4,9
Sehr gut
41 Bewertungen
5
(39)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AX

von A. X. am 01.07.2021 um 09:25 Uhr

Abzocke
Zivilrecht
Sehr zügige Abwicklung!
CW

von C. W. am 19.05.2021 um 12:41 Uhr

Falsche Rechnung von NET Partner
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort
IH

von I. H. am 21.04.2021 um 10:19 Uhr

Schnelle, kompetente und umfassende Ersteinschätzung des geschilderten Falles
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Antwort, differenzierte Ersteinschätzung, transparente Kostendarstellung
JW

von J. W. am 14.04.2021 um 11:05 Uhr

Problem liegt hier nicht auf Eis
Allgemeine Rechtsberatung
SCHNELLE Antworten
TB

von T. B. am 14.04.2021 um 10:58 Uhr

kostenpflichtige Abofalle
Allgemeines Vertragsrecht
Wir bekamen eine schnelle und kompetente Rückmeldung auf unsere Anfrage.
VB

von V. B. am 27.03.2021 um 09:28 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die schnelle und Konstruktive Antwort
UK

von U. K. am 18.03.2021 um 11:44 Uhr

Bewertung H. RA Mauritz in Sachen Krüger / Lamrini weit überhöhte Rechnung für Rohrbefreiung
Allgemeines Vertragsrecht
Sofortige, völlige Identifikation mit Vorgang erkennbar. Kenntnisse in der Sachrichtung sehr überzeugend geschildert und bisher danach gehandelt. Gefühl, man ist in guten Händen in eigener Sache. Zeigt auch immer wieder bei allen Gesprächen und schriftlichen Kontakten die Professionalität in der Angelegenheit, unterstrichen durch offensichtlich ausreichend viele Er-fahrungsfälle der anstehenden Richtung.
KM

von K. M. am 16.03.2021 um 09:35 Uhr

😊👍🏻
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin gut aufgeklärt worden um meine Anliegenden Thema . Sehr herzliche kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻
SL

von S. L. am 14.03.2021 um 09:53 Uhr

Unseriöse Rechnung
Urheberrecht & Medienrecht
Super Kontakt und hilfsbereit und freundliche Beratung.
KH

von K. H. am 11.03.2021 um 10:24 Uhr

Branchenbucheintrag
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Mauritz hat sich dem Fall sofort angenommen und hat innerhalb kürzester Zeit auf Fragen geantwortet. Seine Aussagen waren kompetent und verständlich. Absolut weiterzuempfehlen.