4,6
Sehr gut
33 Bewertungen
5
(28)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 25.02.2014 um 19:40 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
schon der vater hat sehr gute arbeit für uns geleistet, wir sind sehr zufrieden mit der kompetenz und dem fachwissen.
man fühlt sich gut vertreten..
ES

von E. S. am 25.02.2014 um 15:43 Uhr

Ungerechtf. Mieterhöhungen nach Mod.<br>Heizungs- und Btriebskostenabrechnungen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
RA Coerper ist als RA für Miet- und Wohnungsangelegenheiten sehr kompetent. Ich habe in Mietangelegenheiten RA Coerper mehrfach benötigt und seine Bemühungen waren bisher immer erfolgreich, d. h. für mich ein Erfolg gegenüber der Verwaltungsgesellschaft. Sowohl der RA selber als auch sein Büropersonal sind zuvorkommend und freundlich. Termine kann ich immer ohne große Probleme und zeitlich sehr nahe bekommen. Die Büroräume der Kanzlei sind ansprechend gestaltet.
WK

von W. K. am 25.02.2014 um 11:18 Uhr

Arbeitsrecht.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Anwaltskanzlei Coerper wird bereits in der zweiten Generation geführt, und wir bereits seit über 40 Jahren Klient sind. Wir schätzen die Fachkompetenz in der Rechtsberatung,die seriöse Durchführung der Angelegenheit, sowie die vollste Zufriedenheit im Endergebnis.