Bewertungen von Dr. Wachs Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
209 Bewertungen
5
(206)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

WS

von W. S. am 01.09.2015 um 18:52 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Abmahnung wegen Tauschbörsennutzung
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Wachs hat uns geholfen den geforderten Betrag wegen einer Abmahnung enorm zu reduzieren. Die Beratung und der Kontakt waren zwar "nur" telefonisch, aber sehr freundlich und kompetent. Danke.
JW

von J. W. am 16.07.2015 um 12:00 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Forderung gerichtlich erfolgreich durchgesetzt
Gewerblicher Rechtsschutz
RA Mikus von der Kanzlei Dr. Wachs Rechtsanwälte unterstützte uns gegen ehrverletzende Berichterstattung in einem schweizer Forum vorzugehen. RA Mikus mahnte ab, nachdem dies nicht half, erwirkte er eine einstweilige Verfügung, daraufhin wurden die Einträge gelöscht.
Wir sind hochzufrieden und bedanken uns für die Zusammenarbeit.
RK

von R. K. am 16.07.2015 um 11:44 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Rechtsstreit gegen Online-Zeitung
IT-Recht
Herr Dr. Wachs hat mich in einem Rechtsstreit gegen die Online Ausgabe einer großen Deutschen Tageszeitung vertreten. Nachdem Herr Dr. Wachs die Angelegenheit erfolgreich zum Abschluss brachte, kann ich diese Kanzlei wärmstens empfehlen.
NP

von N. P. am 07.07.2015 um 16:27 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Hilfe bei einer Klage wegen Filesharing
Urheberrecht & Medienrecht
Damit auch andere einen Anhaltspunkt für die Qualität der Dienstleistung haben, befürworte ich Bewertungssysteme.

Ich habe mich an die Kanzlei Wachs gewendet, da ich von einer Abmahnkanzlei verklagt wurde. Ich war kurz davor aufzugeben, doch dann bin ich den Weg gegangen, da ich mir sicher war nichts rechtswidriges getan zu haben. Und das sah der Richter auch so. die Klage wurde abgeschmettert. Die Beratung war umfangreich und ich konnte mich immer und ohne Vorbehalt an die Kanzlei Dr. Wachs wenden.
DB

von D. B. am 19.06.2015 um 14:27 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Verteidigung gegen eine Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Danke ans das ganze Team. Ich war dort Kunde wegen einer Abmahnung für Filesharing. Dr. Wachs hat sich persönlich Zeit genommen, um das Problem mit mir zu besprechen und konnte mich erfolgreich gegen die Forderung verteidigen. Gut war, dass von vorab klar war, was eine Verteidigung kostet.

Danke, Derk Benken
LW

von L. W. am 11.06.2015 um 12:50 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Verteidigung im Abmahnfall
Urheberrecht & Medienrecht
Danke Herr Wachs,

Dr. Wachs habt mir mit der Verteidigung sehr geholfen. Alles fing an einem Freitag mittag an nach dem Weg zum Postkasten. Der Erhalt einer Abmahnung ist so das erste mal, dass ich Kontakt mit dem Gesetz hatte. Nach einem Anruf bei Dr. Wachs sah die Sache schon anders aus und die größten Sorgen waren weg. Wenn man so ein Problem mal in Ruhe besprechen kann, dann ist das schon eine große Hilfe.

Die Verteidigung lief danach auch super.

Danke
CS

von C. S. am 09.04.2014 um 11:38 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Vielen Dank für die erfolgreiche Vertretung vor dem Amtsgericht, (Abmahnung wegen Filesharing).
RM

von R. M. am 26.03.2014 um 11:50 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Abmahnung wegen Filesharing
Urheberrecht & Medienrecht
Aufgrund einer Abmahnung durch die Kanzlei Waldorf Frommer mussten wir einen Anwalt einschalten und haben Herrn Dr. Alexander Wachs mit unserer Vertretung beauftragt. Es lief vobn Anfang an unglaublich routiniert und letzlich kostenschonend ab
AM

von A. M. am 01.02.2014 um 23:25 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
sehr gute rechtsanwälte nur zu empfehlen,habem mir sehr gut geholfen.danke