4,9
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(26)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

UK

von U. K. am 19.03.2019 um 18:53 Uhr

Instandsetzungspflicht in Wohnungseigentümergemeinschaft
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Fachkompetenz, schnell reagiert, gute Arbeit in allen Punkten!

Immer wieder gerne.
PS

von P. S. am 22.01.2019 um 20:15 Uhr

Wasserschaden Mietwohnung - Beratung zu Mietminderung, Schadensersatz
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich bin mit der Beratung von Frau Schwien sehr zufrieden. Es lief alles reibungslos und sehr freundlich. Sie hat mich gut unterstützt und alles gut vorbereitet. Fragen hat sie ausführlich erläutert. Die ermittelte Mitminderung wurde ohne zögern von der Versicherung beglichen.
Ich empfehle Frau Schwien ohne Einschränkung!
WS

von W. S. am 12.09.2017 um 13:08 Uhr

Klage auf Rückbau einer baulichen Veränderung in Wohnungseigentümergemeinschaft
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Schwien ist eine außerordentlich kompetente Rechtsanwältin, die den Sachverhalt und Rechtslage sorgfältig analysiert, objektiv und sachorientiert aufarbeitet und die potentiellen Vorgehensweisen verständlich darlegt. Äußerst professionelles Auftreten vor Gericht, mit klaren und unmissverständlichen Aussagen. Eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
PH

von P. H. am 05.07.2017 um 15:14 Uhr

Klage auf Minderung und Schadensersatz wegen Mängeln nach Kauf einer Immobilie
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Gute Arbeit, auch wenn man ihr den (zugegeben komplizierten) Sachverhalt mehrmals erläutern musste.
PS

von P. S. am 22.04.2017 um 15:27 Uhr

Vertretung des Vermieters: Räumungs- und Zahlungsklage nach Kündigung wegen Mietrückständen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ein professionell durchgeführtes Verfahren! Sehr netter - meist telefonischer - Kontakt.
Würde Fr. RA´in Schwien jederzeit wieder beauftragen, hoffe nur für mich, dass es in Zukunft nicht mehr nötig sein wird...
HW

von H. W. am 15.02.2017 um 18:23 Uhr

Räumungsklage u. Zwangsräumung gegen Mieter einer Wohnung nach Kündigung wegen nicht gezahlter Miete
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau RA Schwien ist eine zuverlässige, sachliche und ausgesprochen kompetente Anwältin. Ich würde sie - wenn notwendig - jederzeit wieder beauftragen.
AS

von A. S. am 02.11.2016 um 15:33 Uhr

Beratung und Vertretung des Mieters wegen Mängeln, Nachweis über den Verbleib der Kaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Schwien hat die Angelegenheit zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen, obwohl wir mit einem anderen Anwalt angefangen haben. Der Wechsel hat sich gelohnt.
SC

von S. C. am 20.10.2016 um 12:50 Uhr

Beratung und Vertretung des Mieters nach Weigerung des Vermieters, die Kaution zurückzuzahlen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Schwien ist sehr kompetent, zuverlässig und außerdem auch sehr nett! Weiß von was Sie spricht und das hat Hand und Fuß. Würde sie jederzeit wieder wählen. Nur 4 Sterne, da es trotz, erfolgreicher Verhandlung, wirtschaftlich gesehen, kein Gewinn war, ich aber auch nicht drauf gezahlt habe.
CD

von C. D. am 05.10.2016 um 16:38 Uhr

Beratung und gerichtliche Vertretung des Vermieters zu Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Fokussiert und gute Beratung - und ein sicheres Auftreten vor Gericht.
IS

von I. S. am 15.09.2016 um 21:32 Uhr

Beratung des Erwerbers zu Kündigung Wohnraummietverhältnis bei gewerblicher Weitervermietung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir haben uns von Frau Schwien i. S. "Kündigung auf Eigenbedarf" beraten lassen. Schon beim ersten telefonischen Kontakt wurden die Daten zu unserem Anliegen von Frau Schwien aufgenommen und die weitere Vorgehensweise besprochen. Unsere Anfragen wurden stets kurzfristig per E-mail oder auch telefonisch beantwortet. Sehr kompetente und professionelle Anwältin. Wir können Frau Schwien nur weiter empfehlen.