4,8
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 11.11.2016 um 16:21 Uhr

Unterhaltsrecht
Sozialrecht
Eigentlich kannte ich sowas nur aus dem Film....: Es ist alles zu spät, keiner kann Dich retten, niemand hört Dir zu und der Gerichtsvollzieher hat sich auch schon zur Abgabe der Eidesstattlichen Versicherung angemeldet wenn nicht sofort eine fünfstellige Summe gezahlt wird - totaler Ruin also.... ungerechtfertigt!

Das kann aber, so glaube ich, heutzutage Jedem passieren.

Mit diesem Problem und seelisch "fix und fertig" suchte ich nach einem Anwalt.. einem guten Anwalt !
Bereits beim 1. Beratungsgespräch kurz nach dem 1. Anruf, erkannte Frau RA Welenga meine Notlage und erfasste bereits beim durchsehen meiner Unterlagen das Kernproblem und wurde SOFORT aktiv.

Heute, halte ich hier eine Urkunde in der Hand , ich bin endgültig aus allem raus, alles ist nun geklärt und beendet.

Ich möchte diese Zeilen nutzen um mich bei dieser kompetenten Rechtsanwältin herzlich zu bedanken.
Hier wurde die Berufung zum Beruf. Und wer glaubt es gäbe keine Engel mehr auf Erden....

Top Empfehlung !
JK

von J. K. am 07.10.2015 um 10:06 Uhr

Zustimmung zum Umzug, Umgangsrecht
Familienrecht
Ich bin so dankbar, Frau Welenga als Anwältin zu haben. Sie ist immer erreichbar, wenn nicht ruft sie schnell zurück. Ich konnte mich mit allen Sorgen an sie wenden und sie konnte mir meine Ängste nehmen. Frau Welenga bringt die Tatsachen auf den Punkt. Ich fühle mich von ihr bestens vertreten und kann sie nur weiter empfehlen! Vielen Dank Frau Welenga!
MT

von M. T. am 19.08.2015 um 12:50 Uhr

Umzug des Kindes zur Mutter
Familienrecht
Sehr kompetente und einfühlsame Anwältin. Sehr gute Erreichbarkeit, Kommunikation und Hilfeleistung! Schon zum 2. Mal ihre Hilfe in Anspruch genommen und wurde wieder sehr gut durch Frau Welenga vertreten. Sehr zu empfehlen.
AK

von A. K. am 27.07.2015 um 19:59 Uhr

VKU
Zivilrecht
Sehr gute Anwältin, hilft wo sie kann. Hat immer ein offenes Ohr, sehr gute vertrauensbasis. Werde auch meine zukünftige Angelegenheiten mit ihr klären. 100% weiter zu empfehlen!
YT

von Y. T. am 12.06.2015 um 10:55 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
5+++
Sehr zu empfehlen!!! Ruhiges und kompetentes Auftreten. Schnelle Terminvergabe. Gutes Vertrauensverhältnis. Auch nach Ende des Verfahrens offen für Fragen und Beratung.
-Ja, es gibt sie doch... Anwälte ohne € in den Augen-
HJ

von H. J. am 07.10.2014 um 14:29 Uhr

Unterhaltsrecht
Unterhaltsrecht
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.Auf jeden Fall weiter empfehlenswert. Wer eine gute Anwältin benötigt ist bei Frau Welenga in den besten Händen.
SD

von S. D. am 20.06.2014 um 09:25 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Engagierte und Kompetente Anwältin. Top Beratung und baut ein gutes Vertrauensverhältnis zum Klienten auf.
WK

von W. K. am 12.05.2014 um 11:40 Uhr

Rechtsstreit mit dem Amt für soziales und Versorgung. Traurig, dass man soweit gehen muss.
Sozialrecht
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Können wir jederzeit weiter empfehlen. Schnelle Abarbeitung der Klage. Danke
AW

von A. W. am 30.05.2011 um 23:15 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
ST

von S. T. am 07.12.2010 um 08:47 Uhr

Familienrecht
Familienrecht