5,0
Sehr gut
88 Bewertungen
5
(87)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ES

von E. S. am 23.03.2024 um 09:30 Uhr

Sehr zeitnah und gute Beratung
Erbrecht
Meine Angelegenheit wurde von RA Weidenfeller persönlich telefonisch geklärt. Vielen Dank.
BH

von B. H. am 20.09.2023 um 15:35 Uhr

Mehr als empfehlenswert
Erbrecht
Herr Weidenfeller war zu jeder Zeit mit Fachwissen und sehr empathisch zur Stelle. Die Sache läuft noch und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
BH

von B. H. am 12.06.2023 um 22:35 Uhr

Sehr zu empfehlen.
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zu empfehlen,
BH

von B. H. am 12.06.2023 um 17:43 Uhr

allgemein
Erbrecht
Herr Weidenfeller ist ein sehr empathischer und sympathischer Mensch, der mich zu jeder Zeit aufgebaut hat. Sehr zu empfehlen.
HL

von H. L. am 16.01.2023 um 17:30 Uhr

Kompetent, lösungsorientiert, dabei unaufgeregt und freundlich
Erbrecht
Mit einer äußerst umfangreichen Erstberatung, die wir in der Ausführlichkeit noch nicht erlebt haben, hatte Herr Weidenfeller unser vollstes Vertrauen zur Lösung unseres Problems in einer Erbschaftsangelegenheit erlangt. Durch seine Fachkompetenz und ausgleichende Art hat er dazu beigetragen, eine Eskalation zu verhindern und eine außergerichtliche Einigung herbeizuführen.
Wir können ihn nur weiterempfehlen! Von uns 10 Punkte aus dem Rheinland!
NV

von N. V. am 13.12.2022 um 15:23 Uhr

Erbschaftsstreit
Erbrecht
Herr Weidenfeller hat mich fundiert und ausführlich beraten, sehr gut durch den ganzen Vorgang begleitet und die Sache zum bestmöglichen Abschluß gebracht. Er war sehr flexibel bei der Kontaktaufnahme (telefonisch und per Mail), auch als eine persönliche Beratung krankheitsbedingt nicht möglich war. Außerdem ist Herr Weidenfeller ein Ansprechpartner auf Augenhöhe und in keinster Weise arrogant oder abgehoben wie manch anderer Anwalt. Ich empfehle ihn absolut weiter!
TM

von T. M. am 07.09.2022 um 17:00 Uhr

Tolle Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Weidenfeller hat mir gut weitergeholfen und meine Fragen beantwortet
MK

von M. K. am 18.08.2022 um 14:16 Uhr

Erbangelegenheiten
Erbrecht
Sachlich und freundlich.Herr Weidenfeller nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Vielen Dank.
SW

von S. W. am 02.06.2022 um 11:12 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Wir fühlten uns von Hr. RA Weidenfeller sehr gut, kompetent beraten und vertreten. Herr Weidenfeller ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
PH

von P. H. am 03.03.2022 um 22:59 Uhr

Sehr empfehlenswert
Erbrecht
Ich fühle mich bei Herrn Weidenfeller sehr gut aufgehoben. Seine Kompetenz und seine Empathie begeistern mich.
Ich habe ihn schon weiter empfohlen und werde es weiterhin machen. Jeder, der kompetente Lösungen im Bereich Erbrecht braucht, ist bei Herrn Weidenfeller supergut aufgehoben.