Bewertungen von Dr. Claudia von Seck LL.M.

4,9
Sehr gut
114 Bewertungen
5
(110)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 28.11.2022 um 11:08 Uhr

freundlich, schnell und gut
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Klasse war ihre Freundlichkeit, sie war schnell und unkompliziert verfügbar und hat vor allem mein Anliegen schnell zum Erfolg geführt. Weiter so!
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße Claudia von Seck
HM

von H. M. am 24.11.2022 um 10:59 Uhr

Räumungsklage Mietrecht; Kündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Dr. von Seck vertrat uns als Vermieter in mehreren Verfahren. Wir wurden von ihr immer gut beraten und waren vor Gericht in allen Fällen erfolgreich. Frau Dr. von Seck ist eine sehr engagierte Anwältin, die wir gerne empfehlen.
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Auch ich möchte mich an dieser Stelle für die stets sehr angenehme wie auch konstruktive Zusammenarbeit herzlich bedanken.
AM

von A. M. am 30.08.2022 um 18:49 Uhr

Dankeschön!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Quiero manifiestar mi más sincero agradecimiento de corazón a la señora Dr. von Seck por su trabajo, ya que el buen resultado obtenido no hubiera sido posible sin su importante ayuda. Es algo que nunca voy a olvidar. Le deseo todo lo mejor tanto en su vida personal como profesional.
Muchas gracias!!!
Muchas gracias por su palabras amables. También era una muy buena cooperación con Usted. Deseo lo más bueno a Usted.
HD

von H. D. am 01.08.2022 um 09:28 Uhr

Mietnebenkosten Guthabenauszahlung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wie immer sind wir mit Frau Dr. von Seck mehr als sehr zufrieden.
Dieses Mal unterstützte sie uns, weil unser Vermieter die Rückzahlung des Guthabens aus der Nebenkostenabrechnung im hohen 3stelligen Bereich verweigerte.
Durch Ihre präzisen Erläuterungen und Begründungen konnte die Rückzahlung Schlussendlich vor Gericht erfolgreich zu Ende gebracht werden.
Der Vermieter hat innerhalb einer Woche gezahlt.
Wir danken hier nochmals Frau Dr. von Seck für ihre mehr als ausgezeichnete, auch während der Nachtstunden stattgefundene Arbeit.
Welcher Rechtsanwältin / Rechtsanwalt ist der Rechtssuchende so viel wert?
Wir jedenfalls sind froh, dass es Frau Dr. von Seck in Wiesbaden gibt und können sie nur bestens mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung wie auch die angenehme Zusammenarbeit ...
DA

von D. A. am 07.07.2022 um 15:07 Uhr

Super Beratung Kindesunterhalt
Familienrecht
Super freundlich und tolle Beratung zum Kindesunterhalt.
Ich kann Frau Dr. von Seck zur Rechtsberatung bei Familienangelegenheiten nur empfehlen. Sie ist menschlich und und in ihrem Gebiet wirklich Gold wert.
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung!!
SS

von S. S. am 30.03.2022 um 08:27 Uhr

Kautionsrückzahlung verweigert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mit einer üblen Masche hat mein ehemaliger Vermieter mir die Rückzahlung meiner Mietkaution verweigert. Er bestand auf vollständige Renovierung nach Auszug und verweigerte seine Anwesenheit bei der Wohnungsübergabe um anschließend behaupten zu können, die Wohnung sei in einem schlechten Zustand, was natürlich nicht stimmte. Einige Räume hatte ich von einer Malerfirma streichen lassen, die restlichen Räume waren teilweise Maler einem in gutem Zustand.
Wegen der durchweg sehr guten Beurteilungen habe ich Frau Dr. von Seck gebeten die Mietkaution für mich vor Gericht einzuklagen. Mit vollen Erfolg. Dank der akribischen Arbeit von Frau Dr. von Seck konnte bewiesen werden, dass an den Anschuldigungen der Gegenseite nichts dran war und das Gericht hat meiner Klage vollumfänglich stattgegeben. Frau Dr. von Seck ist sehr sympathisch und geht mit großer Sorgfalt und Präzision vor. Den guten Empfehlungen kann ich mich nur anschließen und kann nur jedem empfehlen sich bei Mietangelegenheiten an Frau Dr. von Seck zu wenden. Vielen Dank
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung der Kautionsrückzahlungsklage und das Lob :-) Für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit möchte auch ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. Viele Grüße ... Claudia von Seck
TH

von T. H. am 04.01.2022 um 06:45 Uhr

gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
Verkehrsrecht
Ich hatte ein Problem mit einem Fahrradfahrer.
Anzeige zurückgezogen, Verfahren eingestellt.
Frau Dr. von Seck ist eine hervorragende Anwältin.
Vielen lieben Dank für die Bewertung!!!
DG

von D. G. am 03.11.2021 um 20:29 Uhr

Abwicklung Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich wurde im Rahmen eines Verkehrsunfalls vertreten. Die gegnerische Versicherung war sehr störrisch und wollte nicht zahlen. Jetzt habe ich mein Geld erhalten und danke Frau Dr. von Seck für ihren Einsatz und die ausgezeichnete Arbeit.
Sehr gern geschehen und herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
HD

von H. D. am 20.09.2021 um 10:06 Uhr

Telefonische Beratung Mietnebenkosten Guthabenauszahlung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Dr. von Seck hat innerhalb weniger Stunden zurückgerufen.
Sie uns alle Fragen zur möglichen Auszahlung unseres Guthabens aus einer zurückliegenden Mietnebenkostenabrechnung umfassend und kompetent beantwortet. Gleichzeitig noch das weitere Vorgehen aufgezeigt.
Wir können Frau Dr. von Seck nur bestens weiterempfehlen, zumal sie uns schon einmal in einer Mietsache erfolgreich geholfen hat. Nochmals vielen Dank!
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und stets angenehme Zusammenarbeit. Viele Grüße Claudia von Seck
ES

von E. S. am 16.08.2021 um 21:16 Uhr

Toll!
Familienrecht
Frau Dr. Seck hat mich schnell kontaktiert und hervorragend beraten. Sie hat all meine Fragen beantwortet und mir klar die nächsten möglichen Schritte aufgezeigt. Vielen Dank, Frau Dr. Seck!
Sehr gerne und vielen Dank für Ihre positive Bewertung!