Bewertungen von Kanzlei Krieger & Lauber

4,7
Sehr gut
41 Bewertungen
5
(36)
4
(1)
3
(2)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

FK

von F. K. am 09.11.2016 um 13:55 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

WG: 16/000464 Kriebitzsch ./. "ridhchoui
Kaufrecht
Ich bin mit der Beratung und Betreuung im meinem Rechtsfall sehr zufrieden und kann Sie unbedenklich weiterempfehlen.
DS

von D. S. am 11.09.2016 um 16:17 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Regulierung nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Persönlicher und umfassender Service. Sehr gute Erläuterungen der Risiken im Fall einer Klage mit Blick auf deren Wirtschaftlichkeit. Erledigung und Kompetenz waren sehr gut. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen!
KK

von K. K. am 31.05.2016 um 00:32 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Vollstreckungsangelegenheit
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich wurde von Herrn Rechtsanwalt Krieger in einer Vollstreckungsangelegenheit vertreten und war mit dem Ergebnis in vollem Umfang zufrieden. Herr Rechtsanwalt Krieger ist ein sehr kompetenter Jurist, spricht Klartext ohne Umschweife, erörtert klar und deutlich die bestehenden juristischen Möglichkeiten, das weitere Vorgehen und mir persönlich sehr sympathisch.
Fazit: Sehr zufrieden, sehr empfehlenswert und würde mich jederzeit wieder von Herrn Rechtsanwalt Krieger in allen juristischen Belangen vertreten lassen!!
MB

von M. B. am 11.11.2015 um 19:49 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr freundliche, gute und ausführliche Beratung, sowie Betreuung durch Rechtsanwalt Krieger in Sachen Körperverletzung.
ME

von M. E. am 22.06.2015 um 13:06 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Forderrungseinzug Bank
Forderungseinzug & Inkassorecht
Durch Herrn Rechtsanwalt Krieger wurde ich in einer Inkassorechtsangelegeheit sehr gut beraten; er arbeitete sehr gründlich und beleuchtete wirklich alle infrage kommenden Punkte ausführlich, schnell, effektiv und erfolgreich.
Die Kanzlei Krieger und Lauber kann man nur empfehlen. Werde bei etwigen Rechtsfragen/Thematiken immer wieder dort hin gehen.
GM

von G. M. am 09.05.2014 um 11:00 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Von Herrn RA Lauber wurde ich in einer Arbeitsrechtsangelegenheit sehr gut beraten; er arbeitete sehr gründlich und beleuchtete wirklich alle infrage kommenden Punkte ausführlich, schnell, effektiv und erfolgreich. Vielen Dank, Herr Lauber
GM

von G. M. am 09.05.2014 um 10:55 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Zugewinn
Familienrecht
Nach Abschluß einer Familienrechtsangelegenheit darf ich sagen: ich fühlte mich durch Frau RAin Lauber nicht nur rechtlich ausgezeichnet beraten und betreut (Frau Lauber "legt sich für ihre Klienten ins Zeug"), sondern hatte darüber hinaus auch das Gefühl, in ihr einen wirklichen RechtsBEISTAND zu haben. Danke schön, Frau Lauber
EM

von E. M. am 07.05.2014 um 08:07 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Verkehrsrecht, Familienrecht, Internet, ebay
Verkehrsrecht
Ich wurde bereits in mehreren Angelegenheiten rechtlich beraten und war jedes Mal sehr zufrieden.
Die Bearbeitung erfolgte immer zügig und der Kontakt war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
SK

von S. K. am 05.05.2014 um 10:14 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Beratungsgespräch Familienrecht
Familienrecht
ich habe die Kanzlei wegen eines Beratungsgesrräch bezüglich Familienrecht aufgesucht. Habe sehr schnell einen Termin bei Frau Lauber bekommen. Sie ist sehr auf meinen Fall eingegangen und habe viele Tipps von ihr erhalten. Sie erscheint mir kompetent. Leider hat es bei Rückfragen ein bißchen gedauert, bis sie sich gemeldet hat.Aber ich würde die Kanzlei weiter empfehlen.
PS

von P. S. am 30.07.2013 um 09:59 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Familienrecht
Familienrecht
Ich war mit dem Einsatz der Rechtsanwältin sehr zu frieden. Es wurde alles so umgesetzt wie ich mir vorgestellt habe.