4,7
Sehr gut
144 Bewertungen
5
(132)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(10)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 05.09.2019 um 17:10 Uhr

Asyl Arbeitserlaubnis
Ausländerrecht & Asylrecht
Unsere Familie ist mit der Arbeit von Vadim Rubinstein sehr zufrieden, er hat immer rechtzeitig auf die entstandenen Situationen reagiert, hat immer qualifizierte Beratung geleistet, wir sind sehr dankbar für die Geleistete Arbeit und empfehlen allen als guten Anwalt!
Ich habe Ihnen sehr gern geholfen!
AB

von A. B. am 20.08.2019 um 15:16 Uhr

Einstellung des Strafverfahrens
Strafrecht
Vadim Rubinstein ,
ist ein ausgezeichneter Anwalt,ein Fachmann auf seinem Gebiet!
Vielen Dank
HS

von H. S. am 27.05.2019 um 21:53 Uhr

Prozess wegen Kostenerstattung gewonnen
Familienrecht
Herr Rubinstein ist ein überzeugender Begleiter im Falle einer Rechtsstreitigkeit. Die Beratung ist umfangreich, kompetent, alle Möglichkeiten werden erklärt, und Herr Rubinstein wägt gut und gründlich ab. Im Verlauf des Verfahrens sind die Kollegen in seinem Büro sehr freundlich, für jede Rückfrage erreichbar. Der Schriftverkehr während des Rechtsstreites wird äußerst zuverlässig und zeitnah zugestellt, sodass wir jederzeit auf dem Laufenden waren. Wir haben den Prozess mit seiner sicheren, freundlichen und zuverlässigen Begleitung und Argumentation gewonnen. Wir können Herrn Rubinstein und sein Team sehr empfehlen. Vielen herzlichen Dank an Vadim Rubinstein und sein großartiges Team. Dietmar und Heike
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Bewertung!
OK

von O. K. am 07.05.2019 um 17:18 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr kompetente und rechtzeitige Hilfe
Danke sehr!
MU

von M. U. am 22.03.2019 um 21:52 Uhr

Freispruch in meiner strafsache
Strafrecht
Kanzlei Rubinstein hat erfolgreich meine Strafsache (schwere Körperverletzung) vor dem Schöfe Gericht gewonnen
Haben wir gerne gemacht!
VK

von V. K. am 18.03.2019 um 10:41 Uhr

Aufenthaltstitel
Migrationsrecht
Спасибо огромное, результат превысил все ожидания!
Мы вам с удоволствием помогли!
НЧ

von Н. Ч. am 18.02.2019 um 17:12 Uhr

Aufenthaltstitel
Migrationsrecht
Ich bin sehr zufrieden. Vadim kennt sein Fach wie selten einer. Er hat meiner Tochter und mir mit den Blauen Karten sehr geholfen.
Gern geschehen!
IA

von I. A. am 24.01.2019 um 15:15 Uhr

Aufenthaltstitel
Migrationsrecht
Sehr professionell
Danke vielmals!
VK

von V. K. am 02.01.2019 um 15:32 Uhr

Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
От души рекомендую этого специалиста: компетентен, внимателен к деталям, есть возможность уточнить детали / проконсультироваться практически в любой момент. Благодарю за позитивный итог моего дела и надеюсь на столь же блестящее решение остальных вопросов.
Огромное спасибо за ваш отзыв!
LK

von L. K. am 27.12.2018 um 16:18 Uhr

unbefristete Aufenthaltserlaubnis
Ausländerrecht & Asylrecht
Dank Herr Rubinstein habe ich jetzt unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Ich möchte mich ganz herzlich bei ihm bedanken.
Gern Geschehen!