4,7
Sehr gut
119 Bewertungen
5
(106)
4
(6)
3
(0)
2
(1)
1
(6)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VB

von V. B. am 27.09.2021 um 20:28 Uhr

Vertretung bei Unfallschaden
Verkehrsrecht
Professionelle und gute Zusammenarbeit
SK

von S. K. am 31.08.2021 um 01:30 Uhr

Vertretung bei Unfallschaden
Versicherungsrecht
Positiv: transparente Information (Stand der Angelegenheit), gute und erfolgreiche Vertretung meiner Interessen, schneller Abschluss
TR

von T. R. am 25.08.2021 um 13:26 Uhr

Anzeige wegen Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Wir können Herrn Mohr nur positiv weiterempfehlen und auch sein Team . Er hat uns in unserer Angelegenheit ,, Straftat unerlaubtes entfernen vom Unfallort“super vertreten und mein Man hat am Ende einen Freispruch erlangt. Natürlich ging vieles nur per email was auch garnicht so schlimm ist. Selbst bei Fragen konnten wir immer telefonisch jemanden erreichen. Kurz vor dem Gerichtstermin hat Herrn Mohr angerufen und ist alles mit meinem Mann nocheinmal durchgegangen. Natürlich hatten wir auch keine Rechtsschutzversicherung und mussten einen gewissen Betrag im Voraus leisten , aber auch das ist in Ordnung, denn wir brauchten ja seine Hilfe und er hat uns geholfen , denn am Ende kam der Freispruch. Wir werden die Kanzlei Mohr auf alle Fälle weiterempfehlen.
MD

von M. D. am 15.02.2021 um 11:17 Uhr

Ich fühle mich sehr gut vertreten und beraten durch Rechtsanalt Frank Mohr.
Verkehrsrecht
Obwohl das Gericht nicht zu meinen Gunsten entschieden hat, habe bin ich mir sicher, dass meine Rechte durch die Unterstützung von Rechtsanwalt Frank Mohr in vollem Umfang berücksichtigt wurden.
Herr Mohr hat mir außerdem den Hinweis gegeben, mir die Kosten für das vom Gericht als unrichtig eingestuften Gutachtens erstatten zu lassen. Was ich erfolgreich getan habe.
FL

von F. L. am 17.08.2020 um 13:47 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Nach meinem Verkehrsunfall aus heiteren Himmel hat mir die Kanzlei Mohr schnell und einfach geholfen.
Wenn was gebraucht wurde ein schneller Anruf oder eine E-Mail und alles ging wie am Schnürchen
JG

von J. G. am 11.08.2020 um 17:39 Uhr

Schadensersatz durch Unfall
Verkehrsrecht
Der erste Anwalt der eine vollständige Regulierung erreicht hat. Ich bin sehr zufrieden. Gutes Team mit schnellen Reaktionszeiten.
WT

von W. T. am 26.07.2020 um 12:56 Uhr

Super Kanzlei
Verkehrsrecht
Perfekte Abwicklung, super Abschluss und nettes Personal... Sehr zu empfehlen
FL

von F. L. am 09.07.2020 um 13:22 Uhr

Beratung und Abwicklung in einem Verkehrsschadensfall
Allgemeine Rechtsberatung
Effizient. Zeitnah. Sehr gut.
DH

von D. H. am 15.06.2020 um 19:43 Uhr

Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Die Abwicklung verlief reibungslos. Die Mitarbeiterinnen waren kompetent und sehr freundlich. Bei Sachstandsanfragen meinerseits konnten sie mir immer genaue Auskunft geben.
RG

von R. G. am 04.05.2020 um 10:36 Uhr

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Völlig problemlose Regelung des Unfallschadens. Kann ich nur weiterempfehlen!