Bewertungen von Glatzel & Partner | Rechtsanwälte in Partnerschaft

4,3
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(39)
4
(10)
3
(1)
2
(1)
1
(7)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 11.11.2012 um 11:55 Uhr für Glatzel & Partner | Rechtsanwälte in Partnerschaft

Zivilrecht
Zivilrecht
Das war gut: Frau Rechtsanwältin Kopton berät persönlich mit großem Einsatz. Keine 08/15 Abfertigung sondern echtes Interesse Mandanten das hab ich bei anderen Anwälten leider schon anders erlebt ! Sie bleibt immer freundlich und ist auch außerhalb der Sprechzeiten telefonisch erreichbar.
Das war nicht so gut: Ich habe ichts zu kritisieren.
LE

von L. E. am 11.11.2012 um 11:47 Uhr für Glatzel & Partner | Rechtsanwälte in Partnerschaft

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich wurde am Arbeitsplatz heftig von meinem Vorgesetzten gemobbt und in eine andere Abteilung versetzt. Hierdurch bekam ich sogar gesundheitliche Probleme. Zuerst war ich bei einem anderen Anwalt, der konnte mir aber nicht weiterhelfen. Erst Rechtsanwältin Kopton hat sich dann wirklich für mich eingesetzt und mir bei Gericht und beim Betriebsrat geholfen. Sie war in der ganzen Zeit auch immer für mich ansprechbar. Ich bin jetzt wieder auf meinem alten Arbeitsplatz. Ich würde RA Kopton wieder nehmen.
TG

von T. G. am 08.11.2012 um 18:51 Uhr für Glatzel & Partner | Rechtsanwälte in Partnerschaft

Unterhalt
Familienrecht
Das war gut: Herr RA Glatzel war zu jeder Zeit kompetent und hatte die Lage gut im Griff. Niemals während der langen Prozesszeit ließ er meine Sache schleifen, daneben war er in der Lage mich immer wieder aufzubauen. Am Ende gab es sogar ein gutes Ergebnis.
Insgesamt machte die ganze Anwaltspraxis einen hervorragenden und professionellen Eindruck.
Das war nicht so gut: Was mir nicht gefiel war die lange Prozesszeit. Lag aber wohl am Amtsgericht.
DG

von D. G. am 08.11.2012 um 18:44 Uhr für Glatzel & Partner | Rechtsanwälte in Partnerschaft

Klage wegen Kündigung
Arbeitsrecht
Das war gut: Ich bin wegen einer fristlosen Kündigung zur Kanzlei gegangen. Frau Rechtsanwältin Kopton-Glatzel konnte vor Gericht die fristlose Kündigung beseitigen und hatte deswegen dann auch keine Sperre mehr beim Arbeitsamt. Von meinem Arbeitgeber gab es dann noch eine Abfindung obendrauf. Weil ich dort sowieso nicht mehr weiterarbeiten wollte, bin ich total zufrieden.
Das war nicht so gut: nichts
PM

von P. M. am 04.11.2012 um 17:54 Uhr für Glatzel & Partner | Rechtsanwälte in Partnerschaft

Familienrecht
Familienrecht
War wegen meiner Scheidung bei Glatzel & Partner und bekam kurzfristig einen Termin. Herr Rechtsanwalt Glatzel hat mir den Ablauf bei Gericht gut erklärt, weil er weiß wovon er spricht. Während der Scheidung musste ich mich nur um wenige Dinge kümmern, dass Meiste hat die kanzlei gemacht. Zu empfehlen.
AB

von A. B. am 19.06.2012 um 17:05 Uhr für Glatzel & Partner | Rechtsanwälte in Partnerschaft

Wie besprochen, bitte ich Sie um eine kurze Bewertung.<br><br>MfG<br><br>Karin Kopton-Glatzel
Arbeitsrecht
Die Kanzlei hat meine Interessen in einem langwierigen Verfahren zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Meine Anwältin hat mir auf verständliche Weise die Sachen immer gut erklärt und sich viel Mühe gegeben.
DG

von D. G. am 01.09.2010 um 17:50 Uhr für Glatzel & Partner | Rechtsanwälte in Partnerschaft

Frau Kopton hat mich in einer schwierigen familienrechtlichen Angelegenheit kompetent beraten.
Familienrecht
IK

von I. K. am 12.02.2010 um 16:28 Uhr für Glatzel & Partner | Rechtsanwälte in Partnerschaft

Verkehrsunfall 2009
Verkehrsrecht
Ich hatte einen schweren Verkehrsunfall und musste wegen der Verletzungen operiert werden. Von der Kanzlei, insbesondere von Frau Rechtsanwältin Kopton, wurde ich optimal betreut. Ich hatte immer das Gefühl, dass alles für mich getan wird.