Market Trace Erfahrungen: Betrug und keine Auszahlung bei market-trace.com?

  • 6 Minuten Lesezeit
Market Trace Erfahrungen

Eindringliche Warnung vor Market Trace (market-trace.com). Sie werden dort vermutlich leicht einzahlen können. Doch bei der Auszahlung sieht die Sache plötzlich ganz anders aus. Ein Anleger hat mir seine Erfahrungen berichtet - eine einzige Katastrophe. Starker Verdacht auf Betrug.

Achtung: Nicht nur in meiner Kanzlei wurde sich über Market Trace (market-trace.com) beschwert. Auch auf dem Bewertungsportal Trustpilot finden Sie bereits zahlreiche "unglückliche" Kundinnen und Kunden. 

Oder anders gesagt: die Leute sprechen dort ganz offen von Scam, also einem Betrug. Ich gehe davon aus, dass sich noch mehr kritische Rückmeldungen auf diesem Bewertungsportal zu Market Trace (market-trace.com) einfinden werden. Übrigens bezeichnet sich dieser dubiose Anbieter auch als "T Market".

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Hat man Sie bei Market Trace (market-trace.com) in die Falle gelockt? 

Ich bin Betreiber der Website

anlagebetrug.de

und habe mit unseriösen Trading-Plattformen oder betrügerischen Brokern wenig Geduld. Für meine Mandantschaft gehe ich erbarmungslos gegen die Scammer vor. Denn zwar ist das Internet mittlerweile "überfüllt" von diesen Abzockern, doch Betrugsopfer können sich wehren.

Wer aktuell bei Market Trace (market-trace.com) nicht mehr an das eigene Geld kommt, kann meine kostenfreie Ersteinschätzung beantragen. Schreiben Sie mir dafür einfach per Mail, was Sie dort für Erlebnisse gehabt haben. Ich schaue mir Ihren Einzelfall an und melde mich zeitnah zurück.

  1. Market Trace (market-trace.com) ein "lupenreiner Betrug"?
  2. Auszahlung versprochen, verzögert, verweigert?
  3. Erfahrungen aus meiner Kanzlei: Finanzfiasko vorprogrammiert.
  4. Keine Experimente mehr. Sofort reagieren. 

Echte Erfahrungen mit Market Trace (market-trace.com): das musste ein Investor durchleben!

Die betroffene Person, welche sich bei mir meldete, berichtet von einer äußerst unglücklichen Situation, in der sie vermutet, Opfer eines Anlagebetrugs geworden zu sein. Die Quelle ihres Misstrauens ist die unseriöse Trading-Plattform Market Trace (market-trace.com), auf der sie im guten Glauben investiert hat. 

Anfänglich mag die Plattform vielversprechend gewirkt haben, und die Person sah potenzielle Gewinne, da sich ihr Kontostand auf einen hohen, fünfstelligen Eurobetrag erhöhte. Über Twitter wurde sie darauf aufmerksam (siehe: Twitter Betrug). Jedoch hat sich die vermeintliche Erfolgsgeschichte von Market Trace (market-trace.com) schnell in eine bittere Enttäuschung verwandelt.

Market Trace (market-trace.com) scheint die betroffene Person eiskalt über das Ohr gehauen zu haben, indem sie unrealistische Renditen oder besondere Anlagechancen versprochen haben, um ihr Vertrauen zu gewinnen. In der Falle des Anlagebetrugs werden häufig Taktiken wie manipulierte Handelsaktivitäten oder gefälschte Investitionsberichte verwendet, um die Opfer dazu zu verleiten, mehr Geld einzuzahlen und höhere Gewinne zu erzielen.

Keine Auszahlung bei Market Trace (market-trace.com)? Betrug?

Als die betroffene Person versuchte, einen Teil ihrer Gewinne abzuheben, sah sie sich mit unüberwindlichen Hindernissen bei Market Trace (market-trace.com) konfrontiert, und die Auszahlungen wurden plötzlich verweigert. 

