Bewertungen von Anwaltsbüro Schoen – Kiel – Nold

4,9
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(28)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 12.02.2019 um 09:23 Uhr für Rechtsanwätin Irene Kiel

Beratung Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nett und kompetent, man fühlt sich aufgehoben und gut beraten.
LP

von L. P. am 16.09.2018 um 19:57 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Nold

Internationale Scheidung: Hervorragend!
Familienrecht
Dokumentaiton hervorragend. Einschätzung des eigenen Wissens sehr ehrlich und korrekt. Wundervolles Gutachten zur Lage zum guten Preis! Saubere Rechersche und schriftliche Darstellung davon. Zeitnah ansprechbar.
Verweisung and den korrekten Experperten.
In meinem Fall habe ich mich zunächst an eine andere Kanzlei gewendet, da diese behauptet hatte mehr Ahnung zu haben. Nachdem die andere Kanzlei großen Schaden angerichtet hatte ging ich erneut zu Herrn Nold, wurde perfekt beraten, erhielt ein sauber recherschiertes Gutachten und einen Kontakt für einen jetzt notwendigen Experten.

So soll es ein, Danke!
OK

von O. K. am 18.05.2018 um 11:36 Uhr für Anwaltsbüro Schoen – Kiel – Nold

Guter Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlicher Empfang
Beim Durchsehen mitgebrachter Unterlagen sehr effektive, deutliche Angaben zu rechtsrelvanten Punkten, gute Hinweise auf Formulierungen in meiner nötigen Antwort.

Insgesamt sehr positiver Eindruck.
VH

von V. H. am 17.02.2018 um 08:27 Uhr für Anwaltsbüro Schoen – Kiel – Nold

Scheidung
Familienrecht
Sehr kompetent , sehr ruhige und für beide Seiten faire Art der Scheidungsabwicklung .
HM

von H. M. am 27.06.2016 um 14:42 Uhr für Anwaltsbüro Schoen – Kiel – Nold

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Tolle Kanzlei mit tollen rechanwaelte
Besonders Frau kiEl u.Herr Nold
Sie haben mich richtig vertreten
Danke Halli
PD

von P. D. am 11.02.2016 um 23:46 Uhr für Anwaltsbüro Schoen – Kiel – Nold

Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe Herr Nold, gegen meinen Arbeitgeber 2015.<br><br>MfG Dörr
Arbeitsrecht
Ich persönlich kann Rechtsanwalt Herr Nold in meinem Fall mit äußerster Zufriedenheit weiterempfehlen.
Er hat mich in der Sache gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber sehr gut vertreten (2015).

Pierre aus Darmstadt
DH

von D. H. am 06.11.2015 um 11:56 Uhr für Anwaltsbüro Schoen – Kiel – Nold

Aufenthalt
Familienrecht
Frau RA Schoen und Herr RA Nold haben mit ihrer äußerst kompetenten und geduldigen Beratung wichtige Entscheidungshilfen zur Gestellung von Aufenthaltstiteln für Familienmitglieder sowie im Rahmen allgemeiner Unterhaltsverpflichtungen geleistet. Die Fairness des Geschäftsagebahrens ist zudem zu unterstreichen! Die Kanzlei kann aus meinen Erfahrungen unbedingt empfohlen werden!
SL

von S. L. am 30.01.2015 um 17:38 Uhr für Anwaltsbüro Schoen – Kiel – Nold

Familienrecht
Familienrecht
Ich habe schon mehrfach auf die Hilfe des Herrn Nold zurückgreifen müssen. Dies tue ich immerwieder gern, da ich weiss, hier werde ich hervorragend und kompetent betreut.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen in Fällen rund um das Familienrecht wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Darmstadt
Thomas Nold, Fachanwalt für Familienrecht

- Ihre Kanzlei für Familienrecht -
GP

von G. P. am 11.06.2014 um 11:18 Uhr für Anwaltsbüro Schoen – Kiel – Nold

Unterhaltszahlung nach Scheidung. Befristung eines Urteils nach veränderter Rechtslage.
Familienrecht
Herr RA Nold zog einen konsequenten Schlußstrich bei einem hoffnungslosen und festgerosteten Fall, an dem sich schon 3 Scheidungsanwälte und die ISUV-Vereinigung die Zähne ausgebissen hatten. Herr RA Nold kann sich geduldig und aufmerksam in die Probleme seiner Kunden hineindenken und kommt dann sehr zügig zu Ergebnissen. Hohes Fachwissen zur aktuellen Rechtslage. Zielorientiertes Vorgehen mit Elan und Durchsetzungskraft. Sehr empfehlenswert gerade bei komplizierten Fällen.