Bewertungen von Robert Krusche Fachanwalt

4,9
Sehr gut
65 Bewertungen
5
(61)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HT

von H. T. am 21.01.2019 um 12:06 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
RA Robert Krusche hat mir in einer Vertragsangelegenheit sehr schnell und äußerst kompetent geholfen und eine vorzeitige Auflösung des Vertrages erreicht.
IB

von I. B. am 20.09.2017 um 16:21 Uhr

Arbeitsvertrag und Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsrecht
Freundlich und Hilfsbereit
Schnelle Auskunft bei Fragen.

Jederzeit wieder
MM

von M. M. am 17.09.2017 um 12:21 Uhr

Gestaltung Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Robert Krusche hat für mich als Arbeitgeber in der Vergangenheit mehrere wichtige Arbeitsverträge entworfen. Hierzu zählten insbesondere Verträge für leitende Mitarbeiter, bei denen einige Besonderheiten zu berücksichtigen waren.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Rechtsanwalt Robert Krusche war extrem angenehm und professionell. Die Arbeitsergebnisse von Herrn Krusche übertrafen meine Erwartungen, soweit erforderlich erklärte Herr Rechtsanwalt Robert Krusche die Besonderheiten und Regelungen der Verträge sehr verständlich und nachvollziehbar.
Die Arbeiten wurden von Herrn Krusche immer zeitnah und zum vereinbarten Termin erledigt.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Rechtsanwalt Robert Krusche uneingeschränkt empfehlen.
DK

von D. K. am 30.08.2017 um 09:28 Uhr

Vergütungsanpassung
Arbeitsrecht
Zügige Terminvereinbarung. Sehr professionelle, kompetente Beratung. Freundliche und entgegenkommende Betreuung, auch über das sehr zufriedenstellende Ergebnis hinaus. Absolut empfehlenswerte Kanzlei!
MP

von M. P. am 29.08.2017 um 14:43 Uhr

Arbeitszeit Überstunden,
Arbeitsrecht
Ich habe Herrn Krusche als sehr angenehmen, kompetenten und umsichtigen Anwalt kennen gelernt, der mich immer ausführlich, verständlich und kompetent beraten hat.
Er suchte immer nach der bestmöglichen Lösung.
Herrn Krusche und sein Team kann ich jederzeit gerne weiterempfehlen
SC

von S. C. am 28.08.2017 um 19:25 Uhr

Zeugnis
Arbeitsrecht
Sehr freundlich und auch sehr behmueht, ein gutes Ergebnis für mich zu erzielen. Man kann ihn nur weiterempfehlen
KM

von K. M. am 24.08.2017 um 20:39 Uhr

Mobbing und Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Krusche hat mich stets fachkompetent, zuverlässig und freundlich beraten und vor dem Arbeitsgericht vertreten. Er war gut erreichbar, nahm sich für meine Fragen viel Zeit und hat diese ausführlich und verständlich beantwortet. Trotz schwieriger Ausgangssituation ist es ihm dank seiner lösungsorientierten Vorgehensweise gelungen, das für mich bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Daher uneingeschränkt empfehlenswert!
TK

von T. K. am 24.08.2017 um 20:23 Uhr

Versorgungsvertrag
Arbeitsrecht
Wenn man einen Fachanwalt für Arbeitsrecht sucht, ist Herr Krusche allererste Wahl.
JB

von J. B. am 24.08.2017 um 19:51 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und freundliche Beratung, zeitnahe Terminvergabe, freundliches Team. Herr RA Krusche ist sehr weiter zu empfehlen.
AM

von A. M. am 23.08.2017 um 22:16 Uhr

Aufhebung
Arbeitsrecht
Herr RA Krusche ist ein hervorragender Anwalt für Arbeitsrecht. Sehr gute Verhandlungstaktik und fundiertes Fachwissen.