4,9
Sehr gut
86 Bewertungen
5
(79)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JP

von J. P. am 31.01.2017 um 18:31 Uhr

Markenrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
Sehr gute und schnelle Hilfe im Markenrecht. Preis-/Leistung stimmt in jedem Fall!
DS

von D. S. am 17.01.2017 um 16:57 Uhr

Empfehlenswert!
Allgemeine Rechtsberatung
Kurz und knappe Hilfestellung. Rückruf erfolgte schon nach sehr kurzer Zeit. Kompetenter und freundlicher Eindruck. Vielen Dank. Bei Gelegenheit gerne wieder!
HW

von H. W. am 07.12.2016 um 15:56 Uhr

Frage nach der Auslegung einer verkäuferischen Tätigkeit bei eBay (privat oder gewerblich)
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle, freundliche Antwort. Danke.
MB

von M. B. am 01.12.2016 um 10:21 Uhr

Wettbewerbsrecht
Wettbewerbsrecht
Sehr empfehlenswert!
sehr kompetent , freundlich man fühlt sich verstanden
EL

von E. L. am 02.08.2016 um 10:14 Uhr

Widerspruchsverfahren im Markenrecht
Markenrecht
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung der Kanzlei Obladen Gaessler. Schnelle Bearbeitung unseres Falles. Am Ende ist es für uns gut ausgegangen.
MC

von M. C. am 24.06.2015 um 18:06 Uhr

Markenrecht
Markenrecht
Fantastisch! Ich wollte eine weitere Anwaltsmeinung telefonisch einholen - Herr Obladen hat sich sofort Zeit genommen und viel umfassender beraten als der durch mich bereits mandatierte Anwalt und offene Fragen sofort klären können. Ich würde ihn sofort beauftragen, wenn ich wieder einen Anwalt bräuchte.
PJ

von P. J. am 09.06.2015 um 12:28 Uhr

AGB, Datenschutzbestimmungen & Beratung
Urheberrecht & Medienrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
Super freundliche, kompetente und perfekte Betreuung! Besonders empfehlenswert! Tausend Dank!
ST

von S. T. am 02.12.2014 um 12:09 Uhr

Erstberatung
IT-Recht
Aufgrund einer Negativ-Bewertung im Internet, die zu einem Rechtstreit führen kann, erhielt ich sofort eine kompetente Antwort. Sie hat mich beruhigt. Ich fühle mich dort gut beraten. Ich werde mich auf jeden Fall dort vertreteen lassen.
MM

von M. M. am 20.11.2014 um 13:35 Uhr

Frage bzgl. Zusendung von Telefonrechnungen per Post
IT-Recht
Die Beratung der Rechtsanwalts-Kanzlei Philipp Obladen war spitze, hilfreich und sehr professionell.
Ich kann diese Kanzlei wärmstens empfehlen.
KK

von K. K. am 06.08.2014 um 18:12 Uhr

allgemeine urheberrechtliche Beratung und Vertretung über Rechte eines Buchautors
Urheberrecht & Medienrecht
Kompetent auf dem Gebiet Urheberrechte