Bewertungen von Dr. jur Shahryar Ebrahim-Nesbat

4,9
Sehr gut
42 Bewertungen
5
(40)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FS

von F. S. am 18.03.2024 um 20:11 Uhr

Ein herausragender Anwalt mit umfassendem Fachwissen.
Strafrecht
Ich kann Herrn Nesbat nur wärmstens empfehlen. Er ist ein äußerst engagierter und hilfsbereiter Anwalt, der sich mit vollem Einsatz um meinen Fall kümmert. Seine Erreichbarkeit auch an Wochenenden für telefonische Ratschläge ist besonders lobenswert. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant, ich bedanke mich für die gute Bewertung auf dem Portal Anwalt de, mit besten Grüßen aus Hamburg, Ihr Strafverteidiger, Shahryar Ebrahim-Nesbat
JJ

von J. J. am 24.10.2023 um 20:01 Uhr

Sympathisch und kompetent
Strafrecht
"Gerne wieder" ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber ich werde ihn zukünftig bei Rechtsfragen wieder konsultieren. Herr Ebrahim-Nesbat schaffte direkt beim Erstgespräch eine vertrauensvolle und lockere, aber dennoch seriöse Atmosphäre. Man fühlt sich von ihm gut vertreten. Sehr hoch rechne ich Herrn Ebrahim-Nesbat an, dass er eine Ratenzahlung der Kosten angeboten hat. Verfahren endgültig eingestellt, vielen Dank Herr Ebrahim-Nesbat!
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant, ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Lob bedanken. Sollten Sie einmal Rat brauchen, können Sie jederzeit auf mich zukommen. Dr Ebrahim-Nesbat, Rechtsanwalt aus Hamburg
IT

von I. T. am 26.09.2022 um 19:15 Uhr

Mein Fall
Allgemeine Rechtsberatung
Der Rechtsanwalt Dr.jur Shahryar Ebrahim-Nesbat ist in meiner Sache noch zuständig.
Ich habe ihn getroffen und seit langer langer Zeit habe ich endlich mal wieder das Gefühl, dass ich vertrauen kann. Er spricht immer in den Sätzen "wir" schaffen das.
Ich bin froh, dass ich diesen tollen Anwalt kennengelernt habe.
FD

von F. D. am 10.05.2021 um 13:59 Uhr

F.Dehghani (Meine Bewertung)
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte Dr.Ebrahim Nesbat empfehlen, weil er mich zuallererst beruhigte und sagte, dass mein Problem gelöst sein würde. Er war immer verfügbar und reagierte schnell. Er war immer unterstützend. Ich fühlte mich sicher wegen seiner Dominanz über seinen Job.
Ich bin sehr sehr dankbar.
Freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte
Shahryar Ebrahim-Nesbat aus Hamburg
SG

von S. G. am 23.04.2021 um 23:40 Uhr

Beschwerde
Strafrecht
Ich musste Herr Ebrahim_Nesbat zwischen denn anderen Anwälten finden,er hat sich wirklich für meine rechte eingesetzt,er nimmt sich Zeit und bring die Sache voran,ich könnte sehen und hören wie er sich dem Gericht im Saal entgegen gesetzt hat,bis schließlich der Verfahren eingestellt wurde,vielleicht hätte ich diese Ziel mit einem anderen anwalt nicht erreicht,Hammer.oh vielen vielen dank Herr Ebrahim Nesbat
herzlichen Dank für die tolle Bewertung
HY

von H. Y. am 15.04.2021 um 12:03 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Kommunikation war perfekt, alles wie gewünscht, leiber gerne wieder
TB

von T. B. am 12.02.2021 um 14:49 Uhr

T.B
Allgemeine Rechtsberatung
Immer erreichbar und super schnell Neuigkeiten kommuniziert.
Danke, Ihr Fachanwalt für Strafrecht
EK

von E. K. am 01.12.2020 um 22:02 Uhr

professionell orientiert und schnell
Strafrecht
Der Rechtsanwalt Dr. Ibrahim Nesbat hat für mich beim ersten Treffen ein gutes Gefühl gegeben, dass ich bei einem richtigen Rechtsanwalt gelandet bin. Der viel Geduld hat und ein guter Zuhörer ist. Für mich war es wichtig, dass ich einen Anwalt habe, der mich auf dem rechtlichen Weg in der Strafsache, die mir vorgeworfen wurde, gut vertritt. Dank Dr. Ibrahim Nesbat, der in meinem Fall wegen einer gefährlichen Straftat rechtlich und professionell vertreten hat.
Ich danke für seine Bemühungen und empfehle ihn als Rechtsanwalt weiter.
Hallo, Danke für die freundliche Bewertung, alles Gute zum neuen Jahr. Ich bin erst jetzt dazu gekommen, Ihre Bewertung zu kommentieren.
BM

von B. M. am 18.09.2020 um 13:25 Uhr

Sehr gute kompetente Beratung mit Erfolg
Strafrecht
Es ging ihm nicht ums Geld, sondern um den Fall an sich und um Erfolg. Er hatte in meinem Fall Erfolg gehabt, was vorher von anderen Anwälten mit denen ich gesprochen hatte, nicht so abzusehen war. Er kennt sich sehr gut aus macht seine Arbeit sehr sorgfältig, schnell und Intensiv. Ich kann ihn weiter empfehlen.
Alles Gute, und vielen Dank für die freundliche Bewertung
HR

von H. R. am 08.06.2020 um 14:28 Uhr

Completely Satisfying and Supportive
Allgemeine Rechtsberatung
I had consultations with Dr. Nesbat which were very informing and useful. He works with a complete supportive and responsible character. I was very satisfied and I do recommend him.
I would like to thank you very much for your positive feedback. Dr. Ebrahim-Nesbat, criminal defence lawyer from Hamburg