Bewertungen von Robert Krusche Fachanwalt

4,9
Sehr gut
65 Bewertungen
5
(61)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FT

von F. T. am 23.08.2017 um 15:28 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Krusche hilft kompetent, bleibt sachlich & ruhig und verliert in schwierigen Situationen nicht die Nerven. Wer einen dynamischen, effizienten und gewissenhaften Anwalt sucht, ist bei Herrn Krusche richtig. Selbstredend, dass mein Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Danke!
AH

von A. H. am 23.08.2017 um 14:37 Uhr

Dienstwagenvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei Krusche, berät mein Architekturbüro in allen arbeitsrechtlichen Fragen, stets zur vollen Zufriedenheit. Besonders möchte ich die schnelle Reaktionszeit erwähnen, in der die Kanzlei bei Anfragen reagiert.
RJ

von R. J. am 21.08.2017 um 16:57 Uhr

Altersteilzeit
Arbeitsrecht
Ich benötigte einen kurzfristigen Termin für eine Beratung zur Entscheidung für die Unterzeichnung eines Altersteilzeitvertrages. Herr Krusche konnte dies entsprechend ermöglichen und ich wurde sehr kompetent/professionell beraten. Der Altersteilzeitvertrag ist bereits unter "Dach und Fach".
EK

von E. K. am 20.08.2017 um 17:25 Uhr

Interne Versetzung/Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Herr Krusche hat mich durch sein Engagement sowie sein profundes Fachwissen absolut überzeugt. In meiner Angelegenheit wurde ich durch ihn bestens betreut und beraten. Mit dem erzielten Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann ihn als Fachanwalt für Arbeitsrecht absolut weiterempfehlen.
MK

von M. K. am 18.08.2017 um 18:26 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Ich hatte mit mit Herrn Krusche einen sehr kompetenten und diplomatischen Anwalt. Immer per E-Mail erreichbar und antwortete auch immer sehr schnell!
Ich kann Herrn Krusche bestens weiterempfehlen!
JM

von J. M. am 14.08.2017 um 09:08 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Gespräche mit Gegenseite wurden professionell und kompetent geführt; Verhandlungsergebnis war sehr zufriedenstellend; Anwalt war immer gut erreichbar und hat schnell auf Fragen geantwortet. Weiterempfehlung garantiert! Gerne wieder, wenn berufliche situation es erfordert.
FS

von F. S. am 11.08.2017 um 11:28 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Ich war und bin hochzufrieden mit der anwaltlichen Leistung, menschlich und fachlich eine ausgezeichnete Wahl! Alle Themen wurden schnell und zuverlässig abgearbeitet, persönlicher Kontakt war jederzeit möglich, meine auftauchenden Fragen wurden zeitnah beantwortet und bearbeitet. Ich wünsche es mir nicht, aber auch bei einem neuen Verfahren würde ich Herrn Krusche gerne wieder mit der Wahrung meiner Interessen beauftragen.
WK

von W. K. am 10.08.2017 um 17:05 Uhr

Drohende Kündigung
Arbeitsrecht
Ich bin/ war wirklich sehr zufrieden. Die Kommunikation lief in jeder Hinsicht sehr gut. Mein Fall wurde ausführlich und gründlich mit mir besprochen, Optionen erörtert und das Vorgehen gut abgestimmt. Dadurch habe ich mich jederzeit gut beraten gefühlt. Bei Fragen war stets jemand per Mail oder sogar telefonisch (im Notfall) erreichbar. Das Ergebnis des Rechtsstreits ist zu meiner vollen Zufriedenheit ausgegangen. Ich würde jederzeit wieder die Kanzlei aussuchen und kann sie absolut empfehlen.
DN

von D. N. am 14.02.2017 um 12:53 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich wurde von Herrn Krusche in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten und fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und ernst genommen. Im Anschluss gab es eine übersichtliche Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte per Email, was ich sehr komfortabel fand. Herr Krusche war sehr engagiert.
Auch das dahinterstehende Team war sehr freundlich und gut organisiert.

Ich würde ihn uneingeschränkt empfehlen und bei Bedarf wieder kontaktieren.
SS

von S. S. am 22.07.2016 um 13:14 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Wir hatten in einer Sache Arbeitsrecht einen Anwalt gebraucht . Dieser Anwalt ist einfach Spitzenklasse. Ich würde jedem diesen Anwalt empfehlen absolut Topp . Von uns nochmals vielen Dank :-)