4,6
Sehr gut
33 Bewertungen
5
(28)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FK

von F. K. am 12.03.2014 um 15:48 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rechtsanwalt Coerper nimmt sich immer Zeit, erklärt die Sachlage aus allen Winkeln und ist zuverlässig.
Er bearbeitet den Fall zeitnahe und ich habe immer die
Informationen der letzten Entwicklungen meines Falles.
Vielen Dank für die gute Arbeit nochmals.
NA

von N. A. am 06.03.2014 um 08:49 Uhr

Ein Anwalt, der eine erstklassige Arbeit macht.
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Obwohl unser Fall vor Gericht sehr kompliziert war, hat es Herr Coerper geschafft, ihn für uns zu entscheiden, sodass wir unser Geld wiederbekommen haben.
In jeder Situation hat Herr Coerper uns sehr professionell, fachlich beraten und zuvorkommend unsere Interessen vertreten. Wir können Herrn Coerper jederzeit weiterempfehlen.
Seinen juristischen Sachverstand kann man als exzellent bezeichnen.
Außerdem ist zu erwähnen, dass er nicht nur ein guter Anwalt, sondern ein sehr guter Mensch ist, der eine erstklassige Arbeit macht.
DH

von D. H. am 05.03.2014 um 18:19 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Wir werden seit vielen Jahren durch Herrn RA Martin Coerper in verschiedenen Bereichen in Rechtssachen bestens vertreten. Er hat uns immer fachlich gut beraten und vor Gericht kompetent vertreten. Sein freundliches Büro und er waren für uns immer ansprechbar.
Wir können Herrn RA Martin Coerper nur bestens weiter empfehlen.
MP

von M. P. am 05.03.2014 um 16:02 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Coerper und seine Kanzlei standen mir jeder Zeit zur Seite und haben mir weitergeholfen.
Danke
JF

von J. F. am 28.02.2014 um 10:42 Uhr

Ich wurde als ehemaliger Verwalter einer Wohnungseigentümeranlage verklagt.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Coerper war für mich jederzeit telefonisch und in seiner Kanzlei ansprechbar und auf meine Fragen hatte er stets kompetente Antworten.
RS

von R. S. am 27.02.2014 um 09:52 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Coerper besitzt eine hohe Sachkompetenz im komplexen Bereich des Mietrechtes. Er hat mehrere Fälle für mich erfolgreich bearbeitet und konnte dabei die jeweiligen Probleme so aufbereiten,darstellen und vertreten, dass dem auch ein Laie wie ich zu folgen in der Lage war.
AZ

von A. Z. am 26.02.2014 um 16:39 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rechtsanwalt Martin Coerper hat mich im Laufe der Jahre in verschiedenen Rechtsdisziplinen kompetent vertreten, meine Ansprüche verteidigt und für mich die bestmöglichen Ergebnisse erzielt. Hohe soziale Kompetenz, Seriosität und großes persönliches Engagement zeichnen Herrn Coerper aus. Diese Kanzlei kann ich vorbehaltlos empfehlen!
RL

von R. L. am 26.02.2014 um 15:15 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Die Kanzlei Coerper ist für mich die erste Adresse, wenn es um sachkundige Rechtsberatung und die Durchsetzung berechtigte Forderungen geht. Ich bin komplett zufrieden und froh, daß ich mich an die Kanzlei Coerper gewandt habe.
NH

von N. H. am 26.02.2014 um 11:07 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich bin mit der Kanzlei überaus zufrieden! Sehr kompetent und zuverlässig!
BM

von B. M. am 26.02.2014 um 10:45 Uhr

Scheidung, Unterhalt, sonstige rechtliche Beratungen
Arbeitsrecht
Seit über zehn Jahren vertritt uns die fachlich kompetente Anwaltskanzlei Coerper zu unserer vollsten Zufriedenheit in Rechtsangelegenheiten.