4,9
Sehr gut
86 Bewertungen
5
(79)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MT

von M. T. am 28.06.2017 um 20:17 Uhr

Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Obladen hat mich hinsichtlich einer Abmahnung extrem schnell, umfassend, verständlich und kompetent beraten. Ich würde die Anwaltskanzlei Obladen Gaessler jederzeit weiterempfehlen.
AT

von A. T. am 17.05.2017 um 08:36 Uhr

Softwarevertragsverhandlung
IT-Recht
Wir wurden schnell, kompetent und umfassend beraten als Vorbereitung auf eine anstehende Vertragsverhandlung bei einem größeren Softwareprojekt. Auch nach der eigentlich getanen Arbeit war Herr Obladen noch für Rückfragen verfügbar. Sehr empfehlenswert!
SS

von S. S. am 09.05.2017 um 14:27 Uhr

Abmahnung
Gewerblicher Rechtsschutz
Sehr verständliche Beratung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Gute Erreichbarkeit und sehr guter Informationsfluss
Wir sind zu 100% zufrieden
DL

von D. L. am 03.05.2017 um 12:12 Uhr

Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich wurde sehr kompetent beraten und vertreten und das bei sehr fairen Preisen im Gegensatz zu vielen anderen Kanzleien. Ich kann daher die Kanzlei Obladen & Gaessler sehr empfehlen. Vielen Dank.
JM

von J. M. am 02.05.2017 um 17:22 Uhr

Faire Preisgestaltung, besser als andere Rechtsanwälte in Köln
Wettbewerbsrecht
Verglichen mit anderen Rechtsanwälten in Köln wird hier das Thema 'Abmahnung' deutlich fairer abgerechnet.
PP

von P. P. am 10.03.2017 um 10:50 Uhr

Abmahnung
Markenrecht
Nach Erhalt einer Abmahnung suchte ich an einem Wochenende über das Kontaktformular der Anwaltskanzlei Obladen Gaessler Rechtshilfe und wurde von Herrn Obladen am Samstag Abend sofort kontaktiert und umfassend beraten. Ein besseres Service und Preis-Leistungs Verhältnis konnte ich nirgends finden.
Die Beratung war deutlich, verständlich und extrem kompetent. Ich hatte sofort das Gefühl nicht mehr alleine und hilflos dazustehen, die Abmahnung wurde erfolgreich abgewehrt und ich kann und werde die Kanzlei Obladen Gaessler aus höchster Überzeugung empfehlen.
Ein ganz großes Dankeschön aus Österreich!
KA

von K. A. am 23.02.2017 um 21:26 Uhr

Abmahnung
Wettbewerbsrecht
Das Team um Herrn Rechtsanwalt Obladen hat mich freundlich und kompetent beraten. Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen. Man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Die Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst. Sollte ich juristische Hilfe benötigen, würde ich mich sofort wieder an die Kanzlei Obladen/ Gaessler wenden.
AB

von A. B. am 09.02.2017 um 15:38 Uhr

Wettbewerbsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente und umgehende wettbewerbsrechtliche Hilfe. Können wir getrost weiterempfehlen!
ST

von S. T. am 01.02.2017 um 16:40 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Obladen hat uns nach erhaltener Abmahnung (Produktfotos auf Ebay ohne ausreichende Nutzungsrechte) betreut und eine substanzielle Minderung der Schadenersatzsumme auf ein erträgliches Maß erwirkt. Die Kommunikation war sehr angenehm. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!
AM

von A. M. am 01.02.2017 um 15:39 Uhr

Markenrecht
Markenrecht
Schnelle Hilfe bei einer markenrechtlichen Abmahnung. Der Gegner hat auf Grund des guten Engagement der Kanzlei Obladen Gaessler die Abmahnung zurückgenommen! Besser konnte es nicht laufen.