4,7
Sehr gut
144 Bewertungen
5
(132)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(10)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DI

von D. I. am 17.12.2013 um 10:52 Uhr

Ausländerrecht & Asylrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
С большим удовольствием не первый год имею дела с господином Рубинштейном. С тех пор как принял решение жить в Германии. Спокойно и по деловому я решил с его помощью все свои текущие проблемы по натурализации и всему комплексу связанных с этим вопросов. Очень благодарен ему и его сотрудникам. Ильин Д.А.
AU

von A. U. am 06.12.2013 um 22:06 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Danke! :-)
AG

von A. G. am 06.12.2013 um 09:45 Uhr

Hallo, bitte geben Sie mir eine gute Bewertung. Danke!
Verkehrsrecht
Ist sehr nett, leisten sehr gute Arbeit.
MN

von M. N. am 22.11.2013 um 21:02 Uhr

Haft in der Ukraine usw.
Strafrecht
Ich habe Ra. Rubinstein u. Ra. Miroschnik sehr viel zu verdanken, ohne die Unterstützung der beiden Anwälte wer mein Überlebenskampf in der Ukrainischen Haft ( http://haftbedingungen-der-ukraine.jimdo.com/dokumentation/ ) wohl anders verlaufen. Dabei musste Herr Ra. Rubinstein viel Einsatz Zeigen, angefangen bei der Kostenübernahme der Rechtsschutzversicherung usw. Herr Rubinstein war der Einzige Anwalt in ganz Berlin der mein Schwierigen Fall übernehmen wollte. Wobei die schwierigste Sache ja darin bestand das ich in der Ukraine festgehalten wurde.

Herr Rubinstein hat dann seinen Berufskollegen Ra. Miroschnik mit in den Fall mit einbezogen.

Ich möchte mich nochmals bei beiden für alles bedanken.
Sehr geehrte Herr N.,

ich bin ausserordentlich froh und glücklich, dass ich in Zusammenarbeit mit meinem ukrainischen Kollegen so gut helfen konnte! Auch bin ich froh, dass Sie so verhältnismäßig schnell aus der ukrainischen Haft nach Deutschland zurückkehren konnten. Die ukrainische Haft ist sicherlich kein Zuckerschlecken!
LS

von L. S. am 22.11.2013 um 15:23 Uhr

Aufenthaltstitel
Ausländerrecht & Asylrecht
Die Ausländerbehörde wollte mir den Aufenthaltstitel nicht verlängern. Ständig haben angeblich irgendwelche Papiere gefehlt. Meiner Meinung nach war das eine Schikane. Als ich dann mit dem Anwalt Rubinstein gekommen bin, ging es plötzlich alles schnell. Ein sehr guter und kompetenter Anwalt.
Sehr geehrte Frau S., ich bin wirklich sehr froh, dass ich Ihnen bei Ihrer ausländerrechtlichen Angelegenheit helfen konnte. Es stellt sich leider oft als äußerst schwierig dar gegen die Ausländerbehörde vorzugehen. Ich bin aber mittlerweile sehr geübt darin und gewinne deshalb des Öfteren Prozesse gegen die Ausländerbehörde!
OC

von O. C. am 15.11.2013 um 16:08 Uhr

Strafsache. Verhaftung durch die Polzei.
Strafrecht
Herr Rubinstein habe ich durch eine andere Sache kennengelernt. Als ich dann Probleme mit Pollizei hatte, rief ich ihn am späten Abend an und bat um seine Hilfe. Es lief alles schnell und ich wurde dank seiner Hilfe bereits nach wenigen Tagen freigelassen.
AK

von A. K. am 27.03.2013 um 11:38 Uhr

Fahrerflucht
Strafrecht
Das war gut: Herr Rubinstein war immer telefonisch erreichbar. Er konnte mich beruhigen und hat mir auch viele gute Tipps gegeben. Er konnte erreichen, dass das Verfahren gegen mich wegen Fahrerflucht eingestellt wurde. Damit kann ich ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
Das war nicht so gut: Nichts negatives.
AR

von A. R. am 03.09.2012 um 21:47 Uhr

Hatte einen Verkehrsunfall! Hr. Rubinstein hat mir sehr geholfen! Alles reibungslos und schnell!!!
Verkehrsrecht
Ich fand besonder gut, dass ich Herrn Rubinstein auch übes Handy jeder Zeit erreichen konnte. Es ist ein gutes Gefühl, wenn mann in dringenden Fällen seinen Anwalt gleich fragen kann, und nicht sändig beim Sekretariat um einen Rückruf bitet, den man nur selten bekommt (wie beim vielen anderen). Vielen Dank!!!
AP

von A. P. am 04.08.2011 um 21:39 Uhr

Scheidung
Familienrecht
In der Kanzlei von RA Rubinstein fühlt man sich in angenehmer, familiärer Athmosphäre sofort gut aufgehoben. RA Rubinstein und sein Team nehmen sich ausreichend Zeit für Gespräche, Beratungen und natürlich auch Gerichtstermine. Ist mal telefonisch persönlich keiner zu erreichen, wird man sofort bei der nächsten Möglichkeit zurückgerufen.
MT

von M. T. am 22.06.2011 um 09:49 Uhr

Sehr professionelle und gute Beratung.
Verkehrsrecht