4,7
Sehr gut
119 Bewertungen
5
(106)
4
(6)
3
(0)
2
(1)
1
(6)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RA

von R. A. am 11.08.2022 um 14:10 Uhr

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Die Kanzlei ist fachlich absolut kompetent. Die Mitarbeiter sind freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - das motiviert unser Team!
CB

von C. B. am 28.07.2022 um 13:40 Uhr

Haftpflichtschaden
Verkehrsrecht
Kompete und freundliche Beratung bzg Verkehsunfall
YS

von Y. S. am 17.07.2022 um 19:11 Uhr

Firmenwagen unfall als Subsubunternehmer
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Mohr ist zeitnah auf mein Anliegen eingegangen. Es gab eventuell ein Missverständnis. Er zeigte sich engagiert und interessiert.

Vielen Dank
Vielen Dank für die positive Bewertung - mir war das Missverständnis nicht bewusst - ich denke es ist trotzdem nicht zu einem gefühlten Nachteil für sie in dieser Sache gekommen - gerne können wir das noch aufklären 😊
AS

von A. S. am 17.05.2022 um 18:55 Uhr

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Bei Fragen, immer freundlich und kompetent.
Habe mich kpl gut vertreten gefühlt, mit Erfolg.
Vielen lieben Dank
Danke
Sehr geehrter Mandant - es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung in Ihrem Fall zufrieden waren ,-)
AL

von A. L. am 16.05.2022 um 11:24 Uhr

Unfalschaden
Verkehrsrecht
Erstklassige Bearbeitung. Der Unfallschaden wurde sehr schnell bearbeitet und abgeschlossen! Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die motivierende Bewertung unseres Teams!
PF

von P. F. am 04.02.2022 um 21:20 Uhr

Absolut Klasse
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Abwicklung in 2 Haftpflicht Schäden. Hat uns jegliche Arbeit abgenommen. Ich würde mich immer wieder für Herrn Frank Mohr entscheiden.
MF

von M. F. am 15.01.2022 um 15:03 Uhr

KFZ Unfall unverschuldet
Verkehrsrecht
Hervorragender Anwalt und großartiger "Rundum-Service".
Perfekte Abwicklung und transparente Kommunikation mit allen Zuständigen.
Ich erhielt in regelmäßigen Abständen ein Update der Ereignisse.
Ohne die Hilfe von Rechtsanwalt Mohr würde ich wahrscheinlich heute noch auf mein Geld warten!
Vielen für den unser Team motivierenden Kommentar:-)
MK

von M. K. am 15.11.2021 um 18:11 Uhr

ordnungswidrigkeitsverfahren
Verkehrsrecht
Sehr angenehme Zusammenarbeit.
Schnelle Erledigung.
VB

von V. B. am 09.10.2021 um 20:27 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Aufgrund kompetenter Beratung und professioneller Verhandlungsführung bewerte ich bestmöglich.
AL

von A. L. am 06.10.2021 um 08:19 Uhr

Was lange währt ...
Verkehrsrecht
Der Rechtsstreit mit der gegnerischen Fahrzeugversicherung hat weit über ein Jahr gedauert, trotz eindeutiger Schuld beim Unfallgegner. Herr Mohr und sein Team haben mich sehr kompetent, konsequent und ausdauernd vertreten. Sehr zu empfehlen!