4,6
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(24)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

UM

von U. M. am 29.04.2023 um 19:32 Uhr für Fuisting & Klein

Schreiben an meinen Mieter
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Inhalt des Schreibens und das Vorgehen der Zustellung fand ich zügig bearbeitet
FH

von F. H. am 28.11.2022 um 09:08 Uhr für Rechtsanwalt Jan Peter Hoffmann

Auch für Laien sehr verständliche Erläuterungen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hoffmann zeichnet sich aus durch eine kompetente, zügige und zielgerichtete Beratung.
KH

von K. H. am 20.11.2022 um 18:14 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Fischer

Sehr kompetenter & netter Kontakt
Versicherungsrecht
Herr Fischer hat uns in einem nicht unerheblichen Versicherungsvertrag gegen eine Versicherungsgesellschaft vertreten. Er ist ein sehr netter, fachlich kompetenter Anwalt. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Termin haben wir sehr schnell bekommen, Kommunikation war hervorragend und die Angelegenheit konnte zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Vielen Dank dafür. Weiterempfehlung garantiert. Wir würden jederzeit wieder zu ihm gehen.
ML

von M. L. am 13.10.2022 um 15:11 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Fischer

Sehr angenehmer Termin
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Kommunikation war vom ersten Kontakt bis zum Termin sehr professionell und angenehm. Herr Fischer macht in seinen Ausführungen einen professionellen und kompetenten Eindruck, auch wenn es um die ehrliche Einschätzung von Erfolgsaussichten handelt.

Ein Plus ist die Führung einer elektronischen Akte, was die Kommunikation und Handhabe von komplexen Fällen erleichtert.
YS

von Y. S. am 28.09.2022 um 23:29 Uhr für Rechtsanwalt Justizrat Walter Klein

Riesige Enttäuschung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Zeit- und Geldverschwendung!
Herr KLEIN war von Anfang an unmotiviert, was meinen Fall bzgl. der mangelhaften Leistung der SIG Hausverwaltung in Saarbrücken betraf.
Nach einigen Terminen war er nicht nur unmotiviert, sondern wirkte auch sehr unvorbereitet, wenn nicht sogar völlig unvorbereitet. Er hatte kaum je konkrete Antworten auf meine Fragen. Wenn ich seinen banalen und oberflächlichen Erklärungen nicht nachvollziehen konnte und deswegen noch Fragen hatte, war er sichtlich irritiert oder genervt. Seine Reaktion: "Was schlagen Sie vor?"
Herr Klein stellte mir Fragen zu Informationen, die eindeutig und sogar wiederholt in den Dokumenten enthalten waren, die ich ihm vor Monaten gegeben hatte. Offensichtlich hatte er den Fall nicht gründlich studiert und nicht ernsthaft darüber nachgedacht, wie er ihn lösen könnte.
Wollte Herr Klein den Fall wirklich lösen? Kann man von einem "erfahrenen" Anwalt wirklich erwarten, dass er in seinen Schreiben an den Beklagten die wichtigste Forderung seiner Mandantin weglässt? Dass er ohne die Zustimmung seiner Mandantin Forderungen aufnimmt, die nur er für wichtig hält? Dass er auf dem Schreiben an den Beklagten nicht einmal eine Frist setzt? Dass er die telefonische Zusage des Beklagten, die Situation "bald" zu lösen, als Lösung des Falles angibt?

So viel Fahrlässigkeit kann nur vorsätzlich sein! In der Tat eine riesige Enttäuschung!!!

Der einzige Stern geht nur an die Sekretärinnen, die immer sehr aufmerksam und professionell sind.
AM

von A. M. am 08.08.2022 um 13:21 Uhr für Fuisting & Klein

Mietrecht, Privatrecht und viel mehr
Allgemeine Rechtsberatung
Top Kanzlei und top Anwälte.
Herr Klein ist die Seele der Kanzlei und lässt keinen im Stich.
Danke für die besten Beratungen
EM

von E. M. am 08.04.2022 um 13:55 Uhr für Fuisting & Klein

Abwehr von Ansprüchen
Allgemeine Rechtsberatung
kompetente und gute Beratung
RD

von R. D. am 02.02.2022 um 16:26 Uhr für Rechtsanwalt Jörg-Toralt Warner

Sehr zu empfehlen
Familienrecht
Wurde von Herrn Warner in angenehmer Atmosphäre sehr kompetent und vollumfänglich beraten. Er hat sich Zeit genommen, offene Fragen zu klären und mir viele Möglichkeiten der weiteren Vorgehensweise aufgezeigt. Kurzfristige Terminvereinbarung war hier kein Problem.
FB

von F. B. am 21.08.2021 um 10:15 Uhr für Rechtsanwalt Jan Peter Hoffmann

erstattungz Reisekosten
Zivilrecht
Herr Hoffmann sollte Flugkosten einfordern.

Schneller reibungsloser, Kontakt mit mir und Versicherung, schnelle Abwicklung, 100% Zielerreichung, der meiste Aufwand für mich war diese Bewertung. Top und danke.
WR

von W. R. am 05.05.2021 um 10:17 Uhr für Rechtsanwalt Jörg-Toralt Warner

Ablehnung Kostenübernahme für Heilmittel durch TK
Sozialrecht
kompetente Beantwortung meiner Anfrage bezüglich Erfolgsaussichten eines Klageverfahrens vor dem Sozialgericht und der zu erwartenden Verfahrens-/Anwaltskosten.