5,0
Sehr gut
593 Bewertungen
5
(583)
4
(9)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KH

von K. H. am 24.07.2023 um 11:41 Uhr

Empfehlenswert
Verkehrsrecht
Sehr gute und kompetente, schnelle Beratung und Bearbeitung, zuverlässige Rücksprachen, erfolgreicher Abschluss, sehr zufrieden stellend und empfehlenswert.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
KB

von K. B. am 21.07.2023 um 11:37 Uhr

schnelle und kompetente Beratung
Verkehrsrecht
Herr Christall konnte mir in Bezug auf meinen Fall kompetent und präzise weiterhelfen. Für mich war das Anliegen sehr belastend, so dass ich umso dankbarer bin für die schnelle und unkomplizierte Beratung des Anwalts. Ich würde mich in Rechtsfragen jederzeit wieder an Herrn Christall wenden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
ST

von S. T. am 16.07.2023 um 19:59 Uhr

Sehr empfehlenswert
Verkehrsrecht
Herr Christall hat sich viel Zeit genommen und mich überaus kompetent beraten. Ich würde ihn jederzeit wieder kontaktieren.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
WS

von W. S. am 15.07.2023 um 10:25 Uhr

Besser geht's nicht!
Verkehrsrecht
In über 40 Jahren Taxibetrieb habe ich einige Erfahrungen mit Verkehrsrechtsexperten gemacht, die besten hier bei RA Christall, den ich durch Bewertung im Internet ausgesucht habe. Schnell, kompetent, geräuschlos und mit großem Erfolg! Danke.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich hierüber sehr, da ich immer versuche die Fälle so zu bearbeiten und dabei auch gute Ergebnisse zu erreichen. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
RS

von R. S. am 13.07.2023 um 14:03 Uhr

Sehr empfehlenswert
Verkehrsrecht
Herr Christall war stets erreichbar und hat auf alle Fragen schnell und ehrlich geantwortet. Ich habe mich sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Es werden keine Versprechungen gemacht, sondern alle Möglichkeiten und Wege besprochen. Am Ende wurde das Verfahren eingestellt. Vielen Dank für die Unterstützung.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich hierüber sehr, da ich immer versuche die Fälle so zu bearbeiten und dabei auch gute Ergebnisse zu erreichen. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
CH

von C. H. am 16.06.2023 um 18:01 Uhr

Telefonische Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Rückmeldung per Telefon, sehr informative Rechtsberatung.
Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
AS

von A. S. am 14.06.2023 um 10:15 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Christall hat sich viel Zeit genommen, um mich umfassend zu beraten. Allen, die einen Rechtsanwalt benötigen, kann ich die Kanzlei wärmstens empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für die umgehende Hilfe!
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
JR

von J. R. am 13.06.2023 um 16:21 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Christall war auf eine erste Anfrage nach einem Verkehrsunfall sofort verfügbar, und hat auch später immer wieder auf Fragen schnell reagiert. Seine Beratung war stets sehr kompetent und äußerst hilfreich. Er hat mir viel Ärger und Zeit gespart. Vielen Dank!
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
NW

von N. W. am 13.06.2023 um 13:15 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Christall hat mich sehr zügig, freundlich und kompetent beraten und mir ehrlich seine rechtliche Einschätzung zu meinem Verkehrsunfall gegeben. Ich kann diesen RA nur wärmstens weiterempfehlen. Einfach top. Weiter so.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
JP

von J. P. am 17.05.2023 um 20:20 Uhr

Schmerzensgeldforderung
Verkehrsrecht
Wer einmal nach einem Unfall mit Körperschaden sein "Recht" bei der haftenden Versicherung versucht hat einzufordern, der stößt auf eine Wand von Ignoranz. Drei Jahre hat's gedauert, bis wir mit unseren Anliegen Erfolg hatten.
RA Christall hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt, was zu erwarten sein sollte und wie lange sich solche Dinge hinziehen können. Die Beratung war sehr gut letztendlich haben wir zusammen das Optimale erreicht. Wer also eine faire und ehrliche Beratung oder Vertretung benötigt, ist dort meiner Meinung nach gut aufgehoben.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Auch ich freue mich, dass wir den Fall gemeinsam nach 3 Jahren gut abschließen konnten. Vielen Dank auch für die gute Zusammenarbeit in dieser Zeit. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.