4,8
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JK

von J. K. am 10.04.2024 um 13:07 Uhr

Nachbarschaftsprobleme
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Guter Einsatz in einem anstrengenden Streit mit einer am Ende sehr guter Lösung.
MD

von M. D. am 25.03.2024 um 11:53 Uhr

Kaufvertragsprüfung
Baurecht & Architektenrecht
Die Prüfung des Kaufvertrags vom Notar durch Herrn Gaase hat mich vor einem sehr teuren Fehler bewahrt! Vielen vielen Dank!
YO

von Y. O. am 25.03.2024 um 11:11 Uhr

Probleme mit Baum, Hecke und Zaun des Nachbarn
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Hat uns gut beraten und ist erst zu uns zum Gespräch und dann mit zum Schiedsmann gekommen. Hat für uns einen Vergleich ausgehandelt, der mehr war, als wir erwartet haben. Mehr als gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden immer wieder zu Herrn Gaase gehen. Dankeschön!
CE

von C. E. am 22.03.2024 um 17:02 Uhr

Nachbarschaftsrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Gaase hat mich bei einem Schiedsverfahren gegen meinen Nachbarn und die darauf folgenden 2 Istanzen begleitet. Er hat sich immer für mich eingesetzt, mir alles erklärt,zu meinem Recht geholfen und vertritt mich auch jetzt gegen die Stadt Düsseldorf wegen einer Baugenehmigung. Wenn ich Herrn Gaase nicht erreiche, hat sich Frau Fussan gemeldet, wenn das immer höfliche, lustige und hilfreiche Sekretariat nicht helfen konnte.
TN

von T. N. am 27.10.2022 um 14:46 Uhr

Nachbarschaftsrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
In einer Auseinandersetzung um einen Gartenzaun wurden wir von Herrn RA Gaase außerordentlich gut beraten und vor Gericht vetreten. Auch die Menschlichkeit kommt bei Herrn Gaase nicht zu kurz. Besonders gut gefallen hat uns seine fachliche Kompetenz und seine unkoventionelle Art. Noch einmal herzlichen Dank.
HB

von H. B. am 21.06.2022 um 15:35 Uhr

Kaufvertragsprüfung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen, blickwinkelverändernden und umfassenden Prüfung des Kaufvertrages. Wir werden uns immer wieder gerne in vollem Vertrauen an Herrn Gaase wenden. Herzlichen Dank!
HB

von H. B. am 21.06.2022 um 15:31 Uhr

Kaufvertragsprüfung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen, blickwinkelverändernden und umfassenden Prüfung des Kaufvertrages. Wir werden uns immer wieder gerne in vollem Vertrauen an Herrn Gaase wenden. Herzlichen Dank!
VH

von V. H. am 06.06.2021 um 13:08 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Gasse hat uns in einer mietrechtlichen Sache sehr zielführend und kompetent beraten. Unser Anliegend konnte daraufhin erfolgreich mit dem Vermieter zu unseren Gunsten geklärt werden. Vielen Dank. Unbedingte Empfehlung!
LH

von L. H. am 22.02.2021 um 10:35 Uhr

Probleme in der Nachbarschaft
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich empfehle Herrn Gaase unbedingt! Wir haben eine sehr gute Lösung mit seiner Hilfe gefunden.
GK

von G. K. am 15.02.2021 um 11:32 Uhr

Nachbarsache
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
War mit uns beim Schiedsmann und vor Gericht. Hat uns sehr geholfen.