4,9
Sehr gut
98 Bewertungen
5
(93)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HN

von H. N. am 12.11.2021 um 15:01 Uhr

BU-Versicherung, Versicherung zahlt nicht
Versicherungsrecht
Herr Wiemann ist einfach fantastisch! Er ist ein sehr guter Rechtsanwalt für Versicherungsrecht! Setzt sich durch und lässt sich nicht von der Versicherung hinauszögern!
Er hat mir sehr geholfen, da die Versicherung sehr in die Länge den Fall gezogen hat!!! Sage und schreibe 18 Monate!!! Ohne Herr Wiemann wusste ich gar nicht mehr was ich machen soll!
Er ist sehr nett, erklärt auch mehrmals was zu tun ist und hat ein offenes Ohr! Er geht auch mit mehreren taktischen Wegen zum Ziel!!!
Ich werde wiederkommen wenn ich was habe und kann Ihn nur weiterempfehlen!!!!

Nochmals herzlichen Dank!!!!
KG

von K. G. am 27.10.2021 um 11:58 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Versicherungsrecht
Herr Wiemann hat mich zum wiederholten Mal beraten und vertreten. Kompetent, zuverlässig und dazu noch sympathisch. Genau die Kombination, die mir wichtig ist. Ich würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch weiter empfehlen!
MR

von M. R. am 28.09.2021 um 09:46 Uhr

Kompetent und verlässlich
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rasche, kompetente und jederzeit verständliche Handhabe und Betreuung.
ZX

von Z. X. am 25.09.2021 um 10:09 Uhr

High experienced and professional
Arbeitsrecht
Frank Wiemann is very professional and also is very experienced, in my case about employment relationship, he helped very accurately, he understands my needs and showed his sympathy.
AW

von A. W. am 23.09.2021 um 11:12 Uhr

Wasserschaden
Versicherungsrecht
Herr RA Wiemann hat sich sehr schnell gemeldet und komptent beraten. Zu einer Unsicherheit, die in der Erstberatung noch offen war, hat er kulant direkt am nächsten Tag Feedback gegeben. Alles bestens. Ich bin froh, dass wir die Beratung in Anspruch genommen haben.
GE

von G. E. am 31.07.2021 um 20:35 Uhr

Wasserschaden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Wiemann ist überaus kompetent, zuverlässig, seriös und verbindlich. Mögliche rechtliche Probleme bzw. Schwierigkeiten im zugrundeliegenden Sachverhalt spricht er offen und von sich aus an, wobei er ggf. Lösungsmöglichkeiten aufzeigt, bzw. auf Alternativen hinweist.

Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, kann ihn uneingeschränkt empfehlen und werde ihn auf jeden Fall ohne zu zögern wieder beauftragen, falls es nötig sein sollte.
MS

von M. S. am 07.06.2021 um 17:15 Uhr

Beratungsqualität
Versicherungsrecht
Inhaltlich sehr kompetent und atmosphärisch sehr freundlich. Vielen herzlichen Dank.
NH

von N. H. am 01.06.2021 um 10:18 Uhr

Kündigung Wohnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Unkomplizierte Terminfindung, angenehmer Auftritt. Gut vorbereitet und sehr klare Darlegung der Sachlage. Hat auch im Nachgang noch Fragen beantwortet. Sehr empfehlenswert.
HG

von H. G. am 27.05.2021 um 11:01 Uhr

Geltendmachung von Ansprüchen aus einer BU-Versicherung
Versicherungsrecht
fachlich kompetente Beratung, Sachverhalt verständlich erläutert, gute Erreichbarkeit, zeitnahe Rückantworten
AJ

von A. J. am 07.05.2021 um 10:47 Uhr

Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Wiemann hat uns kompetent und gewissenhaft beraten. Er wägt auch ab, ob eine Klage lohnt oder nicht! Ganz im Sinne der Mandanten.