5,0
Sehr gut
94 Bewertungen
5
(94)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DO

von D. O. am 21.07.2016 um 08:08 Uhr

Beamtenrecht
Beamtenrecht
Bei Herrn Wehner handelt es sich um einen sehr kompetenten Anwalt, der neben einer sehr hohen Fachkompetenz auch das seltene Faible besitzt seinen Mandanten zuzuhören. Auch die dezenten Hinweise in einem Rechtsstreit als Mandant bestimmte Verhaltensregeln einzuhalten werden sachlich und plausibel nachvollziehbar erläutert. Sehr freundlich, gute Erreichbarkeit- auch außerhalb der Regelzeit und sofortige Annahme des Anliegens. Zuverlässige, strategische und akkurate konzeptionelle Gesamtabwicklung. Höchsten Respekt und vielen Dank - mit bestem Gewissen und Überzeugung weiter zu empfehlen !
Das Beamtenrecht, mit allen Farcetten, ist ein komplexes Thema. Häufig stellen sich dabei ad hoc Fragen, die sofort und dringlich beantwortet werden wollen oder müssen. Daher gehört es zum guten Service, für den Mandanten anreichbar zu sein, wenn die Frage auftaucht. Vielen Dank für gute Bewertung.
CB

von C. B. am 20.07.2016 um 21:22 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Mein lieber Herr Wehner, ich bin echt ein Glückspilz sie kennen gelernt zu haben. Meine allerbesten Grüße an Sie und ihre Familie. Carsten Breker
RG

von R. G. am 21.03.2013 um 19:36 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Wehner hatte mich schon 2009 arbeitsrechtlich hervorragend vertreten. Er hat entscheidend meine dienstliche Versetzung (Umsetzung) von einer Kommune zu einem großen IT-Dienstleister verhindert.

Eine weitere Vertretung / Beratung erfolgte jetzt 2013 zu meiner Wiedereingliederung (BEM) in das neue Berufsleben. Durch seine Unterstützung und Beistand konnte ich alle problematischen Hindernisse überwinden und für mich erfolgreich abschließen.

Wirklich zu jeder Zeit ansprechbar bzw. erreichbar, hat eine absolute Fachkompetenz, strategisch exzellent, sehr objektiv, erstklassige Beratung, hilfsbereit und einfühlsam. Für mich eine 100% richtige Entscheidung. Toller Beistand, immer wieder.
ES

von E. S. am 04.11.2010 um 12:18 Uhr

ALGII-Beratung
Sozialrecht
Das war gut: Immer erreichbar, immer zurückgerufen oder per Mail geantwortet, kompetente Beratung, Tipps und Tricks geliefert, sehr kosteneffektive Hilfe, soziale Einstellung und Engagement, u.v.m
Das war nicht so gut: --