5,0
Sehr gut
593 Bewertungen
5
(583)
4
(9)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 04.02.2024 um 11:33 Uhr

Punkt in Flensburg erfolgreich abgewendet.
Verkehrsrecht
Ich bin auf Herr’n Christall über das Internet aufmerksam geworden bzw. auf diesem Portal im direkten 5 Sterne Vergleich mit etwaigen Anwälten. Es stand mir wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung ein Punkt im Flensburger Katalog in Aussicht. Da Ich beruflich an meinen Führerschein gebunden bin ist jeder Punkt ein Problem. Nach Mandatsübernahme hat Herr Christall eine Umwandlung der eigentlichen Strafe beantragt. Im vorfällt pflegte Herr Christall eine WebAkte wo jegliche Kommunikation zwischen lief. Daten,Akten, bis hin zu Fragen die man unkompliziert und ohne Postalischer-Telefonischer überflutung stellen & klären konnte. Am Ende des Tages erzielte Herr Christall ein super Ergebnis, der Punkt wurde zu einer Geldstrafe umgewandelt. Vielen lieben Dank für Ihre Arbeit.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche und ausführliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
MR

von M. R. am 03.02.2024 um 22:39 Uhr

Effizient und gut organisiert
Strafrecht
Ich habe zum ersten Mal erlebt, dass man ein Verfahren auch gut führen kann ohne sich ein einziges Mal persönlich gegenüber gesessen zu haben. Herr Christall hat mit wenigen Schritten und nur mit Online-Werkzeugen sowie per Telefon den Fall zu einem guten Ergebnis geführt. Vielen Dank.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
KE

von K. E. am 01.02.2024 um 09:19 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Der beste Anwalt, den man haben kann!!!
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn der Fall zu einem guten Ergebnis geführt werden konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
KS

von K. S. am 31.01.2024 um 10:57 Uhr

Sehr zu empfehlen
Verkehrsrecht
Rückruf erfolgte innerhalb von 20 min. Meine Fragen zum Bußgeldverfahren konnten schnell geklärt werden. Gutes Einfühlungsvermögen und top Beratung. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Herrn Christall.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche und ausführliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
CK

von C. K. am 29.01.2024 um 20:39 Uhr

Super
Verkehrsrecht
Zum zweiten mal wurde ich sehr gut beraten und betreut.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
BH

von B. H. am 08.12.2023 um 18:00 Uhr

Ein Anwalt der sich Zeit nimmt
Verkehrsrecht
Ich bin auf grund eines Unfalls Klientin bei Herrn Christall geworden. Ich war sehr geschockt und wurde von ihm ausführlich beraten und informiert und außerdem hat er mir zugehört und mich beruhigt. Alles lief dann auch so ab wie besprochen. Ich wurde auch telefonisch informiert über den neuesten Stand und alles ist gut verlaufen .Ich kann Herrn Christall nur wärmstens empfehlen , würde mich jederzeit wieder von Ihm beraten und vertreten lassen.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche und ausführliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
RR

von R. R. am 07.12.2023 um 19:35 Uhr

kompetente Beratung
Verkehrsrecht
Herr Christall hat mich angerufen und mich sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Das Gespräch war für mich sehr hilfreich. Ich kann Herrn Christall auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
AS

von A. S. am 29.11.2023 um 21:51 Uhr

Hervorragender Fachanwalt für Verkehrsrecht - Kompetent, engagiert und menschlich!
Verkehrsrecht
Ich hatte das Glück, von Herrn John Christall vertreten zu werden, und meine Erfahrung war durchweg positiv. Seine fachliche Kompetenz und sein tiefgehendes Verständnis für verkehrsrechtliche Angelegenheiten haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in den besten Händen bin. Er hat sich nicht nur professionell, sondern auch äußerst engagiert um meinen Fall gekümmert. Was ihn jedoch wirklich herausstechen lässt, ist seine menschliche Seite. Er hat sich die Zeit genommen, mir die rechtlichen Aspekte verständlich zu erklären und hat stets Empathie gezeigt, was in stressigen Situationen sehr beruhigend wirkte. Diese Kombination aus Fachkenntnissen und Menschlichkeit macht ihn zu einem Anwalt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Vielen Dank für die erfolgreiche Vertretung!
Herzlichen Dank für die sehr freundliche und ausführliche Bewertung. Ich freue mich auch immer sehr, wenn der Fall zu einem guten Ergebnis geführt werden konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
HW

von H. W. am 28.11.2023 um 17:48 Uhr

kompetente Beratung und Vertretung
Verkehrsrecht
Herr Christall hat mich freundlich und kompetent beraten und die lang andauende streitgegenständliche Auseinandersetzung mit einer Versicherung kompetent geführt und erfolgreich erledigt. Unbedingt empfehlenswert.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn der Fall zu einem guten Ergebnis geführt werden konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
HE

von H. E. am 09.11.2023 um 13:30 Uhr

Empfehlenswert
Verkehrsrecht
man merkt die langjährige Erfahrung. Habe eine detaillierte, kompetente, eindeutige Handlungsempfehlung bekommen. Sehr zugewandt war Herr Christall obendrein.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.