausland studierenden Kindes. Die gegnerische Partei wurde anwaltlich durch eine sehr unangenehme hochemotionale Vortragsweise vorgbracht. Herr Stumm ist in diesem Verfahren der erste Anwalt, der unbeirrt systematisch und professionell juristisch die Dinge behandelte und damit mit mir den Fall gewann.
Kostruktiver Vorschlag: Hilfreich wäre ein EDV-technisches Dokumentensystem gewesen, wie ich es in der Vergangenheit bei einer anderen Sozietät erlebt hatte.
AA

von A. A. am 20.08.2015 um 12:37 Uhr

Testamemterstellung
Erbrecht
Kompetente Beratung bei der Erstellung unserer Testamente. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Rückfragen.
CR

von C. R. am 14.08.2014 um 17:48 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Mit Hilfe von Herrn Stumms kompetenter Beratung und seiner energischen, durchsetzungsfähigen Art während des Prozesses verlief meine Scheidung unkompliziert und reibungslos.
Auch in einer Wohneigentumssache hat Herr Stumm mich bereits sehr erfolgreich vertreten.
Ich würde jederzeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen und empfehle ihn gern weiter.
KP

von K. P. am 13.08.2014 um 18:01 Uhr

Unterhaltsrecht
Unterhaltsrecht
Herr Rechtsanwalt Stumm hat meine Interessen und die meiner Kinder in einem Unterhaltsprozess erfolgreich und zügig durchgesetzt, erstmals seit 8 Jahren erhalte ich nun pünktlich (!) den laufenden Unterhalt und zudem noch mehr als erwartet. Vielen Dank für die stets geduldige und freundliche Beratung, ich empfehle Herrn Stumm gern weiter.
SB

von S. B. am 30.09.2013 um 14:46 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Rechtsberatung und
Arbeitsweise, in Erbangelegenheiten, von RA Stumm.
Ich kann jedem die Kanzlei Punk und Partner,
RA Stumm, empfehlen.