5,0
Sehr gut
593 Bewertungen
5
(583)
4
(9)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 08.11.2023 um 12:48 Uhr

Hervorragende Beratung und sehr freundlich
Verkehrsrecht
Wir erhielten sofort am Tag unserer Beauftragung eine umfassende telefonische Beratung zum Verkehrsrecht/Vergehen meines Sohnes durch Herrn Christall. Seine Erklärung/Erläuterung war für meinen Sohn und auch für mich selbst sehr aufklärend und beruhigend. Seine vielen Hinweise waren für uns sehr von Nutzen. Wir waren froh, so einen tollen Rechtsanwalt gefunden zu haben.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
WA

von W. A. am 07.11.2023 um 12:48 Uhr

Alkohol am Steuer
Strafrecht
Sehr gut erklärt das man den Weg nach vorne besser sieht
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
KS

von K. S. am 31.10.2023 um 11:52 Uhr

Schnelle und kompetente Beratung
Verkehrsrecht
Ich habe Herrn Christall mit der Vertretung und Beratung bei einer vermeintlichen Fahrerflucht beauftragt. Die Beratung war kompetent und hat zum gewünschten Ergebnis geführt - der Einstellung des Verfahrens. Ich habe Herrn Christall als angenehm und unkompliziert empfunden. Ich würde ihn jederzeit wieder mit der Vertretung und Wahrung meiner rechtlichen Interessen beauftragen.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
TA

von T. A. am 26.10.2023 um 12:55 Uhr

Topberatung
Verkehrsrecht
Es wurde sich schnell, unbürokratisch und erfolgreich um mein Problem gekümmert. Sehr empfehlenswert.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
AB

von A. B. am 06.10.2023 um 21:05 Uhr

Vielen Dank für die ausführliche Beratung!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Aufgrund Geringfügigkeit wurde meine Anfrage zum Ordnungswidrigkeitenrecht durch 2 Anwaltbüros ignoriert. Beim dritten Versuch habe ich mich über Anwalt.de per Internet an Herrn John Christall gewandt. Ohne zu überlegen habe ich auf der Kontaktseite meine Daten angegeben - was ich sonst nie tue- und habe mich im Nachgang stundenlang Gedanken darüber gemacht, ob meine Daten womöglich missbraucht werden können. Doch am nächsten Tag rief mich Herr Christall an und hörte sich mein Anliegen aufmerksam an. Ich bin sehr dankbar für die unerwartet ausführliche, fundierte und motivierende Beratung, die folgte. Damit hatte ich nicht gerechnet!
Herzlichen Dank für die sehr ausführliche und freundliche Bewertung. Ich bin immer darum bemüht, meinen Mandanten die größten Sorgen zu nehmen und freue mich natürlich auch, wenn es dann gelingt. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
JP

von J. P. am 13.09.2023 um 15:56 Uhr

Rundum zufrieden - sehr zu empfehlen!
Verkehrsrecht
In meiner Rechtsangelegenheit hat mich Herr Christall sehr gut beraten, betreut und vertreten. Mein erster Kontakt mit seiner Kanzlei erfolgte per Mail, in der ich mein Anliegen schilderte. Ich erhielt bereits am nächsten Tag einen Rückruf von Herrn Christall persönlich. Ein sehr sympathisches Telefongespräch mit einer ersten Einschätzung der Lage folgte. Die Kanzlei arbeitet mit einer Webakte, in der ich mich jederzeit einloggen und so immer den aktuellen Stand zu dem Verfahren einsehen konnte. Alle Anschreiben und Dokumente waren für mich jederzeit dort abrufbar. Auch die Kommunikation über diese Plattform mit der Kanzlei war immer unkompliziert. Hatte ich einmal Gesprächsbedarf, musste ich nicht lange auf einen Rückruf warten. Herr Christall hat sich immer Zeit genommen und sich meine „kleinen und großen Sorgen“ in Ruhe angehört und schlussendlich wurde eine sehr gute Lösung gefunden und das Verfahren zu meinem Gunsten eingestellt. Ich kann Herrn Christall wirklich weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die sehr ausführliche und freundliche Bewertung. Ich bin immer darum bemüht, meinen Mandanten die größten Sorgen zu nehmen und freue mich natürlich auch, wenn es dann gelingt. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
AF

von A. F. am 13.09.2023 um 14:52 Uhr

Sehr Gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Christall und sein freundliches Team haben mich sehr gut beraten. Vielen Dank Ihnen. Kann Sie nur empfehlen.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
SD

von S. D. am 11.09.2023 um 21:39 Uhr

Hervorragende Beratung!
Strafrecht
Wir wurden juristisch professionell und erfolgreich beraten, vielen Dank dafür! Absolut empfehlenswert.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
RS

von R. S. am 06.09.2023 um 14:28 Uhr

Außerordentlich kompetent!
Verkehrsrecht
Ich war in einen Verkehrsunfall verwickelt und benötigte eine anwaltliche Beratung. Herr Christall hat mich sehr freundlich, sachlich und kompetent telefonisch beraten und er konnte mir weiterhelfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Nochmal vielen Dank Herr Christall!
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
HO

von H. O. am 04.08.2023 um 16:05 Uhr

Top-Anwalt
Verkehrsrecht
Absolut professionell und kompetent, dabei offen, transparent und zugewandt.
Nochmals herzlichen Dank für die erfolgreiche Vertretung.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.