4,9
Sehr gut
98 Bewertungen
5
(93)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KM

von K. M. am 22.05.2020 um 22:34 Uhr

Androhung einer Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr professionelle Abwicklung, auch ökonomisch durchdacht. Erreichbarkeit und Reaktionszeiten sehr positiv.
AK

von A. K. am 08.05.2020 um 14:32 Uhr

Corona Ausfall: Betriebsschließungsversicherung tritt nun ein
Versicherungsrecht
Ich bin sehr zufrieden, wie schnell und kompetent Rechtsanwalt Wiemann mir geholfen hat und meine Ansprüche gegenüber der Versicherung durchgesetzt hat. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
AW

von A. W. am 06.05.2020 um 21:16 Uhr

Betriebsschließungsversicherung
Versicherungsrecht
Durch die Corona-Krise musste ich leider mein Café schließen lassen. Da es Probleme mit meiner Versicherung gab, haben Bekannte mir Herrn Wiemann empfohlen. Dank Frank Wiemann konnten meine Ansprüche für mein Café ggü. meiner Versicherung durchgesetzt werden! Er war sehr engagiert und hat alles sehr zügig zu meiner vollsten Zufriedenheit über die Bühne gebracht!
Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Sie!!
MG

von M. G. am 23.03.2020 um 17:09 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung und Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute kompetente Beratung, kurzfristige Termine und gute Erreichbarkeit !!!!
LN

von L. N. am 25.02.2020 um 15:02 Uhr

Kompetent und schnelle Kontaktaufnahme.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetente Beratung, schnelle Rückmeldungen bei Anfragen. Danke!
DP

von D. P. am 19.02.2020 um 12:16 Uhr

Mietvertragsergänzung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetente, schnelle und freundliche Rechtsberatung. Absolut empfehlenswert!
CH

von C. H. am 15.02.2020 um 22:57 Uhr

Unfallversicherung - Ende gut, alles gut!
Versicherungsrecht
Die Probleme mit meiner privaten Unfallversicherung konnten - dank der Hilfe von RA Wiemann - zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden! Dankbar war ich für die gute und unkomplizierte Erreichbarkeit, die schnelle Reaktion sowie das Engagemant von RA Wiemann! Sollte nochmals ein Anwalt benötigt werden: Kontaktdaten sind in meinem Adressbuch abgespeichert!
IK

von I. K. am 22.01.2020 um 18:30 Uhr

Vertragsanpassung korrigiert
Versicherungsrecht
Der Kontakt mit RA Wiemann verlief unkompliziert und sympathisch.
Die Ansprache an meine Krankenversicherung durch RA Wiemann erfolgte sachlich und nicht überzogen. Der Sachverhalt endete positiv. Ich würde Frank Wiemann erneut ein Mandat übertragen.
CS

von C. S. am 26.09.2019 um 10:12 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Wiemann hat für mich erfolgreich die Kommunikation mit dem Arbeitgeber übernommen und somit eine emotionslose Ebene erreicht, die sonst nicht möglich geworden wäre.
TN

von T. N. am 05.09.2019 um 18:46 Uhr

äußerst gelungene außergerichtliche Einigung (Arbeitsunfall)
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Wiemann hat sich schnell und dennoch fürsorglich sich mit dem Fall anvertraut. Stets erreichbar und mit klaren Entscheidungsvorschlägen hat er diesen Fall mit einer sehr zufrieden stellenden außergerichtlichen Einigung abgeschlossen.