Bewertungen von Anwaltsbüro Schoen – Kiel – Nold

4,9
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(28)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

HG

von H. G. am 13.07.2021 um 00:06 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Nold

Verkehrsunfall/Schadensersatz/Schmerzensgeld
Zivilrecht
Prompte Beratung und Absprache bezüglich der juristischen Möglichkeiten im eingetretenen Schadensfall.
Kompetente Hilfe und Unterstützung in der Verfolgung unserer Rechtsbelange bei jeweils bester Erreichbarkeit. Schadensabwicklung höchst zufriedenstellend.
GS

von G. S. am 12.07.2021 um 09:53 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Nold

Scheidung
Familienrecht
Sehr guter Fachanwalt, bestens vorbereitet. Sehr schnelle Kommunikation auf Fragen. Freundlichkeit in Person. Sehr als Anwalt zu empfehlen. Nochmals vielen Dank Herr Nold.
GS

von G. S. am 08.07.2021 um 19:46 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Nold

Scheidung
Familienrecht
Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Ihre ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
PP

von P. P. am 23.06.2021 um 23:31 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Nold

Gutes Ergebnis in einer komplexen Kündigungsschutzklage in der auch Insolvenzverfahren einwirkte
Arbeitsrecht
Im Rahmen einer insolvenzbedingten Kündigung, einer wirklich komplexen Kündigungsschutzklage gelang es RA Nold mit einer guten Strategie ein gutes Ergebnis für mich zu erzielen. Seine Besonnenheit, Klarheit und fachlichen Mut für andere Rechtgebiete in einem komplexen Klageverfahren beeindruckten mich sehr. Ich würde Ihn jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich mich vor dem Arbeitsgericht gut vertreten lassen will. Er hat mich gut und vertrauensvoll durch alle Unwegsamkeiten in diesem Verfahren geführt. Auch menschlich habe mich bei Ihm jederzeit gut aufgehoben gefühlt. @ RA Thomas Nold: Vielen DANK dafür !!!
JZ

von J. Z. am 17.06.2021 um 09:56 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Nold

Versorgungsausgleich
Familienrecht
Zuverlässig, kompetent, freundlich.
MF

von M. F. am 23.09.2020 um 20:06 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Nold

Scheidung / Unterhaltsangekegenheiten
Familienrecht
Bevor ich zu Herrn Nold in die Beratung gekommen bin , hatte ich bereits 2 vorherige Beratungen mit Kollegen in Darmstadt .
Ich war auf der Suche nach einem ehrlichen und sachlichen Anwalt .
In Familienangelegenheiten musste es für mich passen , ich wollte einfach einen Anwalt bei dem mein Bauchgefühl passt .
Ich habe in Herrn Nold einen wirklich kompetenten Anwalt gefunden der mich 4 Jahre lang durch eine wirklich unangenehme Scheidung begleitet hat .
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen .
Seine Schriftsätze sind grandios , sachlich , ehrlich und auf den Punkt gebracht . Dies ist sehr nützlich bei Gericht .
Er unterstützt in allen Fragen und ist auch immer schnell per Email oder telefonisch zu erreichen .
Was absolut zufriedenstellend war , da ich immer sofort eine neutrale Einschätzung der Situation von ihm bekommen habe .
Er ist zu dem Anwalt meines Vertrauens geworden !
MS

von M. S. am 21.09.2020 um 12:31 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Nold

Scheidung/Vermögensauseinandersetzung; Sorgerecht; Eingliederungshilfe SGB VIII
Familienrecht
Herr Nold hat mich schon mehrfach anwaltlich vertreten. In der o.g. Angelegenheit hat er alle Forderung zu meiner vollsten Zufrieden einklagen können. In einem anderen Rechtstreit der aussichtslos schien hat er ebenfalls vor Gericht gewonnen. Kann ihn nur weiterempfehlen.
MS

von M. S. am 21.09.2020 um 09:38 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Nold

Top Anwalt kann ich weiter Empfehlen
Familienrecht
Herr Nold hat mich schon mehrfach a vertreten, jedesmal vertreten. Beim 1. Mal schien es aussichtslos doch ich bekam am Ende vor Gericht Recht. Jetzt bei der Scheidung hat er meine Wünsche in der Folgevereinbahrung umgesetzt. Kann nur sagen Top Anwalt, der super berät und auch im Vorfeld sagt da sieht er keine Chance und das geht. Immer wieder gerne.
TF

von T. F. am 11.05.2020 um 12:13 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Nold

Sorgerecht für meinen Sohn
Familienrecht
Top Beratung und Betreuung hinsichtlich des vor dem Familiengericht erstrittenen Sorgerechts für meinen Sohn. Kann Herrn RA Nold uneingeschränkt weiterempfehlen!
MH

von M. H. am 17.03.2020 um 18:52 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Nold

Umgangsrecht
Familienrecht
Sehr kompetenter, freundlicher Anwalt mit guter Beratung und Durchsetzungskraft.