Bewertungen von Kanzlei Krieger & Lauber

4,7
Sehr gut
41 Bewertungen
5
(36)
4
(1)
3
(2)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JK

von J. K. am 18.06.2021 um 10:22 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Lauber

Es ist nicht Claudia Lauber sondern ihr Kollege Herr Krieger tätig geworden.
Verkehrsrecht
Frau Lauber ist momentan nicht mehr im Bereich des Verkehrsrechts tätig.
Die Homepage sollte aktualisiert werden.
Dass Herr RA Krieger den Termin übernommen hat, lag an einer temporären Verhinderung von Frau RAin Lauber. Diese ist nach wie vor im Bereich Verkehrsrecht tätig. Auch Herr RA Krieger allerdings bearbeitet seit Jahren erfolgreich verkehrsrechtliche Mandate, so dass zuverlässige und kompetente Sachbearbeitung erfolgen konnte.
HB

von H. B. am 01.09.2020 um 01:11 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Hervorragend
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Krieger hat uns in einer Vertragsbruchangelegenheit (Autohändler) vertreten, die relativ komziert war. Wir sind sehr zufrieden. Die Kommunikation und Erreichbarkeit einwandfrei, Kompetenz und Durchsetzungsvermögen hervorragend.
Wir sind mehr als zufrieden.

SH

von S. H. am 03.06.2020 um 12:06 Uhr für Rechtsanwalt Henning Krieger

Schadenersatz Mietobjekt
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung der Kanzlei.
Unkompliziert und schnell unsere Forderungen durchgesetzt.
Können wir nur weiterempfehlen.

Vielen Dank dafür! :)
MN

von M. N. am 22.04.2020 um 13:50 Uhr für Rechtsanwalt Henning Krieger

Forderung gegen eine ausländische Kfz Versicherung nach Unfall
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Krieger nahm sich viel Zeit und hat mich sehr gut beraten. Es war eine sehr unkomplizierte Abwicklung und eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
TV

von T. V. am 13.01.2020 um 18:41 Uhr für Rechtsanwalt Henning Krieger

Forderung gegen Kfz-Versicherung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Schnelle und kompetente Abwicklung. Sehr zu Empfehlen.
LH

von L. H. am 02.12.2019 um 21:27 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Lauber

Trotz schwieriger Gegenseite nichts unversucht gelassen
Zivilrecht
Frau Lauber hat mich in einer Schmerzensgeld Angelegenheit vertreten und ich habe mich immer bestens unterstütz und verstanden gefühlt. Sie hat trotz der sehr unkooperativen Gegenseite dennoch die Forderungen zu meinem Besten durchgesetzt. Auch wenn ich einen persönlichen Rat brauchte bekam ich immer zeitnah einen Termin. Ich kann mich nur bedanken und Frau Lauber als kompetente Anwältin empfehlen.
KB

von K. B. am 04.09.2019 um 11:11 Uhr für Rechtsanwalt Henning Krieger

Forderung gegen eine Autoversicherung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung.
PP

von P. P. am 16.08.2019 um 11:11 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Lauber

Ehescheidung
Familienrecht
Bei Frau Lauber ist man sehr gut vertreten. Sie sagt was geht und was nicht.
Die Vorhersagen haben sehr genau zugetroffen.
Ich würde mich jederzeit Frau Lauber wieder vertreten lassen.
Beratung, Kommunikation und Abrechnung alles sehr Fair
Vielen Dank Frau Lauber
KK

von K. K. am 05.03.2019 um 11:26 Uhr für Rechtsanwalt Henning Krieger

Hundebiss
Allgemeine Rechtsberatung
unkomplizierte Abwicklung, sehr angenehme Zusammenarbeit, gerne wieder
UB

von U. B. am 22.05.2018 um 16:50 Uhr für Rechtsanwalt Henning Krieger

Einzug offener Rechnungen
Forderungseinzug & Inkassorecht
Schwieriger Kunde mit unklarer Ausgangsposition. Herr Krieger hat mit Sachverstand und Kompetenz unsere Ansprüche reibungslos und mit größtmöglicher Geschwindigkeit erfolgreich geltend gemacht. Besten Dank und klare Empfehlung :)