Das Geld, das sie sorgsam investiert hatte, war nun scheinbar in den Fängen der unseriösen Plattform. Der Verlust ist nicht nur finanziell verheerend, sondern hat auch einen enormen emotionalen Tribut gefordert, da die Person nun völlig verzweifelt ist und nicht weiß, wie sie aus dieser Situation herauskommen soll.

Seitens Market Trace (market-trace.com) wird sich nur noch "tot gestellt". Es tut sich einfach nichts. Wird das Kapital dort einfach eingesackt? Ich vermute: ja! 

Werbeaussagen von Market Trace bzw. "T Market" (market-trace.com) kritisch hinterfragen!

Laut Angaben von Market Trace (auch selbst als T Market bezeichnet) hat das Unternehmen seit 2013 eine globale Präsenz und gilt als verlässlicher Dienstleister für seine Kunden. Es wird behauptet, dass market-trace.com auf dem Gebiet der Geldanlage Expertise besitzt, die erforderlichen Lizenzen vorweist und regelmäßigen Prüfungen unterzogen wird, um die Einhaltung der Sicherheitsstandards zu gewährleisten. 

Das Unternehmen verfügt angeblich über umfangreiche Erfahrung, die es ihm ermöglicht, seinen Kunden hochwertige Dienstleistungen anzubieten und sie bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele zu unterstützen.

Ich kenne diese "Märchen"! Das sind zusammengeschriebene Werbetexte, wie sie oft von Abzockern und Scammern genutzt werden. Noch einmal zur Erinnerung: Trustpilot als Bewertungsportal ist mittlerweile voll von eindeutigen Erfahrungsberichten (Anlagebetrug anzeigen).

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

market-trace-com Betrug

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Market Trace (market-trace.com) einholen!

Falls Ihr Kapital jetzt in der Verfügungsgewalt dieser hochverdächtigen "Handelsplattform" sein sollte, hilft es nichts, den Kopf in den Sand zu stecken. Market Trace (market-trace.com) darf Ihr Vermögen nicht einfach einbehalten. Die Auszahlung hat stattzufinden - und zwar pronto!

Sollte es sich um einen Betrug handeln, kann unverzüglich gegen die Abzocke vorgegangen werden. Holen Sie sich meine kostenfreie Ersteinschätzung ein, damit Sie erfahren, wie ich die Situation bezüglich Market Trace (market-trace.com) bewerte. Danach können Sie in Ruhe entscheiden, was zu tun wäre.

Auf meiner Website

anlagebetrug.de

habe ich meine Erfahrungen als Anwalt für Anlagebetrug aufgeschrieben. Schauen Sie sich gern um. Die Scammer sind leider sehr einfallsreich und nutzen Kryptowährungen, aber auch Festgeldanlagen oder Edelmetalle - um abzuzocken.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Unklar ist, wieso sich Market Trace (market-trace.com) auf der Website auch als "T Market" bezeichnet. So oder so, das ganze Webdesign kommt mir bekannt vor. Oftmals nutzen Anlagebetrüger "in ihren Kreisen" ein und dasselbe Marketingkonzept. 
  2. Die vermeintlichen "Gewinne" im Konto bei Market Trace (market-trace.com) sind vermutlich fingiert. Bedeutet: das sind keine echten Renditen, auch wenn es so aussehen mag. Man hat Ihnen etwas vorgespielt. Digitale Fälschung. 
  3. Wechselnder Ansprechpartner bei Market Trace (market-trace.com)? Dauernd ein "neuer Broker"? Das kenne ich aus vielen Betrugsfällen. Denn die Täter sind sich untereinander nicht immer eins, und so wechselt tatsächlich das Team aus Kriminellen. Diese Leute arbeiten wie ein echtes Unternehmen und schmeißen ihre "Mitarbeiter" raus, wenn nicht "genug abgezockt" worden ist!
market-trace-com Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann (Anlagebetrug Anwalt)


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema