Bewertungen von Dr. Claudia von Seck LL.M.

4,9
Sehr gut
114 Bewertungen
5
(110)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

VC

von V. C. am 07.09.2020 um 13:22 Uhr

Wunderbarer Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr professionell, nahm sich Zeit, um das Problem zu verstehen, Rechtsberatung sehr konstruktiv und erfolgsorientiert. Geniale Vertretung im Gerichtssaal.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe die Klagerücknahme der Gegenseite heute auch genossen ;-)
Viele Grüße
HB

von H. B. am 14.08.2020 um 09:53 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich habe mich bei Ihnen in dem für mich unbekannten Bereich sehr gut abgeholt gefühlt. Auf meine individuellen Wünsche sind Sie eingegangen und haben mich sehr gute beraten.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und alles Gute für Sie. Claudia v. Seck
EP

von E. P. am 08.07.2020 um 14:12 Uhr

Pachtvertrag
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Zum Thema Pachtvertrag wurde sehr gut telefonisch beraten. Ich möchte mich sehr bedanken dafür . Bin sehr zufrieden gewesen und man kann nur weiterempfehlen. Vielen Dank !
Vielen Dank, für die freundliche Bewertung und die Zeit, die sich dafür genommen haben. Viele Grüße
KM

von K. M. am 07.07.2020 um 17:15 Uhr

Super Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und hilfreiche Beratung . Sehr freundlich
RP

von R. P. am 10.06.2020 um 17:42 Uhr

Mit der Arbeit der Anwaltskanzlei Dr. von Seck bin ich sehr zufrieden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Meine Vermieterin hat mir die Rückzahlung meiner Kaution aus fadenscheinigen Gründen über ein Jahr verweigert. Frau von Seck hat diese sodann eingeklagt und jetzt muss meine Vermieterin die Kaution laut Urteil zurückzahlen. Mit der Arbeit der Anwaltskanzlei Dr. von Seck bin ich sehr zufrieden und werde mich bei einem künftigen Problem gerne wieder an diese wenden.
Herzlich Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass wir die Angelegenheit gemeinsam zu einem positiven Abschluss gebracht haben. Viele Grüße ...
YD

von Y. D. am 16.05.2020 um 01:57 Uhr

Volljährigenunterhalt
Familienrecht
Mein Vater hat mir zu wenig Unterhalt gezahlt und sich monatelang geweigert, mehr zu zahlen.
Frau von Seck hat ihn für mich angeschrieben und nun zahlt er den von uns ausgerechneten Betrag. Ich bin sehr froh, dass alles so zügig und unkompliziert ging und ich mich an ihre Kanzlei gewendet habe!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Claudia v. Seck
KB

von K. B. am 24.04.2020 um 07:10 Uhr

Rückzahlung Mietkaution; Mietrecht;
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir waren mit der Arbeit der Anwaltskanzlei Dr. von Seck sehr zufrieden. Über die gesamte Verfahrensdauer von über zwei Jahren blieb sie völlig unbeeindruckt von der unberechenbaren und teils überheblichen Art der Gegenseite. Gemeinsam mit Frau von Seck haben wir den Prozess in erster und zweiter Instanz auf Basis ihres Fachwissens, ihrer kompetenten Einschätzung des Gerichts und ihres unermüdlichen Einsatzes gewonnen.
Vielen herzlichen Dank!!
LR

von L. R. am 23.02.2020 um 18:48 Uhr

Immobilienverkauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr kompetente telefonische Beratung. Ich kann Frau Dr. von Seck nur weiterempfehlen und bedanke mich nochmals für das freundliche Grespräch.
Vielen Dank, sehr gern geschehen!
BS

von B. S. am 30.01.2020 um 16:28 Uhr

Exzellente telefonische Beratung bei Fragen / Problemen zur Umgangsregelung
Familienrecht
Frau Dr. von Seck hat ohne Vorkenntnisse des Falls in kürzester Zeit am Telefon die Vorgeschichte des Falles verinnerlicht, das derzeit vorhandene bestehende Problem aufgegriffen und mehrere Ansätze zur Problemlösung entwickelt. Diese zeigen mehrere Wege auf, wie und in welcher Form man nun aktiv tätig werden könnte / sollte.
Insgesamt hat mir die konstruktive Art und Weise bei der Findung der Lösungsmöglichkeiten sehr gefallen und meine Erwartungen an eine telefonische Erst-Beratung deutlich übertroffen (daher 5 Sterne).
Vielen lieben Dank für den freundlichen Kommentar. Sie haben den umfanreichen Sachverhalt aber auch super auf den Punkt gebracht :-) Viele Grüße Claudia v. Seck
IU

von I. U. am 15.11.2019 um 10:01 Uhr

Juristische Auseinandersetzung mit einem großen, deutschen Klinikkonzern
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wusste genau, dass ich absolut im Recht war, aber die Kaltblütigkeit mit der ich bei einem Klinikaufenthalt als sehr kranker Mensch mit unwahren Behauptungen kalt gestellt werden sollte wirkten auf mich äußerst deprimierend. Frau Dr. von Seck hatte sich aufgrund meiner schriftlichen, minutiösen Sachverhaltsdarstellung schon auf mein Anliegen vorbereitet und konnte mir konkret aufzeigen, dass die Klinikleitung mir wahrscheinlich wissentlich eine unzutreffende Rechtsauskunft gegeben hatte. Ihr anwaltliches Schreiben brachte eine Dynamik in Gang, die in weiteren unzutreffenden, um nicht zu sagen, falschen Behauptungen gipfelte. Diese konnten ich dank ihrer stringenten Argumentation alle widerlegen. Schließlich lagen so viele blamable Widersprüche auf dem Tisch, dass die Klinik kurz vor dem Einreichen einer Klage die eingeforderte Entschuldigung formulierte, den Schaden ersetzte und einen Betrag X als Schmerzensgeld anerkannte. Damit konnte ich mit diesem Albtraum abschließen.
Für mich ist Frau Dr. von Seck die Anwältin meines Vertrauens!
I. Ullmann