Bewertungen von Dr. Wambach & Partner, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

4,8
Sehr gut
74 Bewertungen
5
(67)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

HK

von H. K. am 23.03.2024 um 14:19 Uhr für Dr. Wambach & Partner, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

Erwartungen übertroffen
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Meine Zusammenarbeit mit der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Wambach & Walter gestaltet sich als eine durchweg positive Erfahrung. Das umfassende Fachwissen und die außergewöhnliche Hingabe spielen eine zentrale Rolle in der Bewältigung meines komplexen Falles. Besonders hervorzuheben ist die transparente Kommunikation sowie die persönliche Betreuung, die meine Erwartungen nicht nur erfüllten, sondern weit übertroffen haben. Ich fühle mich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und bestens beraten. Ich kann diese Kanzlei all denen empfehlen, die auf der Suche nach juristischer Exzellenz und einer vertrauensvollen, fortlaufenden Zusammenarbeit sind. Ein großes Dankeschön für die bisher geleistete, herausragende Arbeit!
SB

von S. B. am 30.08.2023 um 13:16 Uhr für Dr. Wambach & Partner, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

gut und einfühlsam
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Mein Anliegen wurde ernst genommen und zügig und kompetent bearbeitet. Die Höhe des Schmerzensgeldes war für mich sehr zufriedenstellend. Ein Anwalt, den ich nur weiter empfehlen kann.
AK

von A. K. am 30.06.2023 um 17:05 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Dr. Lovis Wambach

Sehr nette Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Auch wenn es klagespezifisch zu keinem Mandat kam, hat sich Herr Wambach überraschend viel Zeit genommen, mir eine hilfreiche Erstberatung zu geben und ich konnte Rückfragen stellen.
AD

von A. D. am 06.06.2023 um 16:35 Uhr für Rechtsanwalt Rouven Walter

Mietschulden
Zivilrecht
ich hatte einen komplizierten Rechtstreit durch eine Mieterin, die ihrer Mietzahlung nicht nachkam. Herr Rechtsanwalt Walter übernahm so kompetent die Angelegenheit, dass in kürzester Zeit die Mieterin aus der Wohnung geklagt werden konnte und letztendlich die aufgelaufenen Kosten zu meiner Zufriedenheit in Raten beglichen wurden. Mir persönlich wurden dadurch nicht nur der finanzelle Verlust gemindert, sondern auch die seelische Belastung mit regelmäßigem Feedback genommen. Dafür bin ich bis heute sehr dankbar. Die Kanzlei und Herrn Walter kann ich besten Gewissens weiterempfehlen und würde mich bei einer weiten Rechtslage erneut an Herrn Walter wenden.
MK

von M. K. am 22.02.2023 um 15:14 Uhr für Rechtsanwalt Rouven Walter

Schmerzensgeld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Rechtsanwalt Walter hat mich in einer Schmerzensgeld Angelegenheit vertreten. Herr Walter war mein Dritter Anwalt. Er für mich mehr herausgeholt als mir jemals erhofft hatte. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Walter nur vollmund ganz empfehlen!!!!!
UH

von U. H. am 11.10.2021 um 18:08 Uhr für Rechtsanwalt Rouven Walter

Schmerzensgeld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Nach vier Rechtsanwälten und mehr oder weniger enttäuschenden Erfahrungen habe ich tatsächlich in Herrn Walter endlich „den richtigen“ gefunden. Mit seinem Einsatz, den richtigen und gründlichen Fragen im Vorfeld, seinem Engagement und schließlich der großen Kompetenz habe ich mich in seiner Argumentation an die Gegenseite sogar verstanden gefühlt, so dass auch die Gegenseite schließlich unseren Forderungen entsprechen musste.
RK

von R. K. am 02.03.2021 um 09:39 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Dr. Lovis Wambach

ja, bib zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Wambach hat mir 3 andere Anwälte vorgeschlagen, weil er keine neuen Mandate annehmen kann.
DK

von D. K. am 08.04.2020 um 00:17 Uhr für Rechtsanwalt Rouven Walter

Autounfall Rechtsvertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte einen Autoufall, der von einem anderen Autofahrer zweifelsfrei verschuldet wurde. Herr Walter hatte mich vertreten und als der Sachschaden abgeschlossen war, sagte er zu mir, dass er nun den Fall beenden werde. Ich soll mir einen anderen Anwalt suchen, der den weiteren Schaden regulieren soll. Hätte er zu Beginn direkt gesagt, dass er nur den Auoschaden regulieren wird, dann hätte ich Herrn Walter nicht als Anwalt ausgewählt. Natürlich ist der Sachschaden (Auto) schnell zu regulieren und natürlich erhält der Anwalt beim hohen Schaden (neues Auto) mehr Honorar, als wenn er den Personenschaden und weiteren Gegenstandsschäden im Auto bearbeitet. Ich bewerte ihn als sehr schlecht. Es war nicht fair von ihm, den Fall zu beenden.
UH

von U. H. am 13.04.2019 um 02:57 Uhr für Dr. Wambach & Partner, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

Außergewöhnlich!
Medizinrecht
Schon die erste persönliche Kontaktaufnahme mit RA Dr. Wambach war erwähnenswert "außergewöhnlich"!
Mir wurde das Gefühl vermittelt, alle Zeit der Welt zu haben, mein Problem zu schildern. -was ganz sicher nicht selbstverständlich ist! Außergewöhnlich hilfsbereit wurden mir Ratschläge unterbreitet. Unerwartet großzügig wurde dann meine Frage nach der Rechnung für die telefonische Beratung lachend abgeschmettert...! (Ob tatsächlich ein Fall daraus wird, steht z.Zt. noch nicht fest.)
Neben Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Offenheit möchte ich die mir entgegen gebrauchte Freundlichkeit, Menschlichkeit ("auf Augenhöhe") und den Humor an dieser Stelle unbedingt lobend erwähnen!

Herzlichen Dank hierfür!
MB

von M. B. am 21.01.2019 um 21:53 Uhr für Dr. Wambach & Partner, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

super Anwalt
Verkehrsrecht
Wegen der tollen positiven Bewertungen auf Google haben wir uns diese Kanzlei ausgesucht. Es war stets ein super einfacher, zeitnaher und frendlicher Kundenkontakt. Hat alles super geregelt und geklappt. Ich danke hiermit nochmals ganz herzlich für die kompetente und engagierte Betreuung der Angelegenheit.