Bewertungen von Dr. Sabine Reichert-Hafemeister LL.M.

5,0
Sehr gut
104 Bewertungen
5
(104)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 16.04.2024 um 09:51 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Kompetent! Souverän! Sicher! Perfekt!
AW

von A. W. am 10.04.2024 um 09:25 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich hatte das Glück, von meiner Anwältin sehr zielgerichtet und konsequent vertreten zu werden. Die Zusammenarbeit verlief äußerst unkompliziert, und sie erklärte mir den Sachverhalt und die Vorgehensweise schlüssig und verständlich. Aufgrund ihrer herausragenden Leistung kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
CP

von C. P. am 02.04.2024 um 12:14 Uhr

Forderung
Arbeitsrecht
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung mit den richtigen Lösungsansätzen
LK

von L. K. am 26.03.2024 um 11:19 Uhr

Vertrag
Arbeitsrecht
Frau Dr. Reichert-Hafemeister hat mich sehr kompetent vertreten. Sie war immer freundlich und die Kommunikation war sehr schnell und unkompliziert. Ich kann Frau Reichert für Arbeitsrechtliche Themen nur empfehlen. Vielen Dank!
AS

von A. S. am 21.03.2024 um 18:55 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Frau Dr. Reichert-Hafemeister hat mich zum wiederholten Male sehr nett und kompetent beraten und alles auf schnellem und kurzem Weg umgesetzt. Hier wird einem auf Augenhöhe begegnet. Danke dafür.
AW

von A. W. am 04.03.2024 um 12:39 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und umfassende Beratung mit schnellen Reaktionszeiten und immer ausgeprägter Freundlichkeit.
MM

von M. M. am 26.01.2024 um 15:23 Uhr

Zu empfehlen
Arbeitsrecht
Freundlich und Kompetent
AT

von A. T. am 30.11.2023 um 16:09 Uhr

Hervorragend
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die sehr freundliche und kompetente Beratung! Ich konnte jederzeit alles fragen und hatte das Gefühl, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen.
ML

von M. L. am 16.08.2023 um 16:01 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr erfahren, kompetent, beharrlich, konsequent und mit bestem Erfolg im Verfahren.
JP

von J. P. am 21.07.2023 um 17:53 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Frau Dr. Reichert-Hafemeister überzeugte mit unfassbar kompetenter Beratung und blitzschneller Umsetzung. Komplexe Sachverhalte wurden kurz und knapp erklärt, damit man auch als Laie versteht, was Sache ist. Antworten ließen keinen Tag auf sich warten, Abwesenheiten wurde reichlich im Voraus angekündigt. In ganz dringenden Fällen während so einer Abwesenheit wurden sogar alternative Ansprechpartner bereitgestellt. Auch in unsicheren und emotional belastenden Situationen war die ruhige und direkte Art eine große Unterstützung. Gerne ein Stern oben drauf für den Humor. Erreicht haben wir ein tolles Ergebnis. Eine ganz klare Empfehlung!