4,9
Sehr gut
41 Bewertungen
5
(39)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TZ

von T. Z. am 12.04.2022 um 09:42 Uhr

Kompetente Antwort, die weiterhilft
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und ausführliche Antwort, die sehr geholfen hat. Herr M. befasst sich mit großer Leidenschaft mit dem Problem, was sich in einer sehr ausführlichen Antwort wiederspiegelt. Er nimmt seinen Job sehr ernst und ist ernsthaft interessiert, dem Fragenden zu helfen. Sollte es in meinem Fall noch zu einem Rechtsstreit kommen, werde ich mich von ihm vertreten lassen.
Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.
Nochmals vielen Dank!
CR

von C. R. am 21.03.2022 um 09:48 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich hat mir geholfen super
BR

von B. R. am 23.02.2022 um 19:56 Uhr

Überteuerter Türschlosswechsel
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle, freundliche, ausführliche Antwort mit Hinweisen.
MH

von M. H. am 14.02.2022 um 16:19 Uhr

Betrugsfall/Abzocke
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war ausführlich genug, so dass ich mir klar war wie gering meine Chancen sind das Geld wiederzubekommen.
KP

von K. P. am 16.11.2021 um 18:54 Uhr

Schlüsseldienst
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Mauritz hat mich sehr gut beraten. Der Kontakt war stets freundlich und sehr schnell.
RM

von R. M. am 09.11.2021 um 08:52 Uhr

Kompetent
Zivilrecht
Hätte lieber ein anderes Ergebnis gehabt
EL

von E. L. am 22.10.2021 um 13:25 Uhr

Zweitmeinung für Vertragsrecht sehr kompetent ausgeführt
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Mauritz hat mich sehr ehrlich und kompetent beraten. Zudem hat er über die Gültigkeit von Vertragspunkten nicht nur sein Für und Wider gegeben, sondern diese auch noch ausführlich erklärt. Aus seiner Beratung bin ich mit einem sehr guten Gefühl herausgegangen. Danke dafür!
MB

von M. B. am 18.07.2021 um 09:39 Uhr

Genau auf den Punkt
Allgemeine Rechtsberatung
Der erste Anwalt, der einem sagt, wie das Problem zu beheben ist, ohne gleich eine Vertretung nahezulegen - das ist mir noch nie passiert! Genau auf den Punkt werden einem die nötigen Mittel an die Hand gegeben, um zunächst einmal ohne eine verdienende Drittperson zurecht zu kommen. Und selbst, wenn man sich doch für eine Vertretung entscheidet, wird diese zu dermassen fairen Bedingungen angeboten, dass man sich fragt, warum nicht jeder diese Anwälte in Anspruch nimmt, anstatt "Vor-Ort-Anwälten" einen Haufen Geld für nichts in die Taschen zu spülen. Für mich wird auch in Zukunft der Weg im Falle nötigen Rechtsbeistandes immer hier hin führen. Vielen Dank!!
Ich freue mich, wenn meine Beratung Ihnen zugesagt hat. Ich möchte gleichwohl eine Lanze für die Kolleginnen und Kollegen "vor Ort" brechen: Alle Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, die hier bei anwalt.de tätig sind, führen eine eigene Kanzlei und sind damit "vor Ort" tätig - und eben "auch" bei anwalt.de.

Bei Fällen mit eher niedrigem Streitwert, wie bei Ihnen, wird wahrscheinlich jede Kollegin und jeder Kollege nach Rechtsanwaltsvergütungsgesetz abrechnen. Das bedeutet, dass die Kosten gesetzlich festgelegt sind.

Damit will ich eigentlich nur sagen, dass man den Kolleginnen und Kollegen vor Ort sein Vertrauen genauso schenken kann, wie denen, die hier beratend tätig sind.

Mit freundlichen Grüßen

Mauritz, LL.M.
Rechtsanwalt
KS

von K. S. am 08.07.2021 um 10:45 Uhr

Branchenbucheintrag
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Mauritz hat sich dem Fall sofort angenommen und hat innerhalb kürzester Zeit auf Fragen geantwortet. Seine Aussagen waren kompetent und verständlich. Absolut weiterzuempfehlen.
AD

von A. D. am 03.07.2021 um 12:53 Uhr

Schnelle, kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Mauritz hat sich meines Falls sehr zügig und lösungsorientiert angenommen.