Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Rechtsanwalt Vadim Rubinstein

Kanzlei Vadim Rubinstein
Fachanwalt Migrationsrecht
Fachanwalt Strafrecht
Rechtsgebiete: Migrationsrecht • Strafrecht • Ausländerrecht & Asylrecht • Familienrecht • Verkehrsrecht
Wilmersdorfer Str. 128, 10627 Berlin Karte 030 53088177

Niederlassungserlaubnis

Ich bin sehr zufrieden. Herr Rubinstein hat seine Arbeit sehr gut geleistet. Ich empfehle ihn von ganzem Herzen.

von N. R. am 19.04.2021

Meine Schwerpunkte

Migrationsrecht (Fachanwalt)
Strafrecht (Fachanwalt)
Ausländerrecht & Asylrecht
Familienrecht
Verkehrsrecht

Sprachen

Deutsch
Englisch
Russisch
Ukrainisch

Recht international

Deutsches Recht

Mitgliedschaften

Deutscher Anwaltverein e.V.  • Vereinigung Berliner Strafverteidiger e.V.  • ARGE Ausländerecht  • FORUM Junge Anwaltschaft

Herzlich willkommen

Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Kurzvorstellung bei www.anwalt.de. In den unten genannten Bereichen bin ich Ihnen bei rechtlichen Fragen gern behilflich.


Auf Ihren Besuch freut sich:

Herr Rechtsanwalt Vadim Rubinstein

Fachanwalt für Strafrecht

Fachanwalt für Migrationsrecht (Seit dem 31.05.2018)  

Ich habe den Fachanwaltslehrgang im Strafrecht mit Erfolg absolviert und bin seit dem 13. April 2016 berechtigt den Titel Fachanwalt für Strafrecht zu führen. Ich berate in Russisch, Deutsch und Englisch.


Ausländerrecht

kommen, arbeiten, bleiben, integrieren

Einreise- und Aufenthaltsvoraussetzungen, Arbeitserlaubnis, Bleiberecht, Härtefall, Erteilung, Versagung und Widerruf von Aufenthaltstiteln, Zurückweisung, Ausreisepflicht, Straftaten und Ordnungswidrigkeiten, Passersatz, Passpflicht, Visum

Familienrecht

Trennung, Scheidung, Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltsberechnung, Vaterschaft

Strafrecht

Bewährung, Durchsuchung, Ermittlungsverfahren, Haftbeschwerde, Haftprüfung, Nebenklage, Strafanzeige, Strafbefehl, Strafprozeßrecht, Jugendstrafrecht, Betäubungsmittel, BTMG 

Verkehrsrecht

Bußgeldbescheid, Fahrverbot, Führerschein, Geschwindigkeitsübertretung, Schmerzensgeld, Unfallregulierung 


Sprachen

Deutsch
Englisch
Russisch
Ukrainisch

Recht international

Deutsches Recht

Mitgliedschaften

Deutscher Anwaltverein e.V.  • Vereinigung Berliner Strafverteidiger e.V.  • ARGE Ausländerecht  • FORUM Junge Anwaltschaft

Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!