5,0
Sehr gut
89 Bewertungen
5
(85)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 01.05.2018 um 06:31 Uhr

Familienrecht, Mietrecht und weitere
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Walter hat mich in allen Belangen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Seine Art ist stets zuvorkommend und man merkt, dass ihm wirklich daran liegt zu helfen. Für mich der beste Anwalt der Welt.
AM

von A. M. am 18.01.2018 um 21:01 Uhr

Trennung 18.01.2018
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Walter hat mich über einen längeren Zeitraum rechtlich vertreten. Ich wurde immer bestens beraten und er hat mit großer Geduld den besten Weg für mich gefunden. Mit großer Kompetenz hat er meinen Fall zu einem positiven Abschluss gebracht. Ich bin sehr dankbar dafür und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich würde bei Bedarf in jedem Fall immer wieder seinen Rat einholen.
RK

von R. K. am 19.12.2017 um 12:18 Uhr

Umgangsverfahren Kinder sowie Vertretung bei Kindsunterhalt
Familienrecht
Ich habe Herrn RA als sehr familienorientierten Anwalt erlebt, bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
Er hat sehr gut meine Belange vertreten, m.E. versucht er aber auch die familiäre Gesamtsituation auf sehr faire Weise miteinzubeziehen. Ein Verhalten was ich an ihm sehr schätze und was auch vor Gericht gut ankommt. Er schätzt die familären und rechtlichen Hintergründe sehr gut ein, und versucht sie in Einklang zu bringen. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Er geht sehr sachlich vor und versucht auch auf die Gegenseite einzugehen. Situationen sollen nicht noch künstlich befeuert werden. Er ist stets auf der sachlichen Ebene geblieben, was ich sehr geschätzt habe. Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir war es wichtig faire Vorschläge zu erarbeiten, was Herr Walter aus meiner Sicht sehr gut gemacht hat. Auch bei den Gerichtsterminen hat er micht sehr gut vertreten.

Ich kann Herrn Walter in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen.
MH

von M. H. am 04.12.2017 um 17:28 Uhr

Gewährleistung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Walter leistet eine sehr kompetente Beratung, effizientes und zielführendes Arbeiten sowie souveränes Auftreten. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
FM

von F. M. am 03.12.2017 um 17:23 Uhr

Unfallschaden Kfz
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Walter hat sich als sehr kompetent in der Versicherungsangelegenheit erwiesen. Er hat uns stets auf dem aktuellen Stand gehalten und wir waren von seiner Vorgehensweise/seinen Vorschlägen und der zeitnahen Beantwortung unserer E-Mails/Fragen sehr angetan. Unsere Angelegenheit wurde von ihm erfolgreich abeschlossen.
DI

von D. I. am 19.09.2017 um 17:09 Uhr

Unterhaltszahlungen / -berechnungen/ -beratungen
Familienrecht
Meine Erfahrungen mit dem Rechtsanwalt Mark Walter sind nur gute!
Ich habe Herrn Walter immer als einen zuverlässigen, sehr kompetenten und sehr entgegenkommenden Anwalt erlebt. Seine Arbeitsweise und die Auseinandersetzung mit der Gegenseite habe ich immer als fair, aber hart in der Sache erlebt. Ich fühlte mich als Mandant bei ihm umfassend und fachkompetent beraten sowie betreut. Beratungen und Aufträge wurden immer genau besprochen, erklärt und umgehend umgesetzt. Dabei wurde ich immer über alle Vorgänge zeitnah informiert bzw. wurden diese mit mir abgestimmt. Dabei möchte ich auch noch erwähnen, dass ich Herrn Walter auch in seinem Abrechnungsverhalten mir gegenüber immer als fair und entgegenkommend erlebt habe. Zudem schätze ich seine sehr umgängliche und menschliche Art.
Kurz und gut, ich kann also hier nur Positives berichten!
AP

von A. P. am 04.09.2017 um 16:08 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Walter ist ein sehr kompetenter und menschlicher Anwalt. Ich habe mich sehr gut mit meinem Anliegen bei ihm aufgehoben gefühlt. Habe schnelle Rückrufe oder Emailantworten bei meinen Anfragen erhalten.
Und wir haben ein hervorragendes Ergebnis erzielt.
Es passte wie gesagt die fachliche und die menschliche Ebene. Eine Scheidung ist egal wie immer ein unangenehmes Thema und ich hab mich mit meinen Belangen sehr gut beraten gefühlt. Habe eine gute Strategie bekommen, die super aufgegangen ist. Kann Herrn Walter nur empfehlen!
KS

von K. S. am 03.04.2017 um 16:18 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Walter hat mich vor, während und nach meiner Scheidung sehr kompetent beraten und vertreten. Ich würde Ihn bei Rechtsfragen jederzeit wieder zu Rate ziehen. Ein sympathischer Anwalt, den man definitiv weiter empfehlen kann.
FT

von F. T. am 12.01.2015 um 04:25 Uhr

einfach nur spitze!!!
Arbeitsrecht
anwalt den mann haben muß!!