4,7
Sehr gut
119 Bewertungen
5
(106)
4
(6)
3
(0)
2
(1)
1
(6)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AP

von A. P. am 04.04.2020 um 18:30 Uhr

Unfallschadensbearbeitung-Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Ich musste mich buchstäblich um nichts kümmern. Die Abwicklung verlief problemlos, ein rundum Sorglos-Paket. Werde Sie weiter empfehlen
JK

von J. K. am 28.03.2020 um 17:00 Uhr

Schadensfall vom 02.12.2019
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Die Abwicklung des Unfallschaden erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit
HD

von H. D. am 07.03.2020 um 13:04 Uhr

Unfallschaden 07.10.19
Versicherungsrecht
Erfolgreiche Abwicklung eines Unfallschadens die wir ohne die Professionalität von Herrn Rechtsanwalt Frank Mohr nicht bewältigt hätten. Klare Empfehlung!
RJ

von R. J. am 06.03.2020 um 13:34 Uhr

Unfallschaden vom 11.10.2019
Verkehrsrecht
Was lange währt wird endlich gut !
UR

von U. R. am 01.08.2019 um 17:33 Uhr

Abwicklung eines unverschuldeten Verkehrsunfalles
Verkehrsrecht
sehr souveräne Abwicklung des gesamten Vorganges. Wir hatten eigentlich nicht die Absicht die Sache an einen Anwalt abzugeben, da der Unfallverursacher jedoch auch nach Tagen nicht reagierte, haben wir Herrn Mohr eingeschaltet. Das Kennzeichen des Unfallgegners als Ausgangspunkt reichte, und er bzw. seine Mitarbeiter erledigten die gesamte Abwicklung innerhalb kürzester Zeit. Wir sind sehr zufrieden
Vielen Dank- Ihre Wahrnehmung ist unsere Zielvorstellung für unsere Mandanten
JS

von J. S. am 11.07.2019 um 08:56 Uhr

Gute Beratung, alles super!
Verkehrsrecht
Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen und kann die Kanzlei nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
FY

von F. Y. am 29.06.2019 um 17:09 Uhr

Tolle Beratung und Unterstützung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich zum ersten Mal bei einem Anwalt richtig beraten und betreut gefühlt. Danke für die tolle Zusammenarbeit und danke für Ihr Verständnis.
MM

von M. M. am 17.06.2019 um 20:51 Uhr

Ein Anwalt der aufs schnelle Geld aus ist. Hände weg.
Verkehrsrecht
Ich habe diesen Anwalt nie zu Gesicht bekommen. Eine Rechtsberatung fand nicht statt.
Er hat Briefe geschrieben die absolut unnötig waren. HAuptsache Aktionismus.
Jedes Mal wenn ich angerufen habe, war er nicht zu erreichen. Ein Rückruf habe ich nie erhalten.

Informationen habe ich nur per MAil bekommen. Wie gesagt nicht ein einziger Rückruf trotz mehrmaliger Aufforderung. Auch hat er nichts zum Fall selbst gesagt oder mich zu meinem Vorteil beraten.
Zum Schluß verklagt er seine Mandanten wegen ein paar Hundert Euro.
Diesem Anwalt geht es nur ums Geld, ums schnelle Geld. Kein Unrechtsbewusstsein.

Hände weg!!!!!
Sehr geehrter anonymer Mandant. Soweit sie bei mir Mandant gewesen sein sollten kann ich mich leider nicht zu ihrer Kritik äußern, da mir mangels weiterer Angaben ihr Fall nicht bekannt ist.

Zutreffend ist allerdings, wie wir es auch bei unserem erst Anschreiben an den Mandanten kommunizieren, dass wir aus Geschwindigkeitsgründen die Kommunikation per Mail mit dem Mandanten bevorzugen. Soweit eine andere Kommunikationsmöglichkeit gewünscht wird, kommen wir diesem Wunsch jederzeit nach.

Ihrer Kritik ist lediglich zu entnehmen, dass sie offensichtlich nicht bereit waren die in Rechnung gestellten anwaltlichen Kosten zu begleichen.

Wir gehen davon aus, dass nach erfolglosen Mahnungen dann eine gerichtliche Durchsetzung unserer Ansprüche notwendig geworden ist.
MV

von M. V. am 12.06.2019 um 20:36 Uhr

Sehr empfehlenswert!
Verkehrsrecht
Ich bin rundum zufrieden. Jederzeit eine sehr gute Beratung und immer erreichbar. Ich würde mich immer wieder an die Kanzlei wenden, daher kann ich sie mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank - gerne wieder!
MP

von M. P. am 10.06.2019 um 18:14 Uhr

Unfall BMW
Verkehrsrecht
Bin mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden und kann die Kanzlei Mohr nur weiterempfehlen.