Bewertungen von Kanzlei Krieger & Lauber

4,7
Sehr gut
41 Bewertungen
5
(36)
4
(1)
3
(2)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 12.01.2018 um 16:20 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Kindeswohls
Familienrecht
Schlechte Anwältin, nur auf Profit aus .
Hat keine Ahnung vor Gericht.. oder sie geht nach ... mit ...dem System
MG

von M. G. am 27.07.2017 um 12:55 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Arbeitsrechtliche Vertretung
Arbeitsrecht
Ich kann diese Kanzlei absolut empfehlen. Ich habe diese Kanzlei in einem Rechtsstreit auf Empfehlung meines Bruders gewählt und wurde super vor Gericht vertreten. Mir stand die Kanzlei stets für Rückfragen zur Verfügung wie auch wurde man stets informiert zum Stand der Sachlage. Daher bekommt diese Kanzlei von mir fünf Sterne und wird bei mir jederzeit bei Themen in der ich an rechtliche Vertretung benötige die erste Wahl sein.
DS

von D. S. am 02.07.2017 um 23:22 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Zahlungsvorbehalt der gegnerischen KFZ-Versicherung
Verkehrsrecht
Ich wurde von Hr. Krieger bei einem Zahlungsvorbehalt der gegnerischen Versicherung nach einem Auto-Unfall vertreten: diese wollte die Rechnung für das TÜV-Gutachten und die Werkstatt unberechtigerweise kürzen.
Die Reaktionszeiten waren schnell, und Hr. Krieger hat die Schreiben auch gut kommentiert, so das der Normal-Bürger auch den Sinn verstanden hat. Ich empfehle die Kanzlei weiter.
LH

von L. H. am 27.04.2017 um 10:18 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Unterhaltszahlungen
Familienrecht
Trotz Fehlentscheidungen und Verzögerungen der Urteile bezüglich des Kinderunterhalt ( Kinder 18,20 ) von uneinsichtigen Provinzrichtern scheute meine Anwälting ( C. Lauber ) nicht den Gang zum OLG Köln.
Dank ihr wurde meine Lohnpfändung aufgehoben und alle Forderungen der Gegenseite abgewiesen....mit Titel!!!
Vertrauenvolle Vertretung die ich nur weiter empfehlen kann.
SS

von S. S. am 31.03.2017 um 17:12 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Forderung
Allgemeines Vertragsrecht
Ich habe Herrn Henning Krieger aufgesucht weil ich eine Forderung gegen eine Privatperson (Hundeschule) hatte. Herr Krieger hat mich trotz der geringen Höhe der Forderung sehr kompetent und ehrlich beraten und auch sehr engagiert vertreten. Ich würde Herrn Krieger jederzeit wieder aufsuchen und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
WZ

von W. Z. am 07.01.2017 um 14:08 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Falsch erstellte Kfz-Werkstatt-Rechnung!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war ab September 2014 bei der Kanzlei Krieger und Lauber, vertreten von Herrn Lauber. Es ging um eine falsch erstellte Kfz-Werkstatt-Rechnung, in der nicht erbrachte Leistungen aufgeführt waren. Mir stand ein von Herrn Lauber errechneter Betrag von ca. 160,-- € zu.
Der Brief- und Telefonkontakt mit der Kanzlei, der im Laufe der folgenden Monate hauptsächlich von mir immer wieder angestoßen werden musste, erwirkte letztendlich zwar, dass die Gerichtsvollzieherin einen Betrag von 145,20 € beitreiben konnte, dieser aber von der Kanzlei für eigene Auslagen einbehalten wurde. Dies wurde mir so auch schriftlich mitgeteilt. Seitdem habe ich nichts mehr von der Kanzlei gehört und ich wurde von der Mitarbeiterin des Herrn Lauber immer wieder vertröstet bzw. abgewimmelt.
Erst nachdem ich mich bei der Anwaltskammer über die Kanzlei beschwerte, erfolgte unmittelbar eine Überweisung des mir zustehenden Betrages.
Anmerkung: Rechtsschutzversicherung lag vor.
EM

von E. M. am 05.01.2017 um 10:40 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Elternunterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war mit der Kanzlei Krieger & Lauber sehr zufrieden.
Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und Frau Lauber hat sich sehr kompetent unf freundlich um meine Belange gekümmert. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen. Sollte ich noch einmal Hilfe benötigen ist es für mich wieder die erste Adresse.
VW

von V. W. am 25.12.2016 um 13:18 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Mandatierung in einer Familienangelegenheit, auch Vertretung vor dem Gericht.
Familienrecht
Frau Lauber hat mich in einer Familienangelegenheit vertreten. Ich kann nur sagen das sie sehr gute Arbeit leistet, immer kommunikativ ist, und sich in der Angelegenheit ( war nicht wirklich einfach) schnell und gut ein arbeitete. Ich würde jederzeit wieder ihre Unterstützung anfordern. Darüber hinaus ist sie sehr sympathisch und ehrlich. Man kann diese Kanzlei mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
CF

von C. F. am 08.12.2016 um 18:37 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich wurde durch Herrn Krieger im Jahr 2016 in Sachen Verkehrsrecht hervorragend beraten und vertreten!
Besagter Schadensfall wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
Die Kanzlei Krieger&Lauber mit Sitz in Limburg a.d. Lahn kann ich jedem nur uneingeschränkt weiterempfehlen;

Mein Fazit: Super Arbeit, tolles Ergebnis: 5/5 Sternen !!
AE

von A. E. am 24.11.2016 um 18:42 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Familienrecht
Familienrecht
Ich war absolut zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Erfolgsaussichten wurden realistisch aufgezeigt. Ich würde jederzeit wieder diese Kanzlei nehmen.