Bewertungen von Dr. Sebastian Hollitzer

4,9
Sehr gut
175 Bewertungen
5
(160)
4
(12)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SD

von S. D. am 10.04.2024 um 12:09 Uhr

Gute Beratung
Arbeitsrecht
Herr Hollitzer hat mich ruhig und umfassend beraten und damit meine Aufregung über die Kündigung meines Arbeitsplatzes gemindert. Ich habe auf Grund seiner Beratung eine Verhandlung über die Höhe der Abfindung gut abschließen können. Einen persönlichen Termin habe habe ich innerhalb kürzester Zeit bekommen und konnte auch noch telefonisch nachfragen. Vielen Dank!
RG

von R. G. am 15.03.2024 um 13:45 Uhr

Arbeitsrechtliche Regelungen bei Krankheit
Allgemeine Rechtsberatung
Wir können Herrn Dr. Hollitzer zur Klärung, Beratung und Vertretung bei arbeitsrechtlichen Problemen uneingeschränkt empfehlen! Die Beratung ist kompetent und nachvollziehbar und von dem Bemühen getragen, dem Klienten die bestmögliche Hilfe zuteil werden zu lassen. Herr Dr. Hollitzer nimmt sich im Gespräch Zeit und erörtert alle vorhandenen Handlungsmöglichkeiten und Konsequenzen. Wir fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben. Vielen Dank Herr Dr. Hollitzer
TB

von T. B. am 26.02.2024 um 21:07 Uhr

Erfolgreich durchgesetzte Schmerzensgeldforderung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Dr. Hollitzer hat meine Mutter im Zeitraum November 2019 bis September 2023 erfolgreich bei der Durchsetzung ihres Schmerzensgeldanspruchs nach Behandlungsfehler durch das UKSH vertreten. Die Ansprüche wurden äußerst fachkundig, souverän und während der gesamten Dauer mit permanentem Nachdruck adressiert. Unser Dank gilt Dr. Hollitzer und seinem gesamten Team, die uns zu jedem Zeitpunkt zur Seite standen.
AF

von A. F. am 06.11.2023 um 08:15 Uhr

Erfolgreiche Beendigung des Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und professionelle Beratung, was zu einem sicheren Ergebnis geführt hat. Ich fühlte mich von Anfang an unterstützt. Ich würde gerne wiederkommen.
MN

von M. N. am 11.10.2023 um 14:21 Uhr

Sehr gute Durchsetzungskraft
Arbeitsrecht
Ich wurde beraten und hatte seht guten Erfolg mit dieser Kanzlei man wird verstanden und ich kann meine Empfehlung wärmstens aussprechen und hinter der Kanzlei stehen.

EJ

von E. J. am 10.05.2023 um 09:24 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Kompetente Beratung
Zügige Bearbeitung
Fachliche Kompetenz
Ehliche Beratung und Information
MG

von M. G. am 12.04.2023 um 13:48 Uhr

Zurückweisung Lohnforderung
Arbeitsrecht
Sehr guter Service, die Zusammenarbeit klappt immer sehr gut. Ich fühle mich von der Kanzlei Hollitzer sehr gut vertreten.
CS

von C. S. am 04.04.2023 um 09:22 Uhr

Beratung Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich habe jetzt schon öfters mit der Kanzlei Hollitzer zusammen gearbeitet, sowohl beratend als auch bei einer Verhandlung wurden stets gute ergebnisse erzielt. Ich bin mehr als zufrieden und werde mich auch in zukunft bei Rechtsfragen an die Kanzlei Hollitzer wenden.
ŞÖ

von Ş. Ö. am 19.02.2023 um 12:19 Uhr

Dr.Hollitzer schlechte Erfahrung
Arzthaftungsrecht
Ich habe mit Dr.Hollitzer schlechteste Erfahrung gemacht ich dachte er ist kompenenter Anwalt..
Guten Tag Herr Özdemir,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten ja auch Beschwerde bei der Rechtsanwaltskammer und der Staatsanwaltschaft eingelegt und dort mein Verhalten gerügt. Sowohl die Kammer, als auch die Staatsanwaltschaft konnten aber kein Fehlverhalten feststellen. Wir tun alles, um zufriedene Mandanten zu haben. Kritik sollte dann aber auch sachlich geäußert werden. Wenn Sie mir bitte sachlich schildern, womit Sie nicht zufrieden waren, dann lässt sich bestimmt eine Lösung finden. Herzlich, Dr. Sebastian Hollitzer
NB

von N. B. am 02.01.2023 um 14:23 Uhr

Vergleich
Arbeitsrecht
Ich habe mich die ganze Zeit über gut beraten sowie vetreten gefühlt. Die Kommunikation verlief sehr gut, offen und zeitnah, in meinem Fall digital. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Kanzlei aufzusuchen, um sich auf deren Fachgebieten beraten/vertreten zu lassen.