5,0
Sehr gut
89 Bewertungen
5
(85)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VS

von V. S. am 18.05.2021 um 10:37 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr unkomplizierte Abwicklung per E-Mail. Fragen wurden stets schnell beantwortet. Alles Top. Kann man nur weiterempfehlen!
Vielen Dank,

ein unkompliziertes Mandat einer einvernehmlichen Scheidung.

M. Walter
Rechtsanwalt
JR

von J. R. am 22.04.2021 um 17:14 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Unkompliziert und schnell. Absolute Weiterempfehlung.
Danke für das Lob, ich gebe mir Mühe!

M. Walter
Rechtsanwalt
JC

von J. C. am 10.04.2021 um 14:34 Uhr

Kann ich zu 100% empfehlen
Familienrecht
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, her Walter hat auf jede Frage in kürzester Zeit beantwortet! Die Verhandlung ging vonstatten wie vorher besprochen. Herr Walter war sehr zuvorkommend und unkompliziert was die Bezahlung anging. Hier wurde auch nicht mehr berechnet als im Vorfeld besprochen!
Vielen Dank für die positive Bewertung, die natürlich umso mehr wert ist, wenn sie wie hier von der „Gegenseite“ kommt, also der Antragsgegnersseite. Hier zeigt sich der Vorteil einer einvernehmlichen Scheidung, sie ist emotional weit weniger aufgeladen.

Ich freue mich, dass ich helfen konnte!

M. Walter
Rechtsanwalt
AC

von A. C. am 30.03.2021 um 16:14 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Walter arbeitet höchst professionell und unkompliziert.
Auch außerhalb seiner Geschäftszeiten ist er zuverlässig und erreichbar. Ich kann ihn besten Gewissens empfehlen!
Ich freue mich über die positive Bewertung, ein sehr unproblematischer Fall!

M. Walter
Rechtsanwalt
GD

von G. D. am 17.03.2021 um 14:57 Uhr

Kontaktverbot
Allgemeine Rechtsberatung
sehr gute Beratung und sehr kompetent.
Vielen Dank, man tut sein Bestes!

Marc Walter, Rechtsanwalt
KH

von K. H. am 06.02.2021 um 15:52 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Wir waren mit der Abwicklung durch Herrn Walter rundum zufrieden. Netter Kontakt, transparente Arbeitsweise und keine versteckten Kosten. Danke!
Ich freue mich über die positive Bewertung, ein problemloser Fall und sympathische Mandantschaft!

M. Walter
Rechtsanwalt
RK

von R. K. am 18.11.2020 um 14:51 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Der gesamte Zeitraum mit Herrn Walther war sehr positiv. Immer Infos wie weit wir sind und ich konnte ihn auch immer telefonisch erreichen um Fragen sofort zu klären. Sehr kompetent.
Vielen Dank für die positive Bewertung, ich versuche mein Bestes zu geben!

M. Walter
Rechtsanwalt
CS

von C. S. am 13.08.2020 um 21:29 Uhr

Immer wieder gerne!
Erbrecht
Vom ersten Moment an habe ich mich bei RA Walter in guten Händen gefühlt.
Er hört sehr aufmerksam zu, und was für mich sehr ausschlaggebend ist: Die Complience ist sofort vorhanden. Für mich, als seinen Klienten, hat er sich weit über 100% eingesetzt.
Ich habe RA Walter als einen sehr empathischen Menschen kennengelernt, was sich äußerst positiv auf unsere Zusammenarbeit ausgewirkt hat.

Ja, Zusammenarbeit - nicht denken "...der macht das schon, und lege derweil die Füße hoch..."
Ein konstruktives miteinander führt zum Erfolg.

Was seine Fachgebiete angeht, würde ich mich jederzeit wieder an ihn wenden.
Vielen Dank für die überaus positive Bewertung!

M. Walter
Rechtsanwalt
DS

von D. S. am 31.07.2020 um 05:00 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr RA Walter hat mich in meiner Scheidung bestens vertreten. Er ist korrekt und ehrlich, hat immer ein offenes Ohr, hat meine Fragen immer schnellstmöglich ausführlich beantwortet. Er hat sich um alles gekümmert, mich immer auf dem laufenden gehalten. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle ihm auf jeden Fall weiter! Toller Anwalt
Vielen Dank für die positive Bewertung :-)

M. Walter
Rechtsanwalt
HB

von H. B. am 04.06.2020 um 10:34 Uhr

Einvernehmliche Schiedung
Familienrecht
Sehr unkomplizierte Abwicklung per e-mail. Herr Walter hat stets alle offenen Fragen sehr
schnell beantwortet. Alles in allem TOP !! Großes Lob... Kann man nur weiterempfehlen !!!!
Vielen Dank, für die positive Bewertung, ein sehr unkompliziertes und reibungsloses Mandat!

M. Walter
Rechtsanwalt